Beiträge von Kaktus_Tequila

1. Steam-Name:

Kilian [Kaktus_Tequila] [MG]

1b. Realer Name:

Ich heiße Lauritz B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102719563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet und der liebe Burnoutmaker hat nochmal 10 Euro für mich gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Erster Connect: Juli 2016

Ich spiele wieder richtig aktiv seit 1-2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende Ferien(NRW)
    20-22 Uhr 20-22 Uhr 18-22 Uhr 18-22 Uhr 18-22 Uhr 7-10 Uhr, 18-22:30 Uhr 7-12 Uhr, 18-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 0d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name meines Mikrofons lautet KLIM Voice.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde Phoenix Gaming ist ein sehr guter TTT-Server, der mit guten Waffen, Maps, T-/Dete-Items, ständigen Updates und einem kompeten Admin-Team punkten kann. Man wird immer wieder belohnt, wenn man aktiv auf dem Server spielt, was dazu führt, dass man sich immer für mehrere Stunden zu dem Server hingezogen fühlt. Was auch noch dazu führt, sehr lange auf dem Server zu verbringen, ist die grandiose Community mit der es unglaublichen Spaß macht, nicht nur TTT, sondern auch alle anderen Arten von Spielen zu spielen. Die Kombination aus diesen Punkten macht Phoenix Gaming, für mich persönlich, zu dem besten TTT-Server auf dem ich gespielt habe!

10. Warum möchte ich Admin werden:

In letzter Zeit sind immer mehr neue Spieler auf den Server gejoint und deswegen ist der Server meistens ziemlich voll und dementsprechend gibt es auch einige Regelbrüche oder die neuen Spieler habe Fragen über den Server. Natürlich sind sehr oft ein oder zwei Admins/Moderatoren auf dem Server, aber öfters ist leider dann keiner auf dem Server, wenn ich auf dem Server bin und dann gibt es natürlich auch einige Regelbrüche oder Fragen und mit Votekick/Votebans sind die Regelbrüche oft leider nicht gut zu bearbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war zwar noch kein Mod auf einem Gmod Server, trotzdem denke ich, dass ich kompetent genug bin eine solche Aufgabe gut zu erfüllen, da ich sehr gut mit den Regeln dieses Servers vertraut bin und ein offener Mensch bin, der Leuten sehr gerne hilft.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Bei Garrys Mod nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, noch nie.

14. Probleme mit Admins:

Hatte ein bisschen mit Totobiii, aufgrund meines Namens.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aufgrund meines Namens.

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch aufgrund meines Namens von Totobiii für eine Sekunde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich habe den einen oder anderen mit dieser Bewerbung überzeugt! Wenn ja, dann würde ich mich über ein positives Feedback freuen, wenn nicht, dann würde ich mich über ein bisschen Kritik freuen ;)

Ein Typ, der mich rdmen wollte, hat mich reportet:

Zensiert: du bist scheiß und kannst nicht spielen

Meine Antwort: Wie alt bist du? 8?

Er dann im Chat:

Zensiert: nein ich bin zwanzig deine mutter ist tot? Sie hat mir gefällen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.