Beiträge von Smokey
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin für eine Annahme, der Junge hat sich schon oft beworben. Dazu denke ich, dass er Fähig ist, und das Potenzial hat, 066 zu spielen.
-
-
-
-
Steam-Name
SMokeY? [MG] Fraktionen
Mediziner Dr. Noah Panda OSA (8/14) Sehr Aktiv Mobile Task Force E6 796 "Catacy" SPC (4/18) Semi-Aktivität Containment-Team Mac Esta CU (4/17) Selten Aktiv Sicherheitsdienst Max Brown SSG (4/15) Selten Aktiv Wissenschaftler Dr. Noah Freeman IR (6/14) Aktiv Andere Fraktionen Catacy Dreace N/A Aktiv Echter Name
Im echten Leben heiße ich Marc Steam-ID
STEAM_0:0:580431534 Wie alt bin ich?
Ich bin momentan 15 Jahre alt Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Ende September 2022 aktiv auf dem SCP:RP Server Wann spiele ich in der Woche?
Montag - Freitag 14:00 - 18:00 Uhr Samstag - Sonntag 14:00 - 00:30 Uhr Welchen Rang besitze ich auf dem Server?
Ich besitze den VIP++ Rang auf dem Server Meine gesamte Spielzeit
Ich besitze eine Spielzeit von 04w 5d 16h 35m 14s Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja, ich besitze das Razer Seiren Mini Was halte ich von dem Server?
Der Server ist meiner Meinung nach sehr spaßig, das setzt sich aus vielen verschiedenen Argumenten zusammen. Wie das regelmäßige Map Voting, verschiedene Berufe u.A. Das was mich motiviert, einen Beruf zu spielen sind die Ränge. Ich finde dass die noch einen Motivationskick geben diesen Beruf auszuüben. Aber auch die faire und ausreichende Bestrafung bezüglich des Regelwerks ist meiner Meinung ein guter Punkt diesen Server zu spielen. Des weiteren ist die Freundlichkeit der Teammitglieder und Spielern auch ein starkes Argument, dass ich am Tag schon mehrere Stunden spiele. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich bin nun zu einem Punkt gekommen, wo ich mich entschieden habe mich fortzubilden, durch die Fortbildung des Moderator Ranks möchte ich eine Möglichkeit bekommen, wodurch ich Spielern bei Tickets helfen kann. Dadurch wiederum möchte ich Spielern helfen, ohne sie direkt zu stark zu bestrafen. Ich habe in meiner Teamzeit auf Lightning Gaming gelernt, dass ich besser belehren als bestrafen sollte. Durch die Belehrung möchte ich ein gutes Klima auf dem Server erreichen damit jeder auch seinen Spaß hat. Falls es wiederum zu Ausnahme Situationen kommen sollte (MassenRDM) usw. werde ich auch zu Sanktionen zur Verfügung stehen. Außerdem möchte ich so gut wie es nur geht, meine anderen Teammitglieder unterstützen, sei es Hilfe im Support, o.Ä. Ich stehe immer zur Hilfe daneben. Ich achte auch streng drauf, dass die Spieler sich fair und gut behandelt fühlen. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch den Moderator Rang, möchte ich so gut wie es nur geht, das Team unterstützen. Mir persönlich macht es Spaß Tickets, Fragen und weiteres zu Beantworten. Deswegen werde ich die Tickets der Spieler fair, respektvoll, und freundlich bearbeiten. Ich möchte dadurch ein gutes Klima erreichen wodurch jeder Spaß und Freunde am Spielen hat. Ich habe mit dem Thema Tickets schon recht viel auf Lightning Gaming zu tun gehabt, und weiß dadurch welche Strafen angemessen sind. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Ja, ich war bereits Teamleiter bei Lightning Gaming V2. Diesen Posten habe ich aber verlassen, da dieses Roleplay ein Haufen Müll war. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams. Habe ich Probleme mit Nutzern?
Nein, mir sind keine Probleme bekannt Habe ich Probleme mit Teammitgliedern?
Nein, hier sind mir auch keine Probleme bekannt Wurde ich jemals gekickt?
Ich wurde ein paar mal aufgrund von AFK gekickt Habe ich derzeitige Verwarnungen?
Ja, hier sind diese aufgelistet: Meine Verwarnungen Wurde ich jemals gebannt?
Ja ich wurde einmal am 07.02.2023 gebannt aufgrund von FearRP unzwar von Ferhat für 3 Tage. Ich und mein Kollege waren in der Waffenkammer. Ferhat hat uns dann als ShD bedroht. Mein Kollege hat darauf aber eine Waffe gezogen während er grade durchsucht wird, was ich dann auch gemacht habe. Dadurch ist Ferhat dann gestorben. Persönliche Stellungnahme
Bis hierhin bedanke ich mich schonmal für das Lesen. Ich hoffe meine Bewerbung war überzeugend, und hat euch gefallen. Falls ihr Fragen oder Kritik habt, schreibt mir sie gerne hier unter diesen Beitrag. ~Marc
-
1. Roleplay Name:
Mediziner/Feldsanitäter/Psychiater Dr. Noah Panda OSA (8/14) Sehr Aktiv Mobile Task Force E6 796 "Dreace" SPC (4/18) Semi-Aktivität Containment-Team Mac Esta CU (4/17) Selten Aktiv Sicherheitsdienst Max Brown SSG (4/15) Selten Aktiv Wissenschaftler Dr. Noah Freeman IR (6/14) Aktiv Andere Fraktionen Catacy Dreace N/A Aktiv 2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:580431534 2a. Discord:
Im Discord heiße ich: ๖̶̶̶Inferno#0020 3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt 4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung für einen Posten der Chaos Insurgency als Supporter 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit September 2022 aktiv auf dem SCP:RP Server 6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine insgesamte Spielzeit von: 04w 5d 08h 55m 06s 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich habe mich nun mit meiner fast 5 wöchigen Spielzeit genug inspirieren können, um zu entscheiden was ich mag, und was ich nicht mag. In dieser Zeit ist mir die Chaos Insurgency stets positiv aufgefallen. Die Mitglieder sind freundlich, kompetent und "gut ausgebildet". Allein das ist für mich ein Grund einer GOI beizutreten, letztendlich habe ich auch viele Raids und Counter als Feldsanitäter sowie als Einheit der Mobile Task Force mit erleben können. Ich fand die Perspektive der GOI schon immer spannender, als in der Foundation deswegen würde ich mit diesem Posten gerne mehr Erfahrung sammeln, wie in den Raids, Countern usw. Dazu finde ich die Lore und die Erstehung der Chaos Insurgency einfach nur genial, da es viel Interesse und Neugier in mir weckt. Mit dem Supporter Posten möchte ich natürlich auch die Fraktion unterstützen. Ich werde mit meinen unten genannten Kompetenzen möglichst viel unterstützen, sei es in einem Kampfgeschehen, Raid oder Counter. Ich versuche mich, als Supporter immer bestmöglich anzustrengen damit wir mehr Erfolg oder auch Spaß haben. Ich denke auch, dass ich mich mit meiner Persönlichkeit gut mit meinen Mitgliedern der Chaos Insurgency verstehen werde, und eine gute Zusammenarbeit fordern werde, da ich aktuell immer noch ein aktiver Feldsanitäter bei den Medizinern bin. Dort habe ich schon sehr viel Erfahrung im Thema Medizinische Versorgung sammeln können. 8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich versuche immer stets kompetent, und hilfreich meinen Dienst als Supporter der Chaos Insurgency auszuführen, da ich sehr viel Erfahrung als Feldsanitäter sammeln konnte. Diese Spielzeit war sehr hilfreich für mich, dadurch habe ich viele neue Taktiken, Vorgehensweisen u.A. lernen können. (Über 1 Woche Spielzeit) Dazu kommt auch noch meine Kampferfahrung, dort habe ich wie eben genannt auch meine Kompetenzen, das wäre zum Beispiel das Pushen als Trupp, allgemeines Umgehen mit den Waffen u.A. Ich führe ebenfalls so gut wie möglich die Befehle aus, und versuche damit zu Unterstützen, sei es Behandeln, Pushen, u.A. Ich arbeite stets Freundlich, und nicht toxisch als Team und passe mich schnell an Situationen an. Dazu kommt mein vernünftiges Lore Wissen, ich weiß zum Beispiel was die Chaos Insurgency ist, wann sie entstanden ist, wie sie entstanden ist usw. Die Maps, Area 14, Site 05 und Site 85 kenne ich aus meiner 1500 stündigen Garry`s Mod Spielzeit schon auswendig, und wenn jemand in Verwirrtheit kommt, habe ich deswegen ein gutes Standortwissen. Falls ich mal einen Fehler begehe, lerne ich schnell daraus, um ihn letztendlich zu verbessern. Ich habe und bewahre dazu noch einen kühlen Kopf und Ruhe in einer Kampsituation, wodurch ich denke dass es kein Problem wird Mitgliedern der Chaos Insurgency Medizinische Unterstützung zu leisten, des weiteren weiß ich wann, wie und wo es richtig ist zu behandeln. (Erfahrung als Feldsanitäter) 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Bans: Sperren insgesamt: 1 Grund: FearRP Ausführender: [SSO] Baji Herbst Datum: 07.02.2023 - 14:38 Uhr Entsperrung am: 10.02.2023 - 14:38 Warns: Klick mich 10. RP-Story:
Ich, Wladimir Vitali,
geboren 1897 nähe Paris, war mit meinem alleinerziehendem Vater Tomek Vitali, geboren 1850 in Russland. Zuhause, mein Vater kochte Abendessen, ich skizzierte eine neue Skizze für eine Waffe. Mein Vater war Kriminell er Schmuggelte Illegale Ware, Ermordete und verkaufte Waffen. Am Tage danach, hatte mein Vater die ganze Ware für den Transport nach Russland fertig gestellt. Davor zeigte ich ihm noch meine Skizze der Waffe... Er antworte: "Was! sowas feines habe ich lange nicht mehr gesehen, das müssen wir mit der Post nach Russland senden! Damit Danilo es morgen noch herstellen kann.". Ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Aber er behielt seine Meinung. Am selben Tag haben wir den Umschlag noch abgesendet. Am Tag des Transports standen 16 schwer bewaffnete Männer vor der Tür. Sie haben wohl die Botschaft abgefangen. Wir sagten verängstigt: "Was wollt ihr von uns?". Sie antworteten kalt: "Steigt ein!". Wir wollten uns verteidigen, aber wir hatten nichts in der Nähe womit wir uns verteidigen konnten, also stiegen wir ein...
Plötzlich wurde uns ganz schwindelig. Wir schliefen ein... Als wir aufwachten wussten wir nichts mehr, wir hörten nur noch Stimmen, es waren Männer die sich gestritten haben. Wir versuchten aufzustehen, aber wir waren gefesselt. Plötzlich kam ein Mann im Anzug, er starr uns in die Augen. Mein Vater versuchte um sich zuschlagen, um die Fesseln zu lösen, das funktionierte aber nicht da wir fest gefesselt waren, an Fuß, Arm, und Brust. Danach haben sie uns die Augen verbunden, wir wurden mitgeführt. Letztendlich waren wir in einer Baracke. Wir sollten uns umziehen. Sie sagten: "Ihr seid ab nun Einheiten der Mobile Task Force". Wir erhielten ein Abzeichen mit der Schrift: "PRIVATE". Davor bekamen wir eine Ausbildung. Die Männer haben uns zwei wegen der guten Skizze mitgenommen, die wir abgeschickt haben. Sie dachten wir können ihre Foundation fördern. Als wir Jahre lang unseren Dienst nach gegangen sind, wurden wir zum "PRIVATE FIRST CLASS" befördert. Wir bekamen eine Keycard Level 3. Wir erkannten, dass wir Zugang zu der Oberfläche hatten. Nach langem Planen haben wir uns entschieden, zu flüchten. Am Tag des Ausbruchs sind wir normal unserer Patrouillie nachgegangen, das in der Entrance Zone. Schnell flohen wir über Gate B nach oben. Mein Vater schrie: "Ja! Wir sind frei!", aber das schien nur so. Wir sahen plötzlich Männer die wie Agenten aussahen, wir fürchteten uns. Aber... wir waren in Gefahr, sie wollten uns Fesseln und wahrscheinlich zurückgeben! Wir rannten so schnell wie wir konnten. Aber es half nicht, diese Männer waren zu schnell und erfahren... Des weiteren haben sie uns gefesselt, wir gingen in einen Untergrund. Die Männer haben uns deren Namen verraten: Chaos Insurgency. Sie sagten: "Wir wissen, wie es ist ein Haufen Abfall zu sein. Schließt euch uns an!". Wir waren überrascht, mein Vater und ich haben wieder ein Sinn im Leben gefunden. Mein Vater und ich sagten verwirrt: "Wie sollen das denn gehen?", die Chaos Insurgency antwortete: "Hier ist ein Zettel bewerbt euch..."11. Schlussworte:
Hier bedanke ich mich schonmal, dass ihr euch die Zeit und Mühe genommen habt meine Bewerbung durchzulesen! Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese über Discord oder auch unter diesem Beitrag stellen. Sowie Kritik, diese könnt ihr auch hier drunter erstellen. Ich hoffe es konnte euch überzeugen und Interesse in euch wecken, ich freue mich euch bald vielleicht als Supporter der Chaos Insurgency anzutreffen.
~ Marc -
-
Nach meiner Meinung, finde ich, dass sich Hiyu gebessert hat. Da er mir im RP recht sympathisch und kompetent auffällt, und auch von dem Trolling immer weiter wegkommt. Deswegen würde ich ihm eine Chance geben, wenn er sich weiterhin von seinem früheren toxischen Verhalten fern hält.
Liebe Grüße,
Dreace
-