Hallo liebe Modern-Gaming Community,
mit dieser Bewerbung werde ich mich zum Brigadier General der Nato auf dem MilitaryRP Server Bewerben. Vielleicht kennen mich ein paar auch schon von meiner Bewerbung zum LTC der Scharfschützen. Ich möchte Anmerken das es möglich ist das einige Punkte sich überschneiden werden von meiner alten Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, über Positives Feedback sowie über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!
Mein Name ist Leo, bin 19 Jahre Alt und komme aus Bayern in der Nähe von München. Aktuell befinde ich mich im 2 Ausbildungsjahr zum Kinderpfleger und werde voraussichtlich 2023 im Juli meine Ausbildung erfolgreich Abschließen. Zudem Strebe ich im Anschluss die Erzieherausbildung an da ich sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern habe. In meiner Freizeit spiele ich seit längeren jetzt wieder Fußball und habe darin eine gute Ablenkung zum Alltag entdeckt. Natürlich schlummert aber weiterhin in mir das Gamer-Herz. Ich bin mit Computerspielen groß geworden. Ich habe mehrere Tausend Stunden in Spielen verbracht, z.B CS:GO, Rocket League, League of Legends und viele viele mehr.
| Discord |
Forumaccount |
Steam |
| Leo|Leo2K#5326 |
Hier ist mein Forumaccount |
Leo2K STEAM_0:0:130354908 |
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 15:00 Uhr - 23:00 Uhr |
15:00 Uhr - 23:00 Uhr |
14:00 Uhr - OE |
13:00 Uhr - OE |
13:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Meine Online-Zeiten werden ungefähr in diesem Zeitraum stattfinden. Jedoch ist zu beachten das ich Dienstags und Donnerstags jeweils von 19:30-21:00 Uhr Fußball Training habe. An Wochenenden dann meist auch ein Fußball Spiel bis zur Winterpause. Meine Aktivität wird vor allem in den Ferien sehr gut sein, da ich dort viel Zeit habe weil meine Ausbildung Schulisch ist.
[+] Geduldig
Ich bin eine sehr geduldige Person. Ich lasse mich nicht schnell aus der Fassung bringen und bleibe deswegen sehr entspannt.
[+] Hilfsbereit
Wenn eine Person Hilfe benötigt, biete ich mich immer sehr gerne an, falls ich bei etwas behilflich sein kann. Generell liebe ich es einfach, Menschen zu helfen.
[+]Lernbereit
Ich bin eine sehr lernbereite Person und erhoffe mir auch, das ich während dieser Zeit auch noch vieles Lernen werde. Ich möchte mein RP weiterhin verbessern weil kein RP so wirklich PERFEKT ist. (Stehts bemüht mein RP momentan stark zu verbessern.)
[+]Teamfähigkeit
Teamfähigkeit ist in vielen dingen im Leben wichtig zum Beispiel auch in meinem Alltag im Kindergarten. Ich liebe es in einem Team zusammenzuarbeiten natürlich muss eine gewisse Atmosphäre dafür herrschen.
[-] Nicht sehr Streng
Ab und zu kommt es vor, das ich zum Beispiel Regelbrechern eine nicht angemessene Strafe geben würde, weil ich einfach zu "Nett" bin. Hier werde ich auf jeden fall dran Arbeiten, das ich mich hier bessere.
[-] Perfektionistisch
Es kommt häufiger vor, das wenn ich nicht zufrieden mit etwas bin, aber andere zufriedenstellt möchte ich es dennoch ändern damit es mich zufriedenstellt. Das kostet meist sehr viel unnötige Zeit und ich versuche es abzustellen.
[-] Ich stelle viele Fragen
Wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin, kann es durchaus passieren, das ich sehr viele Fragen stelle, und dadurch jemanden Nerven kann/könnte.
Leo Bauer
21. Scharfschützenbataillon
Rang: Colonel
Hierarchie: 15 / 18
Edelweiß
Navy Seals
Rang: Private
Hierarchie 1/18
Leo Bauer
21. Scharfschützenbataillon
Highland
11.10.2022
Generalsekretär
Generalsbüro
General
Nato Hauptquartier
Bewerbung als Brigadier-General der NATO
Sehr geehrter Herr Wolfgang Altenburg, Enea Samarin,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Posten des Brigadier-Generals der NATO.
Mein Name ist Leo Bauer ich bin aktuell der Colonel des 21. Scharfschützenbataillon.
Ich bin seit dem 31.08.2022 in der Einheitsleitung der Scharfschützen. Seit dem 21.09.2022 bin ich zum Colonel befördert worden da Joshua Sanders der damalige Colonel abgetreten ist. Ich versuche seit dem in Joshua Sanders Fußstapfen zu treten und die Scharfschützen zu einem neuen Glanz zu führen.
Ich bewerbe mich zum Brigadier-General da ich schon einige Erfahrungen als Einheitsleiter der Scharfschützen sammeln konnte.
Ich möchte die NATO weiterhin so gut fördern wie sie es bis jetzt getan haben. Außerdem möchte ich das niemand in der NATO in stich gelassen wird und das wir eine
gute Atmosphäre haben sei es im innen Dienst oder im Außendienst.
Mein eigenes Ziel zufolge war es immer eins ein Teil des NATO Generalstabes zu sein. Dadurch kann ich die NATO besser unterstützen. Ich möchte das sich in der NATO eine gute Atmosphäre befindet in der man gut Arbeiten kann. Außerdem ist es für mich ein großer Reiz und eine sehr große Aufgabe die Bereiche des Brigadier-General zu Leiten und auch mit Erfolg zu erledigen. Ein Ansprechpartner für jeden Kameraden in der Nato zu sein ist auch ein großes Ziel für mich. Ich möchte jedem das Gefühl geben das ihm bei Problemen geholfen wird und sich diese auch schnell lösen lassen.
Meine Ziele als Brigadier-General der NATO:
- Mehr Disziplin innerhalb der NATO.
- Fläche für RP Situationen schaffen.
- Zusammenarbeit zwischen allen Einheitsleitungen verbessern.
- Zusammenarbeit zwischen allen Regimenten verbessern.
- Respektlosigkeit bestrafen.
Zu aller erst möchte ich erwähnen das ich jetzt über die letzten Monate mich intensiv mit dem Thema RP beschäftigt habe. Ich habe des Öfteren auf anderen Servern auch mal RP gespielt sei es in GTA oder in Garrys Mod. Auf dem NvT Server konnte ich bereits sehr viele Erfahrungen als Einheitsleitung bis jetzt machen die durchaus Positiv waren aber ich habe auch teilweise auch Rückschläge bekommen. Diese haben mich aber nicht von der Bahn geworfen sondern ich versuche weiterhin das beste aus der Situation zu machen. Ich bin stehts bemüht mein RP zu verbessern, und bin mir sicher das ich dies bereits die letzten Monate getan habe. Ich bin mir dessen bewusst das der Posten als Brigadier-General eine hohe Verantwortung fordert, ich mir aber sicher bin das ich diese Verantwortung tragen kann. Ich möchte in der Nato das RP verbessern. Vorbild hierbei sind einzelne Personen die dieses in meinen Augen schon sehr gut machen. Und genau so ein Vorbild möchte ich auch werden. Ich möchte das die Nato gutes RP spielt, und wir immer mehr RP Situationen mit den Terroristen haben.(Der NATO einfach die RP Fläche bieten.)
Ich bedanke mich sehr herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Wie oben schon erwähnt freue ich mich auf Positive Rückmeldung sowie über konstruktive Kritik!
Ein Dankeschön geht auch an jeden der mich bis hier hin unterstützt hat und an jeden der mir es ermöglicht im RP einfach Spaß zu haben!
Man sieht sich bestimmt IC!
Mit freundlichen Grüßen
Leo2K
[COL] Leo Bauer
Vielen Dank mal wieder an Timo für die Hilfe bei den Designs