Beiträge von Smokey
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin für eine Annahme, der Junge hat sich schon oft beworben. Dazu denke ich, dass er Fähig ist, und das Potenzial hat, 066 zu spielen.
-
-
-
-
Steam-Name
SMokeY? [MG] Fraktionen
Mediziner Dr. Noah Panda OSA (8/14) Sehr Aktiv Mobile Task Force E6 796 "Catacy" SPC (4/18) Semi-Aktivität Containment-Team Mac Esta CU (4/17) Selten Aktiv Sicherheitsdienst Max Brown SSG (4/15) Selten Aktiv Wissenschaftler Dr. Noah Freeman IR (6/14) Aktiv Andere Fraktionen Catacy Dreace N/A Aktiv Echter Name
Im echten Leben heiße ich Marc Steam-ID
STEAM_0:0:580431534 Wie alt bin ich?
Ich bin momentan 15 Jahre alt Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Ende September 2022 aktiv auf dem SCP:RP Server Wann spiele ich in der Woche?
Montag - Freitag 14:00 - 18:00 Uhr Samstag - Sonntag 14:00 - 00:30 Uhr Welchen Rang besitze ich auf dem Server?
Ich besitze den VIP++ Rang auf dem Server Meine gesamte Spielzeit
Ich besitze eine Spielzeit von 04w 5d 16h 35m 14s Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja, ich besitze das Razer Seiren Mini Was halte ich von dem Server?
Der Server ist meiner Meinung nach sehr spaßig, das setzt sich aus vielen verschiedenen Argumenten zusammen. Wie das regelmäßige Map Voting, verschiedene Berufe u.A. Das was mich motiviert, einen Beruf zu spielen sind die Ränge. Ich finde dass die noch einen Motivationskick geben diesen Beruf auszuüben. Aber auch die faire und ausreichende Bestrafung bezüglich des Regelwerks ist meiner Meinung ein guter Punkt diesen Server zu spielen. Des weiteren ist die Freundlichkeit der Teammitglieder und Spielern auch ein starkes Argument, dass ich am Tag schon mehrere Stunden spiele. Warum möchte ich Teammitglied werden?