1. Roleplay-Name:
Walter Junior
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:541728144
3. Seit wann spiele ich aktiv?
Nun ich spiele seit gestern auf dem Server, dass heisst nicht das ich keine Erfahrung habe was SCP:RP an geht. Ich war schon auf vielen RP-Servern und das ist der beste bis jetzt.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
| Tage: | Zeitraum: |
| Montag | 16 Uhr - 21 Uhr |
| Dienstag | 16 Uhr - 21:30 Uhr |
| Mittwoch | 15 Uhr - 22 Uhr |
| Donnerstag | 17 Uhr - 22:30 Uhr |
Freitag
| 16:30 Uhr - 0:00 Uhr |
| Wochenende | 14/15 Uhr - Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Wieso ich der Ethikkommission beitreten möchte:
Da die Ethikkommission die verschärfte Massnahme besitzt die Foundation in Ordnung zu halten.
Da die Ethik ein kleiner nachfolger dem O5-Rates ist will ich die arbeit als rechte Hand sauber aus führen und richtig machen
Vieles was man als Ethik machen kann interessiert mich, z.b. bei korruptions Fällen da teilzunehmen und dies auf die Spur gehen.
Natürlich ist mir dabei die Strenge sowie das auftreten als Führungsposition wichtig.
Im weitern Sinne hoffe ich das man erfahren konnte warum ich mich genau für die Ethikkommission| E-06 bewerbe.
6. Warum genau ich?
Warum genau Ich? Ich spiele schon etwas länger auf SCP:RP und dort auch ziemlich aktive was meine Aktivität zeigt. Deswegen habe ich mich jetzt auch mal entschlossen als E-06 zu bewerben und auch mal die Chance zu nutzen. Ich habe schon viele Führungsposition übernommen, auch außer halb von SCP:RP. Früher leitete ich die Ärzte und konnte dies auch gut beenden. Dazu war ich auch bei der Ethik und habe dadurch auch ziemlich viel Erfahrung wie man mit Personal umgeht und diese auch Kontrolliert. Ich habe schon viel andere Jobs begangen und habe dadurch viel Erfahrung wie das Vorgehen/die Prinzipien in der FD sind.
In letzter Zeit spiele ich öfters in meinem D-Klassen Char und konnte dadurch auch viel Führungsposition beweisen. In der illegalen Route erzielen.
Ich habe auch die Lust und das erlangen den Job des E.06 aktiv zu Spielen und die Rolle als E-06 zu verkörpern.
7. Habe ich schon Warns?
Erklärung: Dumme Äusserung, war bisschen sauer tut mir leid!
7b. Wurde ich schon mal gebannt?
8. RP-Story:
Männlich. Amerikanischer Abstammung.
Amerikanische Herkunft.
Mitte 40. Kurzes Haar in einer Narbe überm rechtem Auge. Trägt fast immer schwarz-weiße Anzüge mit Budapester Smokingschuhen trägt einen braunen Stock mit einem Griff in Form eines Wolfskopfes mit sich. Unbekannte Bedeutung, wenn
überhaupt.
Ehemaliger Top-Feldagent der Foundation; andere Details seiner vorherigen Identität sind unbekannt (wahrscheinlich ausgelöscht). Professionell und doch freundlich.
Ein Ruf für hohe Kompetenz. Spielt die Art "Alleskönner"-Rolle innerhalb der Foundation, konzentriert sich aber besonders auf Fragen der Foundation-Sicherheit.
Einer der Ethikkommission, die häufiger in der Öffentlichkeit gesehen werden. Reist mit zwei männlichen Leibwächtern, die "Thompson" und "Black" genannt werden.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich möchte eigentlich keine spezifische Nummer Hauptsache ich bin ein Mitglied der Ethikommission <3
10. Schlusswort:
Nun du hast es bis zum Ende geschafft ohne zu versterben oder sonstige Unfälle zu erleiden, Glückwunsch.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positives wie auch negatives Feedback von euch.
Alles weitere liegt im ermessen des Ethik-Rates aber es heißt so schön “Hoffnung stirbt zuletzt” also hoffe ich,
dass ich mit der Bewerbung wenigstens einige von euch überzeugen konnte, dass ich ein nicht ganz so schlechter E-06 sein könnte.
Natürlich bin ich jeder Zeit erreichbar und nehme Kritik zum Herzen