1. Steam-Name:
Du Ha Es
1b. Roleplay Name:
Karl Langfinger Stoff
1c. Realer Name:
Noah
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Admin
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher habe ich 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit 5Monaten
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 14:00-24:00 | 12:00-24:00 | 12:00-24:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 5d 02h 55m 50s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Leider
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte viel vom Server, weil er eine tolle Möglichkeit bietet, die Welt von Garry's Mod zu erkunden und sich in die Rolle verschiedener Charaktere zu versetzen. Ich finde es immer wieder aufregend, neue Jobs auszuprobieren und mich in verschiedene Rollen zu versetzen.
Ich schätze auch die Community auf dem Server sehr. Es gibt immer freundliche und hilfsbereite Mitspieler, die bereit sind, neuen Spielern unter die Arme zu greifen. Die Admins und Moderatoren sind ebenfalls immer bereit, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.
Insgesamt finde ich den Server Toll weil er ein großartigen Ort ist um meine Zeit mit Garry's Mod zu vertreiben und neue Freunde zu finden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil ich davon überzeugt bin, dass ich einen wertvollen Beitrag zum Server leisten kann. Ich habe viel Erfahrung im Garry's Mod und verstehe die Regeln und Mechanismen von Modern Roleplay. Ich denke, dass ich in der Lage bin, anderen Spielern zu helfen und dafür zu sorgen, dass der Server für alle ein angenehmer Ort zum Spielen ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein erfahrener Garry's Mod-Spieler und habe bereits in der Vergangenheit an verschiedenen Roleplay-Servern teilgenommen. Ich bin in der Lage, mich angemessen zu verhalten und die Rolle eines Charakters zu spielen.
Ich bin zuverlässig und pünktlich, was für das Funktionieren eines Servers von großer Bedeutung ist. Ich bin auch gut darin, mich in ein Team einzufügen und bin immer bereit, anderen zu helfen, wenn sie Unterstützung brauchen.
Ich denke, dass ich ein wertvoller Zusatz für Das Serverteam sein könnte und ich hoffe, dass Sie mich in Betracht ziehen werden. Ich freue mich darauf, bald ein Teil des Teams zu werden.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, bisher hat gab es keine Gelegenheit sich einem Serverteam anzuschließen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht im Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, bisher gab es keine Auseinandersetzungen welche sich meines Wissens außerhalb der RP Situation abspielten.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch bei den Teammitgliedern gab es meines Wissens nach keine außeinandersetzungen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aufgrund von AFK
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Zurzeit habe ich keine Aktiven Verwarnungen.
Hier ein Bild zu meinen Verwarnungen (*Klick mich*)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich möchte mich für mein früheres Fehlverhalten entschuldigen und euch versichern, dass ich es nicht wiederholen werde. In der Vergangenheit wurde ich leider zwei Mal wegen Provokation und Beleidigung anderer Spieler gebannt.
Ich verstehe nun, dass mein Verhalten inakzeptabel war und es mir leid tut, dass ich andere Spieler verletzt habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft respektvoller und freundlicher zu anderen Spielern sein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und freue mich auf Konstruktive Kritik.
Liebe Grüße Karl Langfinger ![]()