Beiträge von Skenderbeu

1. Steam-Name:

freaky bob

1b. Roleplay Name:

weiss ich nicht

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541728144

3. Grund der Verbannung:

Banumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiss ich auch nicht mehr aber nicht viele schätze 2

6. Ausführender Admin:

https://imgur.com/a/Xl0HHW5 | RumBugen

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiss es nicht genau da es sehr lange her ist, ich habe normal auf Scp gespielt und wurde danach im Support wegen Banumgehung gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hey liebes Scp-Team ich wurde vor langer zeit gebannt wegen Bannumgehung, wobei ich sagen muss das ich mich kein bisschen daran erinneren kann, es tut mir leid falls ich jedoch deswegen Probleme verursacht habe, ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und wieder Teil der Scp Community werden ich werde mein bestes geben das Rp zu fördern

vielen dank für eure Zeit

1. Kontakt:

Steam: [MG] Skënderbeu

Discord: Skënderbeu#4488

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD= ASG

CT= CR

WS= RS

4. Ziele:

Ich möchte gerne die Spieler aufmuntern, und einen guten vibe verbreiten.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 verwandelte sich für 17 Minuten in ein kleines Kalikokätzchen. Das Kätzchen hatte eine signifikante Freundlichkeit und Verspieltheit und schien kastriert zu sein. Eine Lied mit einer Laufzeit von vier Minuten akustische Gitarre mit Liedbegleitung von Singer / Songschreiber [geschwärzt]. Die Texte warnte die Zuhörer davor, scharfe Gegenständen ohne elterliche Aufsicht zu verwenden. Ein kleiner kleiner Kuchen, Schokolade mit Schokoladen Zuckerguss und einer brennenden Kerze in der Spitze fest. Bemerkenswert ist, dass die Töne vor dieser Wirkung den Öffnungs Noten von "Happy Birthday" entsprachen. SCP-066 wurde aufmerksam, als das Lied, die kleinen Kuchen zu Ende war.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem SHDler er beleidigte mich als Schei** Ausländer und darauf hin fragte ich ihn ob er ein N@zi sei und wurde somit verwarnt

7. Wurde ich bereits gebannt:

Habe mich das N-Wort genannt, war eine dumme Aussage von mir und der Bann war vollkommen berechtigt.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 0:15 Uhr

Mittwoch: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Donnerstag: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Freitag: 12:00 Uhr - Open-End

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: **:** Uhr - 0:15 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt und wollte noch sagen das die Lore von SCP-066 sehr gefällt und interessiert! :smile:

1. Kontakt:

Steam: [MG] Skënderbeu

Discord: Skënderbeu#4488

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD= ASG

MED= O

CT= CR

WS= RS

4. Ziele:

Ich möchte gerne die Spieler aufmuntern, und Spieler zeigen wie es ist einen Diener zu haben. Ausserdem möchte ich gerne die Foundation unsicher machen, indem ich Gegenstände stehle.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 wurde im Besitz eines kleinen Diebes und Grabräubers in der USA gefunden. Der Dieb war dabei, SCP-662 an ein Pfandhaus in der erwähnten Stadt zu verkaufen, als die Glocke versehentlich vom Pfandhauswärter "geklingelt" wurde. Mr. Deeds tauchte vom Lagerbereich hinter der Theke auf und sprach sofort den Wärter an. Im Glauben, er würde von den beiden Männern ausgeraubt werden, überreagierte der Wärter und konnte eine abgesägte Schrotflinte unter dem Tresen hervorholen. Mr. Deeds wurde vom Wärter schwer verwundet und starb vor Ort.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem SHDler er beleidigte mich als Schei** Ausländer und darauf hin fragte ich ihn ob er ein N@zi sei und wurde somit verwarnt

7. Wurde ich bereits gebannt:

Habe mich das N-Wort genannt, war eine dumme Aussage von mir und der Bann war vollkommen berechtigt.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 0:15 Uhr

Mittwoch: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Donnerstag: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Freitag: 12:00 Uhr - Open-End

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: **:** Uhr - 0:15 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt und wollte noch sagen das die Lore von SCP-662 sehr gefällt und interessiert! :smile:

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine custom Taskbar die basic Taskbar von Garry's Mod sieht nicht schön aus.

3. Begründung:

Diese Neuerung bezieht keine Vor-Nachteile sie sieht nur schöner aus.

4. Inhalte:

-

1. Roleplay-Name:

Walter Junior

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv?

Nun ich spiele seit gestern auf dem Server, dass heisst nicht das ich keine Erfahrung habe was SCP:RP an geht. Ich war schon auf vielen RP-Servern und das ist der beste bis jetzt.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Tage:Zeitraum:
    Montag16 Uhr - 21 Uhr
    Dienstag16 Uhr - 21:30 Uhr
    Mittwoch15 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag17 Uhr - 22:30 Uhr
    Freitag
    16:30 Uhr - 0:00 Uhr
    Wochenende14/15 Uhr - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Wieso ich der Ethikkommission beitreten möchte:

Da die Ethikkommission die verschärfte Massnahme besitzt die Foundation in Ordnung zu halten.

Da die Ethik ein kleiner nachfolger dem O5-Rates ist will ich die arbeit als rechte Hand sauber aus führen und richtig machen

Vieles was man als Ethik machen kann interessiert mich, z.b. bei korruptions Fällen da teilzunehmen und dies auf die Spur gehen.

Natürlich ist mir dabei die Strenge sowie das auftreten als Führungsposition wichtig.

Im weitern Sinne hoffe ich das man erfahren konnte warum ich mich genau für die Ethikkommission| E-06 bewerbe.

6. Warum genau ich?

Warum genau Ich? Ich spiele schon etwas länger auf SCP:RP und dort auch ziemlich aktive was meine Aktivität zeigt. Deswegen habe ich mich jetzt auch mal entschlossen als E-06 zu bewerben und auch mal die Chance zu nutzen. Ich habe schon viele Führungsposition übernommen, auch außer halb von SCP:RP. Früher leitete ich die Ärzte und konnte dies auch gut beenden. Dazu war ich auch bei der Ethik und habe dadurch auch ziemlich viel Erfahrung wie man mit Personal umgeht und diese auch Kontrolliert. Ich habe schon viel andere Jobs begangen und habe dadurch viel Erfahrung wie das Vorgehen/die Prinzipien in der FD sind.

In letzter Zeit spiele ich öfters in meinem D-Klassen Char und konnte dadurch auch viel Führungsposition beweisen. In der illegalen Route erzielen.

Ich habe auch die Lust und das erlangen den Job des E.06 aktiv zu Spielen und die Rolle als E-06 zu verkörpern.

7. Habe ich schon Warns?

Erklärung: Dumme Äusserung, war bisschen sauer tut mir leid!

7b. Wurde ich schon mal gebannt?

8. RP-Story:

Männlich. Amerikanischer Abstammung.

Amerikanische Herkunft.

Mitte 40. Kurzes Haar in einer Narbe überm rechtem Auge. Trägt fast immer schwarz-weiße Anzüge mit Budapester Smokingschuhen trägt einen braunen Stock mit einem Griff in Form eines Wolfskopfes mit sich. Unbekannte Bedeutung, wenn

überhaupt.

Ehemaliger Top-Feldagent der Foundation; andere Details seiner vorherigen Identität sind unbekannt (wahrscheinlich ausgelöscht). Professionell und doch freundlich.

Ein Ruf für hohe Kompetenz. Spielt die Art "Alleskönner"-Rolle innerhalb der Foundation, konzentriert sich aber besonders auf Fragen der Foundation-Sicherheit.

Einer der Ethikkommission, die häufiger in der Öffentlichkeit gesehen werden. Reist mit zwei männlichen Leibwächtern, die "Thompson" und "Black" genannt werden.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich möchte eigentlich keine spezifische Nummer Hauptsache ich bin ein Mitglied der Ethikommission <3

10. Schlusswort:

Nun du hast es bis zum Ende geschafft ohne zu versterben oder sonstige Unfälle zu erleiden, Glückwunsch.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positives wie auch negatives Feedback von euch.

Alles weitere liegt im ermessen des Ethik-Rates aber es heißt so schön “Hoffnung stirbt zuletzt” also hoffe ich,

dass ich mit der Bewerbung wenigstens einige von euch überzeugen konnte, dass ich ein nicht ganz so schlechter E-06 sein könnte.

Natürlich bin ich jeder Zeit erreichbar und nehme Kritik zum Herzen

Vorwort

Grüße meine Legionäre,

Willkommen zu meiner Bewerbung als O5-06 „The American“.

Mein Name ist Mert, ich bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Momentan gehe ich in die 10te Klasse einer Realschule.

Im nächsten Jahr bin ich damit fertig und werde danach mein Abi machen.

In meiner Freizeit gehe ich raus oder spiele, GTA und natürlich auch GMOD. Da ich schon etwas länger auf SCP:RP spiele habe ich mir gedacht jetzt wird es Zeit sich zum O5 zu bewerben.

Allgemeine Daten

Skënderbeu#4488

Skënderbeu

SCP:RP Spielstunden: ~300

GMOD Spielstunden: ~1000

Warns & Bans: Ein Warn leider vorhanden.

Onlinezeiten

Tage:Zeitraum:
    Montag16 Uhr - 21 Uhr
    Dienstag16 Uhr - 21:30 Uhr
    Mittwoch15 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag17 Uhr - 22:30 Uhr
    Freitag

16:30 Uhr - 0:00 Uhr
    Wochenende14/15 Uhr - Open End

Ingame Chars

In diesen zwei Char's konnte ich perfektes RP ausüben dank, diesem tollen Server.

Stärken und Schwächen

[+] Stärken[-] Schwächen
    [+] Aktiv[-] Rechtschreibschwäche[LRS]
    [+] SCP Wissen[-] manchmal zu ungeduldig

[+] Selbstbewusst[-] Perfektionistisch
    [+] engagiert///

RP-Story

Männlich. Europäische Abstammung.

Amerikanische Herkunft.

Mitte 40. Langes Haar in einem Pferdeschwanz. Trägt fast immer weiße Anzüge mit einem weißen Stetson-Cowboyhut "Boss of the Plains" und trägt einen weißen Stock mit einem Griff in Form eines Wolfskopfes mit sich. Unbekannte Bedeutung, wenn überhaupt.

Ehemaliger Top-Feldagent der Foundation; andere Details seiner vorherigen Identität sind unbekannt (wahrscheinlich ausgelöscht). Professionell und doch freundlich.

Ein Ruf für hohe Kompetenz. Spielt die Art "Alleskönner"-Rolle innerhalb der Foundation, konzentriert sich aber besonders auf Fragen der Foundation-Sicherheit.

Einer der O5, die häufiger in der Öffentlichkeit gesehen werden. Reist mit zwei männlichen Leibwächtern, die "Thompson" und "Black" genannt werden.

Warum genau O5-06?

Ich habe mich für O5-06 | The American entschieden weil mich seine RP-Story sowie sein auftreten im RP ziemlich interessiert. Er ist nicht so wie jeder O5 er ist streng aber trotzdem dafür freundlich. Davor war er als FA in einer anderen FD tätig dies ist auch ein Punkt für meine Entscheidung. Deswegen kann ich mir gut Vorstellen als O5-06 das RP zu erweitern und ihn so richtig auszuspielen. Natürlich ist mir dabei die Strenge sowie das auftreten als Führungsposition wichtig.

Im weitern Sinne hoffe ich das man erfahren konnte warum ich mich genau für O5-06 | The American bewerbe.

Warum genau Ich?

Warum genau Ich? Ich spiele schon etwas länger auf SCP:RP und dort auch ziemlich aktive was meine Aktivität zeigt. Deswegen habe ich mich jetzt auch mal entschlossen als O5 zu bewerben und auch mal die Chance zu nutzen. Ich habe schon viele Führungsposition übernommen, auch außer halb von SCP:RP. Früher leitete ich die Arzte und konnte dies auch gut beenden. Dazu war ich auch bei der Ethik und habe dadurch auch ziemlich viel Erfahrung wie man mit Personal umgeht und diese auch Kontrolliert. Ich habe schon viel andere Jobs begangen und habe dadurch viel Erfahrung wie das Vorgehen/die Prinzipien in der FD sind.

In letzter Zeit spiele ich öfters in meinem MTF Char und konnte dadurch auch viel Führungsposition beweisen.

Ich habe auch die Lust und Elan den Job des O5 aktive zu Spielen und die Rolle als O5-06 zu verkörpern.

Schlusswort

Ich hoffe, euch hat es Spaß gemacht, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen, was ich für eine Person ich bin.

Kritik nehme ich zu Herzen.

Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

MFG. Mert