Die Menschenkenntnisse von Franz sind manchmal unbeschreiblich.
Ich dachte ja, dass "Fritz Arschritz", RP machen will.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Menschenkenntnisse von Franz sind manchmal unbeschreiblich.
Ich dachte ja, dass "Fritz Arschritz", RP machen will.
Ich habe keine Ahnung, da ich einfach gewarnt wurde und offline war, ich wüsste nicht was ich bevor ich off gegangen bin getan habe, dass selbe ist auch letztes Wochende passiert....
Steht ein Grund dabei oder hast du dein Verwarnungslimit erreicht?
LG Franz Ecker Stoff
Zum Bann der war glaube ich 3 Wochen und zum Banngrund weiß ich leider nicht mehr.
Einen 3 Wochen Bann für RDT?! Ich glaube, da muss mehr wie nur ein falsch eingesetzter Taser dahinter stecken.
weil ich leider kein gutes WLAN und kein gutes Mikrofon hatte
Frage: Hast du dies immernoch? Wenn ja denke ich mal das sich dass in einem Supportgespräch als unangenehm enthüllen könnte.
LG Franz Ecker Stoff
Ich denke er meint es wie bei Spotify das man die Lyrics etc. sieht
LG Franz Ecker Stoff
war lediglich zum amüsieren auf dem Server.
Wenn du bei einem Tag Spielzeit nur zum "Amüsieren" auf dem Server warst, spricht dass gegen jegliche Regelkentnisse.
Abgesehen davon muss man laut Vorlage ein minimum von 3 Tagen Spielzeit besitzen um überhaupt angenommen werden zu können.
Da die oben gennanten Punke nicht gerade positiv sind, bin ich gegen eine Anahme
Lg Franz Ecker Stoff
1)
Bei deinem Entbannungsantrag am Samstag wurdest du von 3, wenn nicht sogar 4 Personen auf deinen nicht-Vorlagengerechten Antrag hingewiesen und auf deinen 2. Entbannungsantrag der knapp 2 Tage darauffolgte, hast du deinen Antrag nicht wirklich verbessert.
2)
Ich finde wer innerhalb von einem Wochenende 2 mal aufgrund zu vieler Warns gebannt wurde, sollte die Auszeit nutzen, um die Regeln zu verinnerlichen.
Da beide punkte dafürsprechen, dass du aus deinen Fehlern nicht gelernt hast, bin ich gegen eine Annahme
Lg Franz Ecker Stoff
bei dem einem ban war ich kompletter Anfänger und hatte vielleicht 2 Spielstunden bei dem einem bin ich nach dem raid gequitet wo ich schon tot war
Aber wenn du nur 4 Tage hast, kann dass nicht allzu lang her sein.
Lg Franz Ecker Stoff
Leider wurde ich 2 mal gebannt
Wenn man bei knapp 4 Tagen Spielzeit schon 2 mal gebannt wurde, spricht das nicht von den allerbesten Regelkentnissen weshalb ich absolut gegen eine Anhame bin.
Lg Franz Ecker Stoff
Hallo Ben,
Ich kann mich dem positiven Feedback von Luca und Talvkes nur anschließen!
Ich kenne dich mittlerweile auch schon sehr lange und ich habe dich auch als angenehmen Menschen sowohl IC als auch OOC kennengelernt (Und daran hat sich bis zum heutigen Tage auch nichts geändert).
Deine Bewerbung ist bis auf deine maximale "Einsatzmöglichkeit" von 3 - 4 Stunden pro Tag, sehr gutgeschrieben und lässt sich auch dementsprechend lesen!
Alles in Allem ist die Bewerbung sehr Überzeugent, weshalb ich definitiv für eine Annahme bin.
LG Franz Ecker Stoff
_0:0:11101 wenn es die Richtige ist
Nein, noch immer nicht ganz richtig ;)