Beiträge von Laurenz

1. Steam Name:

Mein aktueller Steam Name ist LR2907 [MG]

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Laurenz Forjas Spitzkopf

2. Steam ID:

Steam_0:1:532459436

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Fail RP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 6 Tage, momentan noch 5 Tage

5. Anzahl der Verwahrnungen:

6 Aktive und müsste auch 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Falko On Stoff | Falko

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte als Dieb einen Raub auf einen Öl Menschen ausführen. Der Raub war nicht auffällig genug und er hat mich erwischt und mit mir geredet. Obwohl er mich beim Raub gesehen hatte, habe Ich weiter und darauf hin ist er geleaved.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil Ich meine Tat sehr bereue und in Zukunft aufpassen werde, dass Ich als Dieb einen Raub unauffällig ausführe. Trotz meines Fehlverhaltens in letzter Zeit werde Ich zukünftig drauf achten keine Regeln zu brechen und mir nochmal die Regeln aufmerksam durchlesen werde.

Das Bundle ist im Grunde relativ gut und wenn du nur rumexperimentieren möchtest oder kleine Projekte machst reicht die 4Gb Variante vollkommen aus.

Ich selber benutze auch die 4Gb Variante und hatte bisher keine Probleme mit dem Speicher.

Jedoch, wenn du viel ausprobieren möchtest würde ich dir einen Bausatz mit Breadboard empfehlen.

1. Steam Name:

Mein aktueller Steam Name ist LR2907 [MG]

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Laurenz van Heaven

2. Steam ID:

3. Grund der Verbannung:

Bug Abuse

Ursprünglich 2 Wochen, momentan noch 1 Tag und 8 Stunden

5. Anzahl der Verwahrnungen:

0 Aktive und 1 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rayen Hill Rayen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf der Straße ein 3d Text erstellt Kollisionen angemacht und mich im

Anschluss auf den Text draufgestellt.

Ich würde gerne entbannt werden, weil mir nicht bewusst war, dass es unter Bug Abuse zählt, wenn ich mich nur draufstelle.

Außerdem erkenne ich im Nachhinein, dass es echt unnötig war es so offensichtlich vor einem Admin zu machen.

Trotzdem würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen und in Zukunft diese unnötigen Aktionen sein lassen.

1. Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Ich fände es gut, wenn es einen Börsen/Aktienmarkt geben würde. Meiner Meinung nach gehört zu einem Roleplay Server auch eine Börse. Mein Vorschlag wäre, dass man in verschiedene Jobs investieren könnte und je nachdem wie gut der Jenige seine Arbeit macht könnte dann der Börsengehandelter Indexfund steigen oder fallen. Zum Beispiel wenn ein Koch oder Arzt in einem gewissen Zeitraum viele Personen heilt oder essen verkauft könnte die Aktie steigen. Damit dies jedoch nicht ausgenutzt wird könnte eingeführt werden, dass der Arzt eine Person nur begrenzt in kurzer Zeit heilen darf. Außerdem könnte man dazu auch noch einen Börsenvermittler einführen als neuen Job.

Der Börsenvermittler würde dann die Käufe der Bürger annehmen und von dem investierten Geld Provision erhalten bei Gewinn. Das Problem mit dem AFK Geldsystem könnte man umgehen, indem die Börse nur klappen würde, wenn man online auf dem Server ist.

3. Vorteile: neuer Beruf; neue Attraktion auf DarkRP; Bereicherung des Servers; neue Geldmethode;

Nachteile: Bänker würde vernachlässigt werde; Mögliche Ausnutzung der Börse;

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll dies umzusetzen, weil es eine Bereicherung des Servers wäre und ich finde, dass die Probleme mit der Ausnutzen auch behebbar wären.

Vorwort :

Ich wünsche allen, die diesen Beitrag lesen ein fröhliches Fest und erholsame Tage.

1. Steam-Name:

LR2907

1b. Roleplay Name:

Laurenz van Sakura

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM / FailRP

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gar keine

6. Ausführender Admin:

Fabian Griffin / Fabien

7. Was habe ich gemacht:

Vorab möchte ich erwähnen dass mir nicht bewusst war, was für ein schlechtes Spielverhalten in diesen Moment hatte.

Ich und mein Freund haben und gegenseitig als Gangster umgebracht bzw Rdmt. Dies war auf keinen Fall korrekt und angebracht.

Ich habe mir nochmal das Regelwerk durchgelesen und habe eingesehen, dass dies sehr unangebracht und verboten war. Außerdem entschuldige ich mich bei ihnen für meine unangebrachte Art im Support Raum. In Zukunft werde ich so einen Schwachsinn vermeiden und niemanden grundlos töten.

Schlusswort:

Vielen Dank fürs lesen meines Entbannungsantrag und ich wünsche allen schöne Rest Ferien.

• 1. Steam-Name:

LR2907

1b. Roleplay Name:

Laurenz Kurt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:532459436

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

Eine Woche

Eine

6. Ausführender Admin:

Miguel Maxim | @zucc 

7. Was habe ich gemacht:

Als ein Dieb meine Bergbaukiste gestohlen hat habe ich das N-Wort gesagt und habe nicht gewusst, dass ich im all Chat nicht gemutet war.

In Zukunft würde ich zwei mal nachdenken was ich sage und auf meine Wortwahl achten.

Ich gebe zu es war eine sehr schlechte Aktion von mir. Die Beleidigung ist mir rausgerutsch und ich realisierte zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich sowas unterlassen sollte.

• Ich würde gerne wieder am Spiel teilnehmen, weil ich momentan aktiv spiele und mich mit vielen gut verstehe
      • Außerdem tut es mir leid und es ist mir rausgerutsch , weil ich zu dem Zeitpunkt sehr sauer war, weil meine Kiste ein paar Minuten vorher auch geklaut wurde.

Hallo Eddie,

Meines Wissens zu Folge stimmt der Punkt mit der Supportdrohung nicht, weil ich ihnen nicht mit einer Beschwerde gedroht habe sondern legendlich gesagt habe ich würde gerne ein Entbannungsantrag schreiben und wo ich dass tun könnte.

VG

Wenn du es anders aufgenommen hast tut es mir aufrichtig Leid und würde in Zukunft auf meine Ausdrucksweise achten.

• 1. Steam-Name:

LR2907

1b. Roleplay Name:

Laurenz Kurt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:532459436

3. Grund der Verbannung:

Habe einen Spieler mit einem Ticket gedroht. Wusste nicht das dass verboten ist. Außerdem habe ich dies gesagt, weil er mich vorher beleidigt hatte und ich nicht wusste, dass dies erlaubt ist.

Zwei Woche

Habe meines Wissens nach eine Verwahrnung, weil ich Gegenstände in Autos plaziert habe und sie nicht rausbekommen habe.

6. Ausführender Admin:

Sei Rp Name ist Eddie Raab Spiritus.

7. Was habe ich gemacht:

Die Gründe waren : Dreistigkeit, Supportdrohung, was meines Wissens nach nicht stimmt ich weiß aber nicht, wie er es aufgenommen Und Supportlüge. Als Grund der Supportlüge nahm er den Fall, als ich meinte ich hätte dies zu einem Freund gesagt anstatt zu dem Arzt. Ich verstehe nicht warum ich dass gemacht habe und es würde in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

• Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehr viel auf dem Server gespielt Habe und mich regelmäßig mit Leuten auf dem Server unterhalten habe.
      • Außerdem würde dieser Vorfall nicht wieder vorkommen und ich achte vor anderen Spielern auf meine Ausdrucksweise.