Beiträge von Anas.jbn

1. Steam-Name:

realanas13

1b. Roleplay Name:

The Wise Mystical Tree

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:599298770

3. Grund der Verbannung:

RDM / NLR-Bruch / Beleidigung / Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

Jetzt noch 5 Tage 2 Stunden und 16 Min

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 oder 3

6. Ausführender Admin:

Max Payne | MaxJFG

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht genau 100% was genau passiert ist aber ich weiß noch dass ich als Obdachloser Polizisten beleidigt habe und denen mit Schuhen abgeworfen habe wobei einer dann gestorben wurde . Als ich von jemanden getötet worden bin ging ich zu ihm und hab ihn beleidigt . Dann kam ein Cop der mich in Handschellen festgenommen hat und mir ein Strafzettel geben wollte, aber ich schnell den Server verlassen habe .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele oft in meiner Freizeit Garrys Mod und wenn es einen Server gibt , das ich sehr gerne spiele dann ist es Modern Roleplay. Und damit ich meine Spielzeit spaßig mit meinen Freunden verbringen möchte. Da ja für mich Ferien sind will ich die Chance nutzen und viel auf dem Server verbringen und spaß haben bevor wieder Schule für mich anfängt . Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mfg realanas13

ich wurde von Eddie wieder entbannt dann ging ich auf Gmod und hab den server gestartet . Am anfang lief eigentlich alles noch gut aber plötzlich kommt ein screen wo drauf steht DU WURDEST GEBANNT : Ausführender Admin (Console) kann mir jmd helfen ?

1. Steam-Name:

Anas

1b. Roleplay Name:

Anas Jindaoui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:599298770

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4 Tage

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

2 Tage 4 stunden & 50 Min

6

6. Ausführender Admin:

Eddie Raab Spiritus Eddie

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Bürgermeister und war in der Mall mit einem Polizist. Er meinte zu mir dass hinter dem Laden es Illegale Dorgen gab und deswegen habe ich ihn ein durchsuchungsbefehl erteilt. Ich wusste nicht , dass man ein durchsuchungsbefehl an jemanden erteilen darf, obwohl er es als vermutung dargestellt hatte wobei er sogar noch recht hatte deswegen möchte ich mich entschuldigen.

Ich spiele oft in meiner Freizeit Garrys mod und wenn es einen Server gibt , das ich sehr gerne spiele dann ist es Modern Roleplay. Und damit ich meine Spielzeit spaßig mit meinen Freunden verbringen möchte. Ich würde mich über eine positive rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen: Anas Jindaoui

1. Steam-Name:

realanas13

1b. Roleplay Name:

Emilio Butrageno

2. Steam-ID:

76561199158863268

3. Grund der Verbannung:

Support-flucht

7 Tage

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5 Tage 13 Stunden

3 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Es war Harrison ]

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Mitspieler aus dem Server genervt , da mir langweilig war und ich nicht wusste was ich tun sollte. Ich habe niemanden RDM´t oder sonst noch schlimme dinge getan , die gegen die regeln des Servers sind. Das war echt dumm von mir da ich nicht die Konsequenzen kannten die bei mir zukommen würden und anderen Mitspielern deren Spaß an dem Server einigermaßen verdorben habe sowie ich deren Spielzeit gekürzt habe . So eine Aktion werde ich für die Zukunft nicht mehr tun da es Nachteile für mich sowie für den Mitspielern gibt deswegen möchte ich mich für die Modern Roleplay Community entschuldigen.

Ich spiele oft in meiner Freizeit Garrys mod und wenn es einen Server gibt , das ich sehr gerne spiele dann ist es das hier. Und damit ich meine Spielzeit spaßig mit meinen Kollegen verbringen möchte.

Mit freundlichen Grüßen: Emilio Butrageno