Ich verweise dementsprechend für die ursprüngliche Strafe an Fox Orange
Ich kann dazu lediglich sagen, dass mir bei dem Anschauen der Logs aufgefallen ist, dass du eine Vielzahl an Personen geschlagen hast, sowohl als Koch als auch als D-Klasse.
Dahingehend ist außerdem der Banngrund falsch angegeben, es fehlen noch Job-Abuse (Droppst dir selber als [SG] Gegenstände und nimmst sie als Class D auf) und NLR-Bruch (Stirbst, hast NLR, reconnectest um diese zu dodgen).
Außerdem ist es nicht MassMRD sondern MassRDM, es war keine Supportflucht sondern RP-Flucht und dazu kam dann ebenfalls noch Offlineflucht
Ich habe einpaar mal Leute geschlagen, ja meist waren diese jedoch meine Freunde (das schlagen beruhte auf gegenseitigkeit und diese hatten damit kein problem) 1 Person hatte damit ein Problem hat mich Reportet hatte mit jemandem ein Gespräch darüber und habe gesagt das wird nicht mehr vorkommen.
Wegen dem Item droppen als [SG]
1. Weiß ich nicht wie man Items droppt
2. Ich habe nichtmals eine Ausbildung als SG, ich wollte ausgebildet werden habe niemanden gefunden der mich Ausbilden konnte/wollte daraufhin habe ich mich addierend zu dem Wunsch meiner Eltern dass ich den PC ausmache ausgeloggt.
Ich bitte um eine Auflösung des Banns, falls ich nochmal grundlegend gegen das Regelwerk verstoßen sollte nehme ich den Bann entgegen aber bitte wiegesagt gerade um eine Auflösung da ich auch noch ziemlich neu in SCP:RP und generell GMOD bin und mich erstmal in das ganze RP game etc. reinfinden muss.
Danke fürs Durchlesen