1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Liam44223
1b. Roleplay Name:
Liam Rau | Uwe Kai
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:711339406
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde aufgrund der Benutzung unerlaubter Spielmodifikationen (Aimbot,ESP) gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir Leider nicht sicher wieviele verwarnung ich habe.
6. Ausführender Admin:
Der ausführende Admin ist Klaus Vogt. Ich möchte mich außerdem noch einmal aufrichtig für mein Verhalten im Support bei dir entschuldigen. Es war nicht in Ordnung, dass ich, obwohl ich offensichtlich gecheatet habe, versucht habe dir zu erzählen dass das nicht stimmt. Sollte ich die Möglichkeit erhalten, wieder auf dem Server zu spielen, versichere ich dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen werden. Im Falle eines erneuten Supports werde ich mich angemessen verhalten.
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Feldagent und befand mich an der Oberfläche, als eine D-Klasse, die zufälligerweise Klaus Vogt war an die Oberfläche gekommen ist. Ich habe einmal mit meiner Sniper auf ihn geschossen und ihm in der Luft einen Headshot gegeben, da ich Aimbot an hatte. Daraufhin hat er mit einem "Programm" überprüft, ob ich cheate, da der Headshot sehr auffälig war. Nach einem Gespräch mit ihm wurde ich dann permanent gebannt (zurecht).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes SCP-Team und liebe Spieler des SCP-RP Garry's Mod Servers,
hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei euch allen dafür, dass ich mir mithilfe eines Cheats unerlaubte Modifikationen wie Aimbot zum Vorteil verschafft habe. Dies war ein großer Fehler, und sollte ich wieder auf den Server können wird so etwas unter keinen Umständen wieder vorkommen.
Es ist nun ungefähr eineinhalb Monate her seitdem ich gebannt wurde. Auch wenn dies nicht lange ist, ist mir in dieser kurzen Zeit bereits bewusst geworden, dass es ein Fehler war zu cheaten. So etwas hat in keinem Spiel, sei es Garrysmod oder ein Anderes, etwas verloren, da dies anderen Spielern, die einfach nur Spaß am Spiel haben, den Spaß nimmt. Cheaten ist Müll, und ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht wirklich, warum ich gecheatet habe. Ich kann nur sagen, dass dies das letzte Mal war und ich es unter keinen Umständen wieder machen würde. Da es mir selbst auch nicht wirklich Spaß gemacht hat und ich bereit bin mich zu bessern.
Ich würde gerne auf dem Server weiter spielen, da ich es wirklich vermisse und es eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich weiß, dass dies kein Grund ist mich zu entbannen, aber ich möchte erwähnen, dass ich den VIP++ Rang habe, was meiner Meinung nach zeigt, dass ich nicht auf den Server gekommen bin um zu cheaten. Es wäre ziemlich unnötig, 40 Euro dafür auszugeben wenn ich weiß, dass ich früher oder später sowieso gebannt werde.
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich der Meinung bin, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich verspreche, dass wenn ich eine zweite Chance bekomme, so etwas nie wieder vorkommen wird und es mir wirklich leid tut. Vielen Dank fürs Durchlesen und bitte überlegt es euch.
Mit freundlichen Grüßen,
Liam