Grundsätzlich #Dafür, aber ich finde wir haben gerade sowieso sehr viele Moderatoren und Admins, deswegen leider ein #Dagegen
Beiträge von Kaktus_Tequila
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dieser Moment, wenn man schon rote streifen von seinen Speckfalten beim sitzen bekommt, weil man in letzter zeit gar kein Sport gemacht hat
-
10/10 SAO<3
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tod ein vor Triple/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gestern gesehen, als ich auf dem Server gespielt habe, dass meine Käuflichen Upgrades: 10% mehr EP, 10% weniger Fallschaden und 10% höhere Sprungkraft nicht mehr in meinem Inventar sind und stattdessen wieder im Shop aufgetaucht sind zum neu kaufen. Da ich natürlich mir diese eigentlich nicht neu kaufen wollte(weil ich sie mir schon mal alle gekauft habe und sie alle sehr teuer sind), frage ich jetzt mal nach, ob es irgendwie möglich ist, dass ich diese wieder kriege!
LG Kaktus_Tequila
-
-
-
-
-
-