Beiträge von Kohl

Guten Abend Klaus,

Ich kann mich an die genauen Umstände so wie die Situation nicht mehr erinnern, trotzdem kann ich zu deinem Entbannungsantrag etwas sagen:

-Dein Entbannungsantrag ist in meinen Augen sehr mager verfasst und Mühe hast du dir anscheinend auch nicht viel gegeben

-Deine Begründungen dich zu entbannen sind, dass dir der Server Spaß macht und du dort Freunde hast. So eine magere Begründung

zeigt mir, dass es dir nicht als so wichtig ist entbannt zu werden (was man auch an deinem restlichen Entbannungsantrag sieht)

Durch die o.g. Gründe ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Guck dir in der restlichen Zeit nochmal das Regelwerk genau an.

Gruß Luca

Hi Luca,

Auch wenn ich von deinem sehr coolem Namen sehr beeindruckt bin,

finde ich deine Bewerbung sehr schwammig geschrieben und auch dein

kürzlich erhaltener Warn spricht in dem Fall nicht für eine gute

Regelkenntniss.

Aus den o.g. Gründen bin ich gegen eine Aufnahme ins Team.

Gruß Luca

Moin Samy,

Bist echt ein korrekter Mensch und finde dich sehr nett. Habe dich sowohl im Rp als auch im Ts nur als respektvollen Dude erlebt. Auch als Moderator hast du in meinen Augen gute Arbeit geleistet…

Auch deine Bewerbung finde ich (wie auch die alte) sehr gut und übersichtlich.

Wenn du es schaffst dich nochmal genauer mit dem Job als Moderator auseinanderzusetzen wäre ich dafür dir noch eine 2. Chance zu geben.

Gruß Luca

1. Art des Vorschlags:

Korrektur der Jobregeln beim Koch

2. Beschreibung:

Ich schlage vor bei den Jobregeln des Kochs

den DJ als Kooperationspartner hinzuzufügen.

3. Begründung:

Dadurch das bei den Jobregeln vom DJ der Koch als Kooperationspartner angegeben ist und beim Koch der DJ nicht gab es bei mir zu einer Unklarheit und musste bei einem höherrangigen Nachfragen… Dadurch habe ich mich etwas blamiert und fände es gut wenn ist geändert wird damit neue Teammitglieder nicht in die gleich Situation kommen wie ich…

LG Luca

Hallo Phillip,

Ich habe schon im Support versucht dir zu erklären das wenn ihr alle dem Gärtner einen Schusscall gebt und er euch daraufhin tötet, dann das Geld aus euren offenliegenden Moneypots klaut das dies nicht als Raid zählt…

Nun zu deinem Bann:

Du hast das Verwarnungslimit erreicht wegen einem Job-Abuse Warn der in meinen Augen komplett legitim war…

Da du auch schon öfter aufgefallen bist und aus den o.g Gründen fände ich es gut wenn du deine Zeit absitzen würdest.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

LG Luca

Hi Ben,

Ich kenne dich ja schon etwas länger und habe dich stets als netten und respektvollen Menschen

erlebt.
    Auch im RP kenne ich dich nur als einen netten und freundlichen Menschen der aber auch sein Job ernst nimmt.

Nun zu deiner Bewerbung:

Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat Spaß beim lesen.

Aus den o.g Gründen wäre ich dafür dich als Verstärkung ins Team zu holen!

LG Luca :wink:

Hi Miguel,

Ich habe dich im RP bis jetzt nur als einen stets freundlichen und respektvollen Menschen erlebt. Man merkt das du dich , seit deinen letzten Warn, mit dem Regelwerk neu auseinander gesetzt hast und

aus den o.g. Gründen wäre ich dafür dich ins Team aufzunehmen.

MfG. Luca

Hallo Zoro,

Ich halte mich zu dieser Entbannung neutral

da ich einerseits Talvkes verstehen kann da im Regelwerk steht das ein Einbruch nicht Gewaltsam erfolgen darf.

Andererseits kann ich dich auch verstehen da es im Regelwerk nicht genau definiert beschrieben ist ob ein Schusscall auch zu einer Gewaltsamen Tat zählt da du ja auch durch die Anwesenheit des SEK-lers indirekt „bedroht“ wurdest und eine Behinderung des Einbruchs ggf. bevor stand.

MfG. Luca

Hallo Mika,

Vielen Dank ,dass es klappt.

Es würde bei mir morgen nicht klappen und bis Donnerstag auch nicht da ich Schulisch unterwegs bin.

Ich hoffe das es nicht ein zu großes Problem werden sollte wenn wir das Gespräch erst nächsten Freitag halten würden

MfG. Luca

Hallo hell ya,

Ja tatsächlich sind diese Warns in meinen ersten Tagen Spielzeit aufgetreten und alle in kürzester Zeit. Du kannst aber sehen das sich keiner meiner Vergehen wiederholt und das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Trotzdem Respektiere ich deine Meinung.

MfG Luca

1.
    Den Warn habe ich bekommen weil ich Versehentlich mit jemandem Interagiert habe der mich ca. 10 Minuten zuvor getötet hatte.

2.

NLR-Bruch 12.9.22                                       
    Troll-RDM 9.9.22
    RH 4.9.22
    Prop-Abuse 2.9.22
    RDM 2.9.22

Alle diese Warns (bis auf den letzten) sind auf Grund von Regelunwissenheit entstanden.
    Diese ist aber mittlerweile bereinigt.

MfG Luca

0. Vorwort:

Hallo liebes MRP-Team,

dies ist meine Bewerbung zum Moderator und ich wünsche euch

viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Klares Wetter.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Luca White.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Luca.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:541501432.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 14 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, bis jetzt noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 29.8.22 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang User auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 01w 0d 15h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Man merkt, dass der Server sich viel Mühe bei dem Development genommen hat und sich noch aktiv weiter verbessern möchte. Die Systeme sind nicht kompliziert gestaltet, sondern so, dass sie jedermann verstehen kann. Ich mag die große Vielfalt an Jobs, die der Server bietet und finde immer wieder Abwechslung bei den verschiedensten Jobs. Dadurch das es so viele Jobs mit gut gemachten Systemen gibt (wie z.B. der Methkoch), kann jeder sein Spaß finden. Ebenso finde ich die Cosmetics sind eine gute Idee, diese geben dem Server auch noch einen kleinen Kick.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte die Aufgaben des Moderators übernehmen weil ich mir vorstellen kann, dass mir das Supporten viel Spaß bereiten wird. Ich finde das Gefühl schön zu wissen, dass ich ein Spieler eine Hilfe sein konnte und so den Spielspaß von anderen Leuten bewahren konnte. Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus und bin mir sicher, dass ich so eine gute Unterstützung für das Team wäre. Außerdem möchte ich, dass alle anderen Spieler des Servers genau so viel Spaß am spielen haben wie ich und sich wohlfühlen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin mit dem Regelwerk des Servers vertraut. Ich lese ich mir das Regelwerk hin und wieder durch, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin stets neutral und bevorzuge keine Freunde in Supports. Wenn ein Support außer Kontrolle gerät unterbinde ich das, in dem ich die Spieler freundlich darauf hinweise, dass sie sich beruhigen sollen. Ich führe meine Supports so, dass jeder Spieler zufrieden ist.

Ich bin ebenfalls sehr geduldig, was ein Supportgespräch angeht und höre mir immer die Meinung von beiden Parteien an bevor ich handle. Außerdem kann man sich mit mir sehr gut unterhalten. Falls es konstruktive Kritik gibt, höre ich mir diese an und nehme mir diese zu Herzen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf mehreren kleineren Minecraft Servern, dies ist jedoch schon 2-3 Jahre her.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aufgrund von "Afk/Server voll".

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe aktuell keine aktive Verwarnung. Meine letzte Verwarnung war am 12.9.22 aufgrund von NLR-Bruch.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und freue mich

auf konstruktive Kritik und positives Feedback.

MfG

Luca