Hello hello,
kenne ihn vom RP und hab ihn dann auch näher kennengelernt. Sehr nette Person und auch freundlich zu seinen Mitspielern. Wäre für eine annahme!
Grüße Rocky fiti
#fitiarmy ![]()
Hello hello,
kenne ihn vom RP und hab ihn dann auch näher kennengelernt. Sehr nette Person und auch freundlich zu seinen Mitspielern. Wäre für eine annahme!
Grüße Rocky fiti
#fitiarmy ![]()
1. Steam-Name:
Johnny
1b. Roleplay Name:
Rocky Fiti
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Rassismus // Lügen im Support
4. Wie lange bin ich gebannt:
24 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ein paar. Ich weiß leider nicht wie viele.
6. Ausführender Admin:
Avia | Avia
7. Was habe ich gemacht:
Erstmal guten Tag an das SCP Team,
Hiermit schildere ich alles was passiert ist. Ich und ein Kollege dachten uns "lass mal wieder auf SCP" , dann sind wir zusammen auf den Server und das erste was mir einfiel, war zu trollen. Warum ich diesen Gedanken hatte, weiß ich nicht. Dann habe ich eine Nachricht mit dem N-Wort in den Chat geschrieben, danach kam ich in den Support und habe diese Tat geleugnet. Aufgrund dessen wurde ich dann für 24 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin mir bewusst, was ich getan habe und möchte mich deshalb erstmal entschuldigen. Wir hatten in der Vergangenheit auch keine gute Rolle, da wir sehr oft einfach nur getrollt haben, aber wir möchten wieder komplett neu anfangen und keinen Mist bauen. Es hat immer Spaß gemacht normal zu spielen und würde gerne wieder so ein Spielerlebnis haben. Es gibt keinen Server, auf dem das RP so Spaß gemacht hat.
Ich hätte zum Schluss noch den Vorschlag, dass man den Ban verkürzen oder entfernen könnte und wenn wir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nochmals auffallen, eine große Strafe bekommen
Ich hoffe ich konnte Sie hiermit überzeugen und wünsche Ihnen noch einen Schönen Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Johnny
1. Steam-Name:
[MG] Johnny
1b. Roleplay Name:
Rocky Fiti
2. Steam-ID:
76561199137117220
3. Grund der Verbannung:
Trolling // Voicespam
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 stk.
6. Ausführender Admin:
Paul Johnson | Nightfighter
7. Was habe ich gemacht:
Bin mit meinen Kollegen in den Wissenschaftler Job gegangen und habe dann mit diesen zwei Funkcheck in den Funk geschrien, dann haben wir eine Kamera genommen und ein Foto von einem Zifferagent gemacht, danach wurden wir gekündigt für RP Sanktion und sind dann in den Mediziner Job gegangen, dort habe ich mit dem Debilirator (weiß nicht genau wie man diesen schreibt) rumgespielt, indem ich einen Alpha 1 damit getasert habe und dann haben wir einen Ban bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich entbannt werden, damit ich wieder mit meinen Kollegen zusammen zocken kann und generell auf dem Server zocken zu können, da es immer sehr spaß gemacht hat. Zudem entschuldige ich mich für mein fehlverhalten in den letzten Tagen und möchte ihnen mit diesem Antrag zeigen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und so ein Fehlverhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Antrag überzeugen, das ich mich ändern kann und freue mich wieder auf die gemeinsame Zeit auf SCP
Mit freundlichen Grüßen Johnny