Beiträge von Lebron

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lebron Jackson

1. Kontakt:

Discord:

26.alex#0855

2. Steam-ID

STEAM_0:0:594711716

3. Ingame-Daten:

W.Lebron Jackson Jeremy Fragrance ----------------------
    Crips Zivilist -----------------------

4. Ziele:

Trello:

Ich will das Trello im neusten stand haben ich werde blood outs , Abmeldungen, Beförderungen ,Degradierungen sofort eintragen.

Falls irgendwas im Trello nicht in Ordnung ist würde ich mich drum kümmern.

Unterstützung:

Falls irgendwas ist bin ich erreichbar egal ob im rp oder auch im discord.

Beförderungen:

Ich werde bei Beförderungen drauf achten ob die Person es auch verdient hat , ob er aktiv ist hilft keine scheiße baut und Kompetent ist

Aktionen:

Ich werde natürlich auch Aktionen durchführen, ich werde es erstmal planen bevor wir eine machen ich werde drauf achten ob wir genug sind ob jeder ausgerüstet ist ob wir genug Autos haben und gucken ob bei der Bank oder wo wir die Geiselnahme machen was los ist.

Aufnahme:

Ich will bei der Aufnahme sehr auf die reife achten und herausfinden ob er das alles hier ernst meint.

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Lebron Jackson ich kam auf dem Staat durch freunde die mich gebietet haben das hier anzugucken als erstes gefiel mir das nicht so bis die bloods auf mich zu kamen sie zeigten mir bisschen die Stadt und erklärten mir paar Sachen sie baten mir an zu ihnen zu kommen als ich dann ungefähr 1 tag bei denn bloods war wurde ich von denn crips ausgebraubt sie klauten mein Auto und 5k nach paar stunden brachten sie mein auto und ich unterhielt mich mit denn crips ich erfuhr das die bloods fast nie da sind und ich kein Schutz hätte sie fragten dann ob ich zu ihnen kommen will ich sagte ja und bekomm 80k für denn Start ich arbeitete mich hoch bis zum executer als ich dann verließ und paar tage danach bis ich gehört habe das die crips in Schwierigkeiten steckten da die bloods momentan in der Mehrzahl sind ich wollte wieder zurück und neue Leute finden die mit zu denn crips kommen mit wir die bloods endlich besiegen.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-20
    16-22 14-20
    16-22 14-4
    12-4 0-23

Die Zeiten Können sich auch ändern

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durch lesen und ich bin jeder Zeit für Positive und negative Kritik offen

Bewerbung zum Hood Instructor von Lebron Jackson

1. Kontakt:

Steam:

paibloo

Discord:

paibloo#0855

2. Steam-ID

STEAM_0:0:594711716

3. Ingame-Daten:

P. Lebron Jackson Jeremy Fragance Garnichts
    Crips Zivilist x

4. Ziele:

Ich werde versuchen so viele aufnahmen zu machen wie es geht und dabei sehr auf die geistliche reife achten

Ich werde mich auch natürlich um die Trello Arbeit kümmern falls es da Komplikationen gibt

Ich werde versuchen so viele Aktionen zu machen wie ich zeit hab und das 1-3 stunden im voraus planen damit nichts schief läuft

Ich werde auch natürlich für jeden da sein der Hilfe braucht falls er was nicht versteht oder irgendwelche Komplikationen hat

Falls es zu irgendein Streit zwischen uns führen wird versuche ich denn friedlich und schnellst zu lösen

Ich will es vermeiden das irgendwelche Crips unnötig ärger oder Blödsinn bauen

5. RP-Geschichte:

Ich heiße Lebron Jackson als ich auf dem Staat kam vor ungefähr 3-5 Monaten hatte ich dolle Interesse zu denn Bloods zu gehen und hab auch da denn Elias kenngelernt der zu dem Zeitpunkt schon bei denn Crips war als ich dann aber von ihm erfahren hab wie oft die bloods gefehlt haben wollte ich doch lieber zu denn Crips gehen wurde dann von dem Elias aufgenommen und seitdem fühle ich mich mehr wohler bei denn Crips als bei dem bloods.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag 14-23Uhr Dienstag 16-23Uhr Mittwoch 14-23Uhr Donnerstag 16-23Uhr Freitag 12-4Uhr Samstag 12-4Uhr Sonntag 12-23Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Danke fürs durchlesen und ich hoffe auf positive Rückmeldung und bin für jegliche Kritik offen.

Liebe Grüße

Lebron Jackson