@Silent Ninja :^)(Tobi)
Beiträge von Kaktus_Tequila
-
-
Ich sehe, wenn ich eine Rauchgrante werfe, den Rauch davon einfach nicht. Ich weiß nicht warum dieser Bug bei mir eintritt, ich weiß nur, dass er eintritt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Werde mir den Samsung C24FG70FQU kaufen. Dieser ist ein 144Hz, 1ms, 1080p curved Monitor mit einem VA -Panel! Am Anfang soll er ein paar Fehler gehabt haben, dieses wurde aber mit den neuen gefixt!
-
10/10 1A Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerd Kern/ColaGER: "Berlin ist ein dreckiges Land"
-
Ich habe der Berwerbung einen Dislike gegeben, weil ich einfach finde, dass das immernoch viel zu früh für eine Bewerbung ist.
Man weiß noch nicht, ob du jetzt wirklich aktiv bleibst.
Dazu kommt auch noch, dass du halt wirklich öfters AFK warst und trotzdem noch nicht die eigentlich empfohlene
Spielzeit von 2 Tagen hast.
(und die vorherige Spielzeit zählt meiner Meinung nicht, weil du einfach zu lange nicht mehr gespielt hast)
-
-
Das gab es doch schonmal oder?
-
Alfons Stahlhammer Ich würde den Monitor hauptsächtlich für e-Sports Titel, wie CS:GO oder Overwatch benutzen, dass heißt, ich lege mehr Wert auf Performance des Monitors, als die Bilschirm-Qualität, möchte aber trotzdem nicht komplett auf einigermaßen schöne Farben verzichten. Auflösung sollte Full HD bei mindestens 24 Zoll betragen und Lautsprecher brauche ich nicht. Der Monitor sollte sich gut verstellen lassen und einen Displayport anschluss besitzen, da ich lieber keinen DVI Anschluss benutzen möchte und HDMI ja leider keine 144Hz unterstützt. Bei dieser Preisrange ist das Panel eigentlich fasst immer ein TN-Panel, aber das reicht auch von den Farben her, für meine Verhätlnisse (Kommt natürlich auf den Monitor an)
-
Habe eine Nvidia Grafikkarte!
-
Patermon Falscher Link :D
-
Ich wollte mir wahrscheinlich einen 144Hz Monitor kaufen, ich habe mir auch schon einen herausgesucht (https://www.amazon.de/dp/B00B1…0B19T7QC&m=A3JWKAKR8XB7XF) . Ich wollte jetzt fragen, ob ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge hättet, für einen 144Hz Monitor, der höchstens 300€ kostet!
-
@King_ismet2001: " Ich will mit keinem Schwarzen Händchen halten!"
-
Nasenhaarbohrer
-
9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Otome Dori - Episode 2
-
@King_ismet2001:"Ich denke nicht" (Ismet wurde leider ohne Gehirn geboren!)
-
Vorstellung:
Hi, ich bin der Kaktus_Tequila kurz dann einfach Tequila und in echt heiße ich Lauritz. Ich bin gerade 15 Jahre alt und zocke sehr gerne PC und Switch, gehe schon seit fast 6 Jahren Fechten und belege derzeit einen Standard Tanz-kurs.
Geschichte:
Am 1.April bin ich mit meinem Freund erstmals auf den Minecraft Only Server als Bananaphone gejoint und hatten dort echt Spaß, bis wir dort für Ghosting gebannt wurden (ups). Wir dachten uns Scheiß drauf und jointen am selben Tag noch dem FireX-Server und wurden dort direkt mit ein paar netten Runden TTT begrüßt. Am nächsten Tag dann wieder gejoint und immer wieder. Joa das wars eigentlich auch schon von meiner unspektakulären MG Geschichte. Ich habe nie aktiv RP oder B&F gespielt.
Ein besonderen Danke an
@King_ismet2001
@FireG402
Für eine sehr tolle Zeit in der Modern Gaming Community und ich hoffe, dass ich auch noch sehr lange hier sein darf und den verschiedenen Serven zu joinen (hauptsächlich wahrscheinlich immernoch nur PX xD)
und Timi, der mich netterweise auf MO gebannt hat und mich so auf PX gebracht hat:*