Beiträge von Laktose-Larry

Sehr geehrter Herr Heavy,

nach der Absprache mit ihrem COL freue ich mich ihnen sagen zu dürfen das sie als LTC angenommen wurden. Ich bedanke mich dafür, dass sie sich dazu bereit erklären, diese große Verantwortung zu übernehmen und die Navy Seals wieder aufzubauen und zu neuer Stärke zu verhelfen.

Als Lieutenant Colonel
    angenommen

Mit freundlichen Grüßen
    [V-GEN] Prof. Dr. Patrick Johnson

Sehr geehrter Aquana,

nach Absprache mit ihrem Colonel muss ich ihnen leider mitteilen, das sie leider nicht angenommen wurden. Aber sie werden auf den Rang des Captain befördert. Ich danke ihnen trotzdem für ihre Bereitschaft diese große Verantwortung tragen zu wollen.

Als LTC abgelehnt, aber auf Captain befördert

Mit freundlichen Grüßen
    [V-GEN] Prof. Dr. Patrick Johnson

Bewerbungsphase zum Colonel der Militärpolizei

Sehr geehrte Kameraden,

Da der Colonel der Militärpolizei seinen Rang abgegeben hat und aktuell auch kein LTC vorhanden ist , suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Freitag (08.09.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Mit Freundlichen Grüßen
    [V-GEN] Dr. Patrick Johnson

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Navy Seals

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Lieutenant Colonel seinen Rang abgeben hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Die Phase endet am Freitag (08.09.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Mit Freundlichen Grüßen
    [V-GEN] Dr. Patrick Johnson

Bewerbungsphase zum Colonel der Militärpolizei

Sehr geehrte Kameraden,

Da der Lieutenant Colonel der Militärpolizei seinen Rang enthoben wurde und aktuell auch kein Colonel vorhanden ist , suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Die Phase endet am Montag (29.07.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Name der inhaftierten Person: [LT] Andi Jäger

Name der inhaftierenden Person: [V-GEN] Prof. Dr. Patrick Johnson

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:210810437

Grund: Zweifaches Kriegsverbrechen, Menschenrechtsverletzung

Datum + Uhrzeit: 22.07.2023 22:51

Bewerbungsphase zum Colonel des 136. Pionierregiments

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Colonel abgegeben hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist eine abgeschlossene Pionierausbildung.

Die Phase endet am Samstag (08.07.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Sehr geehrter John Meyer,

Wir haben uns gegen sie entschieden, nicht weil sie für den Posten nicht geeignet sind sondern weil die andern Bewerber uns mehr überzeugt haben.

Wir wünschen ihnen aber trotzdem viel Erfolg im Dienst und Wüschen ihnen viel Erfolg.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,

Prof. Dr. Patrick Johnson

Vice-Gen

Sehr geehrter Takemichi Hanagaki,

Wir haben uns gegen sie entschieden, nicht weil sie für den Posten nicht geeignet sind sondern weil die andern Bewerber uns mehr überzeugt haben.

Wir wünschen ihnen aber trotzdem viel Erfolg im Dienst und Wüschen ihnen viel Erfolg.

Vice-Gen

Sehr geehrter Edward Howard,

Wir haben uns entschieden sie auf den den Posten des Lieutenant Colonel der Navy Seal zu setzten und wir erhoffen und das die Seal dadurch wieder zu neuer Stärke und Stabillität finden. Ich wünsche mir das sie vorbildlich mit ihrem COL zusammen arbeiten und die Navy Seals wieder aufbauen.

Vice-General

Sehr geehrter Jackson Nova,

Wir haben uns entschieden sie auf den den Posten des Colonels der Navy Seal zu setzten und wir erhoffen und das die Seal dadurch wieder zu neuer Stärke finden. Wir legen unsere Hoffnung in sie und erhoffen uns gute Ergebnisse mit ihnen als Einheitsleitung.

Vice-General

Name der inhaftierten Person: [SPC] Morshu

Name der inhaftierenen Person: [LGEN] Connor Apfelsaft

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:105783265

Grund: Hochverrat an der NATO. Hat den General entführt und ihn den Terroristen übergeben.

Datum + Uhrzeit: 07.06.2023 23:15

Was soll was ich zu dir groß sagen außer passt perfekt. Du bist schon eine halbe Ewigkeit auf diesem Server und bist mir noch nie negativ aufgefallen, sogar nur positiv. Ich habe nur positives über dich in meinen Kopf und ich Persönlich finde das du in den GEN-Stab sehr gut reinpasst. Also ich auf jeden Fall dafür.

Das ist meine Meinung und ist unverbindlich mit der Tatsache das ich im Gen-Stab bin.

Grüße

Der Laktosehaltige Laktose-Larry

Joar was soll ich sagen ... Er war bei der NATO mein Vorgesetzter ( ich hasse dich dafür das du abgegeben hast :w00t: ) und er hat meiner Meinung seinen Job perfekt gemacht. Er hat übelste Führungsqualitäten und weis wie man sich als "hohes Tier" zu verhalten hat. Dazu kommt noch das du einfach eine Sympathie-Kanone bist und das braucht man auch irgendwie auf einer Position der Leitungsebene.

Also von meiner Seite aus ein sehr dickes DAFÜR !!

Also das mit der asynetrischen Gestaltung finde ich ganz geil eigendlich, aber man sollte halt auch bedenken das es halt wirklich eine satte Anzahl an Shurtas gibt, wenn wir jetzt mal davon ausgehen das z.B 4-6 Shurta-Dudes da sind und dann noch 6 Quats dann sind das schon 12 schilde wovon man 6 aufstellen kann ( die Shurta ist ziemlich aktiv) , wenn man das jetzt mit der NATO vergleicht ( MP halt nur wenig da so 2 Leute im Durchschnitt) und 6 Seals ist das schon neu Schild-übermacht( zahlen variieren und ich gehe vom durchschnitt aus).

Aber das ist doch wieder ein Problem von der Aktivität des Regiments der Militärpolizei als ein Balancing Problem. Man kann doch nicht nach Gefühl Balancen wenn bei einem Raid 4 Shurtas da sind und bei der Nato nur 2 MPler.

Wie beschreibe ich das am besten. Du hast bei der NATO zwei Interessenverteilung die "befriedigt" werden müssen ( GD und MP) und wenn man jetzt davon ausgeht das auf beiden Seiten ( NATO und Terror) jetzt 10 Leute Interesse an einer dieser Regimenter haben z.B bei NATO 5 zum GD und 5 zur MP ( also 5 Schilder, dann hast du bei der Shurta 10 Schilder einfach so obwohl man die gleichen Interessen abgedeckt hat. Ich möchte nicht darauf hinaus das der GD unbedingt ein Schild bekommt ( ob sofort, egal welcher Rang oder erst ab einem bestimmten Rang) aber man sollte halt irgendwie die Schildgleichheit etwas ausgleichen oder bei der Shurta eventuell etwas schrauben das diese das Schild erst später bekommen

Wir wollen die Terror und die NATO zukünftig asymmetrisch gestalten.

Das einzige Argument, was ich sehe ist "aber dass hat die Terror und die NATO nicht" was aber bullshit ist.

Gerade bei den üblichen GD Tätigkeiten nützt ein Schild absolut gar nichts oder seh ich das falsch?

Also das mit der asynetrischen Gestaltung finde ich ganz geil eigendlich, aber man sollte halt auch bedenken das es halt wirklich eine satte Anzahl an Shurtas gibt, wenn wir jetzt mal davon ausgehen das z.B 4-6 Shurta-Dudes da sind und dann noch 6 Quats dann sind das schon 12 schilde wovon man 6 aufstellen kann ( die Shurta ist ziemlich aktiv) , wenn man das jetzt mit der NATO vergleicht ( MP halt nur wenig da so 2 Leute im Durchschnitt) und 6 Seals ist das schon neu Schild-übermacht( zahlen variieren und ich gehe vom durchschnitt aus). Man könnte das halt balancen oder sich etwas einfallen lassen z.B das der NATO-GD das Schlid erst ab höherem Rang bekommen z.B ab MSG oder LT.
    Ich verstehe worauf Dakaru hinweisen möchte aber ich versuche das halt aus Balacing-sicht zu argumentieren.
    Ist nur meine Meinung.

LG Laktose-Larry