Beiträge von HeartlessWolfi

Auch wenn ich eigentlich nicht der Fan davon bin, noch eine weitere Karte hinzuzufügen, bin ich auf jeden Fall für die Umsetzung des Vorschlags.

Alleine den Aufwand den du dort betrieben hast (und das ohne offizieller Mapper für PRP zu sein) nur um den Spielern wieder mal neuen Content liefern zu können, finde ich einfach mega.

+1000 Aura

Ihr könnt als Privates die Waffe nach einem Einsatz einfach ins Lager packen und sie bei Genehmigung dann schnell holen fahren.

Bei einem Code 99 würde man so oder so keine Langwaffenerlaubnis erteilen, da diese meist nur für Großeinsätze wie Geiselnahmen usw. dient.

Und in diesen Großeinsätzen habt ihr immer mehr als genug Zeit, euch die MP5A3 zu holen.

Sehe daher tbh absolut keinen Sinn, zumindest nicht mit der Beschränkung auf Private.

Und ob ich die Waffe jetzt auf dem Weg zum Einsatz schnell aus dem Lager ziehe oder aus dem PD, macht imo kein großen zeitlichen Unterschied.

Wenn man auf Streife wäre, müsste man dann auch erst zum PD fahren um sich die Waffe zu holen.

Dein Entbannungsantrag wurde literally vor 3 Tagen abgelehnt, wieso sollte sich Luca's Begründung für die Ablehnung innerhalb dieser 3 Tage geändert haben?

Lass das Thema doch erstmal etwas absacken und denk nochmal wirklich über dein Verhalten nach, statt auf Krampf entbannt werden zu wollen.

Wie ich bereits in dem Discord Vorschlag geschrieben hatte, an sich eine super Idee.

Jedoch würde ich dies eher als Job fürs Arbeitsamt sehen (maybe auch nur als VIP Job) und nicht direkt als ganze Fraktion.

Was das Hungersystem angeht, dieses würde zwar mehr Roleplayfaktor geben, auf Dauer fände ich es dann aber doch recht nervig.

Was mir so in den Sinn kommen würde, wären eine Art "Booster" durch Essen.

Bspw. kurze Zeit mehr Leben oder eine kleine Heilung durch Essen.

Wenn man Energies einführt vielleicht einen Geschwindigkeitsboost als legale Alternative zu Glitter.

Denke mal da ist dem Einfallsreichtum keine Grenze gesetzt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man den Helm, das Headset und die Patches der Einsatzkleidung vom Swat gleichzeitig per J-Menü ausziehen bzw. anziehen kann.

3. Begründung:

Aktuell ist es nur möglich, das Headset per J-Menü aus bzw. an zuziehen, weswegen es für mich nur Sinn machen würde, wenn man den Helm ebenfalls per J-Menü an/ausziehen könnte.

4. Inhalte:

J-Menü, Swat Einsatzkleidung

Hallo Juano
    Dein Spielverhalten welches du an diesem Abend an den Tag gelegt hast, war absolut verwerflich.
    Es ging dir mehr darum wie viele Kills du im Scoreboard hattest, als um richtiges Rollenspiel zu führen.
    Auch die Situation mit dem anderen Blood, wo ihr quasi aus PoliceRP eher Teamdeathmatch gemacht habt, gehört einfach nicht auf den Server.
    Ebenfalls hast du zusammen mit anderen mehrfach recht neuere Spieler regelrecht getargettet und euch weder an Cooldowns gehalten, noch in irgendeiner Weise normal mit ihnen interagiert.
    Es ging dir auch hier wieder nur um die Kills im Scoreboard.
    Allem in allem ein äußerst verwerfliches Verhalten was wir nicht auf dem Server tolerieren.

Dennoch zeigst du in deinem Antrag Reue und entschuldigst dich für dein Verhalten, weshalb ich dir gerne eine weitere Chance geben möchte.
    Ich
    verkürze deinen Bann somit auf zwei (Rest)wochen und hoffe dass du diese Zeit noch einmal nutzt, um über dein zukünftiges Verhalten nachzudenken.

Befasse dich bitte ebenfalls noch einmal mit unserem Regelwerk.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag.

Hallo cesay
    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und freue mich, dass du in diesem Reue zeigst und dich für dein Verhalten entschuldigst.
    Daher möchte ich dir gerne eine Chance geben, dies auch zu zeigen.
    Der Antrag ist dementsprechend
    angenommen.

Befasse dich bitte vor dem nächsten Serverbeitritt mit unserem Regelwerk.
    In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag.

Moin Nade6969

nun, wir hatten ja bereits ein Gespräch im Teamspeak nach deinem Bann.

Dort hast du mich gefragt wann du denn am besten einen Entbannungsantrag stellen könntest, ich sagte dir dort, dass du dies machen kannst, sobald du denkst, dass du über dein Verhalten an diesem Abend genügend nachgedacht hast.

Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, direkt mit gesagt, dass dies nicht schon nach einer Woche passiert.

Etwas mehr als eine Woche später schaue ich ins Forum und sehe einen Entbannungsantrag von dir.

Leider musste ich rückwirkend feststellen dass du auf längerer Zeit immer mal wieder negativ aufgefallen bist und dort jeweils eine Verwarnung oder gar einen Bann erhalten hast.

Ebenfalls ist/sind die Situation(en) durch welche du gebannt wurdest, waren nicht ohne.

Man könnte es ein "RDM Fest" nennen, bei welchem vor allem neue Spieler grundlos verletzt, ausgeraubt oder gar getötet wurden.

Overall sehr verwerfliches Verhalten ggü. neuen Spielern die daran definitiv keinen Spaß haben.

Um es jetzt jedoch auf den Punkt zu bringen,

ich werde diesen Antrag zum aktuellen Zeitpunkt ablehnen bzw. deinen Bann auf insgesamt 5 Wochen verkürzen.

Auch wenn du dich für deinen Taten entschuldigst und durchaus Reue zeigst, denke ich, dass du noch etwas Zeit benötigst um dein zukünftiges Verhalten hier auf dem Server zu überdenken.

Denn wie bereits im Teamspeak gesagt, so etwas geht nicht einfach mal so in einer Woche.

Guten Morgen retlar,

dein Ausschluss ist schon eine Weile her, dennoch ist Hacking (in deinem Fall) ein schweres Vergehen und wird i.d.R. sogar mit einem permanenten Ausschluss sanktioniert.

Auch wenn du deinen Fehler ein siehst und gewisser Maßen Reue zeigst, werde ich deinen Antrag auf Entbannung ablehnen.

Die restlichen neun Wochen solltest du als Chance ansehen, noch einmal über die Situation nachzudenken.

In diesem Sinne wünsche ich dennoch einen angenehmen Dienstag.

Guten Tag Scaletta,

wie einigen bereits aufgefallen ist, sind einige Ränge von uns aktuell sehr stark unterbesetzt, weswegen wir (die Führungsebene) uns dazu entschlossen haben, eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

Es stehen folgende Ränge zur Bewerbung offen:

• 4x Camorra
    • 4x Capo
    • 2x Consigliere

Ihr solltet folgende Voraussetzungen mitbringen:

• hohe Belastbarkeit
    • ausgeprägte Teamfähigkeit
    • hohe Aktivität
    • Flexibilität
    • mindestens Novizio der Scaletta

Sollten die o.g. Punkte auf euch zutreffen, steht euch nichts im Wege eine Bewerbung im dafür vorgesehenem Unterforum zu schreiben.

Dafür habt ihr bis zum 13.04.2024 18:00 Uhr Zeit, die Bewerbungen werden noch am selben Tag ausgewertet.

Mit freundlichen Grüßen,

Lupo W. Scaletta, Godfather der Scaletta

Name der beförderten Person: Sajoscha H. Scaletta

Alter Rang: Consigliere

Neuer Rang: Underboss

Begründung: Sajoscha ist nun als mein Nachfolger zum Underboss nachgerückt.

Er ist stets bemüht die Scaletta Familie am laufen zu halten und geht seinen Aufgaben nach vollster Zufriedenheit nach.

Er hat sich den Rang mehr als verdient.

Name des Ausführenden: Lupo W. Scaletta

Datum der Beförderung: 30.03.2024

Name der beförderten Person: Danielo C. Scaletta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere

Begründung: Danielo hat nach dem Godfatherwechsel als einziger Capo probiert die Familie wieder aufzubauen.

Er geht mit vollster Zufriedenheit in der Umsetzung seinen Aufgaben nach und hat sich den Rang somit mehr als verdient.

Name des Ausführenden: Lupo W. Scaletta

Datum der Beförderung: 30.03.2024

Name der beförderten Person: Dante A. Scaletta

Alter Rang: Novizio

Neuer Rang: Associado

Begründung: Dante hat stets ausgezeichnete Leistung erbracht und ist nie Negativ aufgefallen. Er ist ein aktives Mitglied und definitiv bereit höher aufzusteigen

Name des Ausführenden: Danielo C. Scaletta

Datum der Beförderung: 01.04.2024

Ich verstehe nicht ganz? Der Vote läuft ja immer in etwa zwei Wochen, der Wechsel findet immer in der Mitte des Monats und am Ende des Monats statt. Wo liegt der Unterschied, wenn er exakt zwei Wochen andauert?

Das man nicht mehr per Vote auswählt welche Map kommt, sondern es fest macht, sprich es kommt jetzt zwei Wochen New York dann kommt immer zwei Wochen Southside usw.

Name der beförderten Person: Angelo K. Scaletta

Alter Rang: Novizio

Neuer Rang: 𝑨𝒔𝒔𝒐𝒄𝒊𝒂𝒅𝒐

Begründung: Ist ein sehr Aktiver Mitglied, zeigt sich sehr gut innerhalb der Scaletta’s und hat sich somit den Rang verdient

Name des Ausführenden: Sajoscha H. Scaletta

Datum der Beförderung: 20.03.2024

Guten Morgen HolzZ,

da ich deinen Bann auf zwei Wochen verlängert habe, werde ich diesen Entbannungsantrag bearbeiten.

Du hast deinen Bann (bzgl. Trolling) vollkommen korrekt begründet, dieser basiert auf der Situation vom 17.03..

Nun, das Verhalten der Scaletta an diesem Abend und dementsprechend auch dein Verhalten war nicht nur unangebracht sondern ebenfalls nicht erwünscht und wird auch nicht von Uns auf dem Server toleriert.

Ihr habt mit eurem getrolle die Crips und Yakuza dermaßen beeinträchtigt, dass diese letzendlich ihr Gespräch abgebrochen haben und dann eigentlich abrücken wollten, woran ihr sie dann durch das Blockieren von der Brücke ebenfalls provokant gehindert habt.

Du selbst hast dich daran sehr stark beteiligt und scheinst auch ziemlich überzeugt davon gewesen zu sein.

Hinreißen lassen hin oder her, jeder trägt seine eigene Schuld.

Was nun jedoch deinen Antrag generell betrifft, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Gründe hierfür sind deine vorherigen Sanktionen sowie Chancen die du bereits von uns bekommen hast.

Dein Verhalten welches du auf dem Server an den Tag legst (darunter zähle ich auch den vorherigen Bann für USV) können wir so nicht tolerieren, weswegen ein Bann von zwei Wochen hier noch sehr gütig ist.

Ich bitte dich dennoch, bevor du dass nächste Mal auf dem Server spielst, über dein Verhalten nachzudenken und dieses zu bessern, da es sonst erneut zu ähnlichen oder härteren Sanktionen kommen wird.

Schaue dir bitte ebenfalls Regelwerk an und frische dein Wissen über unsere Regeln auf.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Du wurdest am 09.03. "erst" degradiert, im Grund steht "Nicht bestandene Probezeit" was jetzt nicht sehr positiv für mich klingt.

Könntest du ggf. dazu einmal Stellung beziehen?

Macht für mich einen komischen Eindruck wenn man sich für einen Rang höher bewirbt, obwohl man vor kurzem erst von einem Rang darunter degradiert wurde.