Moin Nade6969
nun, wir hatten ja bereits ein Gespräch im Teamspeak nach deinem Bann.
Dort hast du mich gefragt wann du denn am besten einen Entbannungsantrag stellen könntest, ich sagte dir dort, dass du dies machen kannst, sobald du denkst, dass du über dein Verhalten an diesem Abend genügend nachgedacht hast.
Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, direkt mit gesagt, dass dies nicht schon nach einer Woche passiert.
Etwas mehr als eine Woche später schaue ich ins Forum und sehe einen Entbannungsantrag von dir.
Leider musste ich rückwirkend feststellen dass du auf längerer Zeit immer mal wieder negativ aufgefallen bist und dort jeweils eine Verwarnung oder gar einen Bann erhalten hast.
Ebenfalls ist/sind die Situation(en) durch welche du gebannt wurdest, waren nicht ohne.
Man könnte es ein "RDM Fest" nennen, bei welchem vor allem neue Spieler grundlos verletzt, ausgeraubt oder gar getötet wurden.
Overall sehr verwerfliches Verhalten ggü. neuen Spielern die daran definitiv keinen Spaß haben.
Um es jetzt jedoch auf den Punkt zu bringen,
ich werde diesen Antrag zum aktuellen Zeitpunkt ablehnen bzw. deinen Bann auf insgesamt 5 Wochen verkürzen.
Auch wenn du dich für deinen Taten entschuldigst und durchaus Reue zeigst, denke ich, dass du noch etwas Zeit benötigst um dein zukünftiges Verhalten hier auf dem Server zu überdenken.
Denn wie bereits im Teamspeak gesagt, so etwas geht nicht einfach mal so in einer Woche.