Steam-Name:
SypherX2305
Roleplay Name:
Kalle Neumann
Steam-ID:
76561198978059557
Grund der Verbannung:
Rassismus
Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin noch 1 Woche 4 Tage 21 Stunden gebannt.
Anzahl an Verwarnungen:
Wie viele inaktive ich habe weiß ich nicht und aktive müssten 4-5 sein.
Ausführender Admin:
Zamy Mcchicken White |
@silver_point
Was habe ich gemacht:
Als ich kurz davor war inhaftiert zu werden zog ich meine Waffe heraus und versuchte den Polizisten zu ermorden, ohne Erfolg. Der Polizist taserte mich und nahm mich in Handschellen. Aus Wut schrie ich laut das N-Wort heraus. Da ein Admin anwesend war und alles mitbekommen hatte wurde ich daraufhin für 3 Wochen gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst das eine solche Aussprache auf dem Server nicht gestattet ist, und möchte mich auch deswegen für mein Verhalten entschuldigen. Sachen wie das N-Wort sind unter mir und meinen Freunden kein Tabuu, weshalb ich manchmal nicht darauf achte, was ich eigentlich sage. Ich sehne mich sehr auf dem Server zu spielen und war vor meinem Bann auch sehr aktiv. Ich habe wirklich jeden Tag auf dem Server gezockt und hatte immer viel Spaß. Drei Wochen sind für mich wirklich eine lange Zeit weswegen ich mit jedem Tag in tiefere Depressionen falle, an dem ich nicht auf dem Server bin. Ich kann versichern, dass solche Vorfälle nicht mehr passieren werden und dass sich mein Verhalten ab nun ändern wird.