Beiträge von Freszek

1. Steam-Name:

Keschu_V2

1b. Roleplay Name:

Jonas Hanz - D-Klasse

James Groß - Wissenschaftler

2. Steam-ID:

76561198834852779

STEAM_0:1:437293525

3. Grund der Verbannung:

RDM | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 20 Stunden 37 Min

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[S-OW] Peeta Sinatra

(STEAM_0:1:67585486)

7. Was habe ich gemacht:

Also es war so, und zwar ich war eine D-Klasse wo eine Keycard Lvl 1 hatte und mir war die Karte wichtig, so und als ich in Fitnessraum war, da hab ich gesehen so

da liegen 2 Tote SD*ler daraufhin hab ich sie in den Duschraum nach hinten hereingezogen danach kämmen 2 SDler was davon der Admin war und mich die 2 Spieler bedroht

haben, dass ich die Hände hoch machen soll, was ich nicht gemacht haben und rausgerannt bin dazu die Tür zu gemacht haben, so als der Admin im RP mich nicht gefunden hat, hat er mich

in den Admin Support Raum Tpt und mir einen Warn gegeben mit dem Grund FearRP und dazu hat er mir bei Admin Room mir die Keycard lvl 1 Abgenommen mit dem Grund, dass ich so oder so gestorben wäre, wenn die mich gekriegt hätten oder festgenommen hätten, so paar Minuten später wurde ich sauer wegen der Situation und bin hingegangen zu Admin, der mich Keycard abgenommen hat und im RP ging ich auf ihn zu und hab ihn so beleidigt so RPlicher weiße und hab ihm 1x geschlagen und wurde wieder TP und wurde gebannt mit dem Grund RDM, weil ich ihn geschlagen hab und

dass ich Respektlos war, gegen ihn, weil er meinte, er kann sich ja die Namen nicht so richtig merken in 2 Sekunden und sprach darüber, dass ich auch den Namen meiner Lehrerin nicht merken kann

und wenn sie es auf der Tafel schreibt, dann ist es auch okay daraufhin sagte ich ihm ja kein Problem kann verstehen wegen so vielen Spielern auf den Servern und die Namen danach bamm und wurde weg gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Admin Team von Modern Gaming ich möchte entbannt werden, denn ich mag es auf euren Server Zeit verbringen und auch RP machen, auch wenn sie mir es nicht glauben

dank den Videos auf YouTube von modern Gaming hab ich den Server gefunden und möchte auf ihn aktiv spielen aber finde es traurig, dass ich gebannt wurde und es tut mir sehr wirklich leid

wegen der Situation, Ich werde auf den Server Fear Spielen und mich auch gut verhalten.

Peeta Sinatra

1. Roleplay-Name:

James Groß - Wissenschaftler

Jonas Hanz - D-Klasse

1b. Realer-Name

mein echter Name ist Dominik

2. Steam-ID:

76561198834852779

2b. Steam-Name

Keschu_V2

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

seid 26.07.2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.30 - Open End15.30 - Open End16.00 - Open End16.00 - Open End15.30 - Open End12.30 - Open End12.30 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

1d 1h 0M 0S

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: Weil ich unbändig versuchen will euch zu helfen z.B Raid/Counter Raid und werde versuchen die SCPs zu befreien oder die D-Klasse eben werde meine Team Kollegen unterstützen will während wir die raiden oder die uns eben raiden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich moechte gerne der SH beitreten weil, ich schon seit ner längeren zeit ein blick auf diesen Beruf setzte
    u.a habe ich auf Youtube mir ein paar Vid's von Raid's reingezogen
    Und dann hatte ich mich halt entschieden da muss ich rein.
    Die Möglichkeiten und Abwechselungen sind der Hammer

7. RP-Story (verpflichtend):

Jonas ist ein Mensch der nicht ganz so viel glück in seiner Kindheit, als er 6 Jahre alt war, waren sein Vater

Alex **** und seine Mutter Lisa **** waren ehemalige Wissenschaftler in einer FD und hatten deshalb

nicht viel zeit für ihn. Am **.**.**** haben Jonas´s Eltern einen Test mit SCP-096 gemacht und einer der

D-Klassen hat aus versehen beim reingehen in die Kammer von SCP-096, SCP-096 angeschaut woraufhin

die Anomalie geragt ist und die D-Klasse sowie Jonas´s Eltern Getötet und zerfleischt hat. Daraufhin wo Jonas

darüber schonend informiert wurde ist er in eine Depression Verfallen und musste 2 Jahre lang eine Therapie

machen damit er darüber hinweg kommt. Als er mit 8 mit der Therapie Fertig war und sich einigermaßen damit

abgefunden hat das er jetzt in ein Kinderheim Gehen muss entschloss er sich fest dazu ein Teil der FD bzw. ein

Teil der Mobilen Task Force zu werden. Als er dann 18 war ist er zur Armee gegangen hat dort die Grundausbildung

gemacht und mit 21 Jahren hat er sich dann für die SCP-FD Mobil Task Force Beworben. Als er angenommen

wurde hat er die Harte Ausbildung mit Leichtigkeit gemeistert und wurde somit mit 22 Jahren PVT der MTF.

Als Jonas 26 Jahre alt wurde kam es zu einem Notfall in der FD und zwar ist das Unmögliche Passiert...

es war ein Containment Breach nachdem erstmal auf die Situation Klargekommen ist, ist er los gelaufen und

hat die E-11 so gut es ging unterstützt, er hat geholfen SCP-173, SCP-035 und SCP-682 zu Recontainen und

hat es überlebt. Nachdem alles vorbei war hat er bei einem Debrief der MTF einen Promote bekommen

und ist somit zum LCPL aufgestiegen. Ein halbes Jahr Später passierte noch ein Unglück und zwar schafften 10 D-Klassen

es irgendwie aus dem D-Trakt zu entkommen die SHDler zu überwältigen, an Waffen zu kommen und bis zur EZ

vorzu dringen. Jonas war einer von 3 MTFlern und einem Anzugträger der nicht evakuiert werden konnte in der

EZ, sie haben sich in dem Raum des Anzugträgers Verschanzt. Einer der anderen MTFlern hatte die Idee

den anzugträger zu Gate-B zu bringen. Jonas und der andere Stimmten zu aber es war zu spät die D-Klassen

waren schon in der EZ und suchten nach Keykarten für die Gate´s Jonas und die anderen waren auf

halben weg aber wurden entdeckt, die D-Klasse feuerte den ersten Schuss auf die am leichtesten gepanzerte

Person ab also den Anzugträger, Jonas konnte sich im letzten Moment dazwischen schmeißen sodass der Anzugträger

nicht getroffen werden konnte. Die anderen beiden haben zurück geschossen und daraufhin den Bewusstlosen Jonas

und den anzugträger durch Gate-B rausgebracht. Als Jonas, der anzugträger und die anderen beiden MTFler evakuiert wurden

und Jonas wieder sein Bewusstsein im Krankenhaus wiedererlangte wollte er nicht aufgeben, sich rehabilitieren lassen

und daraufhin zur Alpha-1 Gehen.//// die geschichte stimmt zwar nicht mit dem bilder jobs aber hab ich mir was ausgedacht

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik von euch freuen.

‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ Abschließend wünsche ich euch noch einen schönen Abend.‎