Beiträge von Bauer Hartmut

1. Name: Bauer Hartmut

2. Steam ID: STEAM_0:0:525741686

3. USV, NLR-Bruch, Ausnutzung eines Bugs

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl der Warns: Glaube 6 inaktive

6. Auszuführender Admin: [ASG] Gustav Graubart | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht: Ich bin nach einem Tod vom Server geleavt und wieder gejoint, um kein NLR zu bekommen. (3x)

8. Warum sollte ich entbannt werden: Ich sehe meinen Fehler ein und werde es in Zukunft unterlassen. Ich bin in vergangenheit nicht oft aufgefallen, bin aber trotzdem ein aktiver Spieler, der auch häufig andere Spieler meldet, um für Ordnung zu sorgen. Ich möchte mich für mein fehlverhalten entschuldigen und bitte darum, den Bann durch einen warn zu erstetzen.

1. Administrator:

Moderator Jessica Bluebell

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:558474162

2. Verstoß:

Heute Nacht bin ich als D-Klasse, bei Code red, mit einer 2er Keycard entkommen. Als ich mich erfolgreich in der HCZ Waffenkammer versteckte und dort eine Keycard Level 3 fand, beschloss ich mich auf den Weg zu SCP-035 zu machen. Als ich da war zog ich die Maske auf und fand auch relativ schnell eine Waffe. Als ich auf dem Weg zurück zur Waffenkammer war war es noch immer Code red. In der Waffenkammer modifizierte ich fix meine Waffe als ich auf einmal geslayed wurde. Daraufhin öffnete ich ein Ticket um mich zu beschweren. Im Ticket erzählte man mir, dass ich getötet wurde, da ich bei Code red 035 aufsetzte und das Regelwiedrig sei.

Rechtfertigung für das töten von mir:

Während eines Code Reds ist Intrudern und korruptem Personal das Befreien von SCPs oder das Aufsetzen von SCP-035 untersagt.

In diesem Paragraphen des Regelwerks unter FearRP wird audrücklich nur von Chaos und Korruptem Personal gesprochen, von D-Klassen Personal ist jedoch nicht die Rede. Desweiterem gibt es noch diese Regel, die mein Standpunkt vertritt:

D-Klassen dürfen die Maske bei Ausbrüchen nur dann aufsetzen, wenn insgesamt mindestens sieben Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind.

• Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.

(Jobregeln: 035)

Auch in diesem Paragraphen ist nichts zu finden, dass das beenden meines breaches rechtfertig. Hier wird als einzige Bedinung nur das anwesend sein 7 MTFler/CTler gefordert.

Aus meiner Sicht wurde hier RDM begangen.

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

04.09.2022 ca. 3:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

RDM des Moderators

6. Betreffende Personen:

Bauer Hartmut (STEAM_0:0:525741686)

7. Beweise:

Logs

Hallo, könnte man eine Spezialeinheit wie bei der MTF auch für den SHD einführen? So etwas wie N7 nur für SHD zu dem man sich ab SSO ausbilden lassen kann. Wäre cool, da es ein bisschen Abwechslung in den Job bringen würde außer:"Essensbereich sonst Taser".

Name der exekutierenden Person:

Bauer Hartmut

Name der exekutierten Person:

[PK] Cailou Animus

SteamID der exekutierten Person:

nicht vorhanden, da geleavt.

Grund:

Schlägt Personal mit dem Besen und nach einem Gespräch tut er es noch immer.

Datum + Uhrzeit:

29.08.2022 23:24

Administrator: Moderator Stevens of Duty

Steam-ID: Nicht zugänglich weil gebannt

2. Verstoß:/3. Deine Verstöße:

Hallo,

ein paar Tage ist es her, als ich Personal der D-Klasse spielte und Lockdown aktiviert wurde. Als nun die 60 Sekunden vorbei waren, die man zeit hat um in seine Zelle zu kommen, war ich noch außerhalb meiner Zelle. Als mich ein Riot entdeckte ging ich in meine Zelle zurück und schloss die Tür. Nun öffnete der Riot die Tür und erschoss mich. Daraufhin öffnete ich das Ticketmenu und erstellte ein Ticket. Paar Minuten später war ich mit Stevens of Duty in einem Supportgespräch, indem er mir erklärte, dass wenn man bei Lockdown außerhalb seiner Zelle ist und wieder hinein gehe, man denjenigen erschießen darf. So weit so gut. Am gestrigen Tage nun wurde ein Lockdown ausgerufen. Ich, als SHDler, ging meiner Pflicht nach und versuchte die D-Klassen in den Zellen zu halten. Eine light D-Klasse, die sich hinter mir befand, da ich gerade mit einer anderen D-Klasse in ihrer Zelle gesprochen habe, ging aus ihrer Zelle und wieder rein. (Die D-Klassen in der Zelle mit denen ich geredet hatte machten mich darauf aufmerksam und so drehte ich mich um und sah die Light D-Klasse noch zurück in die Zelle gehen. ) Nun also dachte ich mir: sie ist aus der Zelle gegangen, also darf ich sie jetzt erschießen. Das tat ich auch. Nun etwas später wurde ich in ein Supportgespräch involviert, dass diesen Vorfall behandelt. Der Moderator erzählte mir, dass es RDM sei D-Klassen zu töten, die bei Lockdown außerhalb der Zelle waren und wieder in die Zelle hinein gehen. Daraufhin bekam ich meinen 5. warn und wurde für 48 Stunden gebannt. Jetzt möchte ich wissen, wer recht hat und ob man mich entbannen könnte, da ich von einem Moderator fehlinformiert wurde.

4. Datum: 22.8.2022 ca. 23:45 Uhr

5. Andere Verstöße: gibt es nicht

6. Betreffende Personen: nur ich

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.