Beiträge von Littelpanda

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Je ein Hunde Char pro Regiment, dieser muss vorab schon einen Hundeführer haben und im regiment als Hund eingeführt sein. Ist der Hund eingeführt, bekommt er den Char vom Team, dieser Char hat eine passente Hundeweste fürs regiment sowie die Möglichkeit in autos mitzufahren.

3. Begründung:

Der Regiments hund kann verschieden je nach regiment als unterstützung genutzt werden. Außerdem können die Hunde andere Hunde unterweißen und werden nicht sofort von irgendwelchen übermüdigen Privats oder Mplern erschossen oder eingespeert so bald sie mal nicht auf diese hören.

4. Inhalte:

Man müsste Hunde models nach wunsch der Regiementer anpassen

Es Tut mir Leid, ich habe eure sichtweise nicht beachtet. Ich habe nur mein ban gesehen und wahr beleidigt und verwirrt!

Wieso, weshalb, warum! Wieso dieser ban? Weshalb so lang? Und Warum wers ich der Belästigung beschuldigt?

Ich bin mir Jetzt erst bewusst, dass es schon Anzeichen der Desintresse von Jeris seide gab. Desintresse die ich hätte merken müssen. Ich sag es einfach nochmal und ohne eine Heuchlerische absicht!

Es tut mir leid Wobba ,dass ich dich Belästigt hab!

Und es tut mir leid Clover ,dass ich dich dessen beschuldigt hab das du dein Job falsch gemacht hast!

Ich hoffe er verzeit mir dessen.

Liebe grüße Panda

anstatt mir zu schreiben, ja juckt oder mir zu sagen das du hier grad keine interesse fürs gespräch hast, schreibst du clover der mich dann direkt bannt. Da sehe ich denn fehler auch bei dir, denn durch fehlende Sprachliche aufforderung kann auch keine reaktion(hierbei abbruch des gesprächs) erwartet werden.

Ich habe mich von dir Bestätigt gefühlt vorauf ich dann mit meinem monolog weiter gemacht habe. Und Clover, ich verstehe nicht wieso du mich ohne warnung gebannt hast, zu beachten ich bin ein User ohne Warn oder sonstigen problemen mit dem Team. Eine gesprächs suche ist also angemessen gewessen.

Lg. Panda

Ps. Ich bitte zukünftig darum das mit Usern ein gespräch gesucht wird anstatt sie aus Reflex zu bannen.

1a. Discord-Name

Littelpandaexe

1b. Discord-ID:

8774

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

modern-v

3. Grund der Verbannung:

Belästigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 tage

18.09.2022

5. Was habe ich gemacht:

Ich hatte auf die frage eine admins in meinem @Guid ticket geantwortet und wannte mich denn einer anderen person zu, gegen 23 uhr erhielt ich vom Dyno bot die Nachricht und kurz davor das Transkript meines Tickets was quasie ohne grund geschlossen wurde. Auch der Ban, der am 4.9 erfolgte, ist ohne ein Warnschuss oder ein anzeichen erfolgt. (Hab wegen der sache ne ganze folge meiner lieblings serie á 37min. mit verzwrifeln verbracht)

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da mit mir nie Rücksprache gehalten wurde, mein ban unerklärt bleibt und ich deswegen leich sad bin. Hab ich ja kein Plan wie ich reue eußern könnte ohne eine Reuetat. Ich möchte entbant werden, weil ich meiner meinung nach diesen Ban nicht verdient hab.

Lg: Panda