Beiträge von Skii

1. Steam-Name:

Skii

1b. Roleplay Name:

Skii Amca

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617565244

3. Grund der Verbannung:

FailRP / Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[SFC] E6 175 "Noma" (STEAM_0:1:527206723) / Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse in der EZ mehr als 2 Türen direkt vor einem MTFler geschlossen, als ich auf der Flucht war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist anfangs nicht eingefallen, was ich falsch gemacht haben könnte, da ich mit einem guten Gewissen vom Server ging und als ich nach einigen Stunden wieder auf den Server joinen wollte, plötzlich gebannt war. Nachdem ich herausgefunden hatte wieso, weshalb & warum ich gebannt wurde, war es eindeutig ein Regelbruch welches nicht in Ordnung war. Deshalb wollte ich mich vorerst beim MTFler entschuldigen, den ich durch diese Aktion geschadet haben könnte. Ich sehe ein, dass es ein Fehlverhalten von meiner Seite aus ist und würde mich freuen, wenn ich entbannt werden könnte, um wieder auf dem Server spielen zu können, da ich normalerweise nicht dafür bekannt bin, Regeln zu brechen oder anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen. :wink:

Danke fürs Lesen

killgeil

Ganz genau.

Sei mir nicht böse, aber die Thematik ist relativ emotional belastet und sicher nicht so einseitig, wie du sie darstellst. Würde dir einmal empfehlen selber als Mitglied des SHDs zu spielen und dann nochmal zu deinem Vorschlag zurückzukehren.

Würde dir empfehlen selber mal D-Klasse zu spielen :D. Das SHD hat die Optionen andere Maßnahmen zu ergreifen statt immer mit der Waffe zu drohen, dennoch tendieren sie dazu lieber zu schießen. Ihr tut so als wäre es emotional und so stressig als SHDler. D-Klassen können garnichts dagegen machen und sind wortwörtlich gezwungen den Zeitplan nachzugehen. Ich sage nicht, dass sie diese Calls garnicht benutzen sollen, aber bei Code Green während es keinerlei Gefahren gibt ist das einfach unangemessen oder einfach bei Kleinigkeiten wie z.B. beim Durchsuchen von Beuteorten?????????? Wozu gibt es Einzelhaft und Taser. Zudem muss ich sagen, dass sich oftmals viele SHDler nicht einig sind und verschiedene Calls geben. Mal sagt einer durchsuchst du nochmal, bist du tot und mal wird gesagt durchsuchst du nochmal, wirst du getasert und bekommst 5 Minuten Einzelhaft.

1. Beschreibung:

Bei diesem Bug, glitched der bzw. ruckelt der Screen beim Fliegen herum und man kann Augen von einem Charakter erkennen hinter dem ganzen Ruckeln.

Außerhalb der Luftfahrzeuge habe ich dieses Ruckeln nur beim Funkgerät entdeckt. Da ruckelt nur der Funkdisplay herum.

2. Auslöser:
    Ich weiß nicht was der genaue Auslöser ist, aber schon bevor ich in den Heli steige, merke ich an meinem Funk, dass der Display vom Funk ruckelt. Das gleiche passiert dann auch wenn ich in das Luftfahrzeug einsteige.

3. Datum:

Zuletzt wurde der Fehler am 11.10.2022 beobachtet

4. Fehlercode:

[mg_scripts] addons/mg_scripts/lua/matproxy/player_color.lua:37: Tried to use a NULL entity!

1. GetPlayerColor - [C]:-1

2. bind - addons/mg_scripts/lua/matproxy/player_color.lua:37

3. unknown - lua/includes/modules/matproxy.lua:56

(Ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang damit hat, aber diesen erhalte ich seit neustem)

Beweismaterial:
    https://streamable.com/t7msv4 (Beim Fliegen)

https://streamable.com/26ofmr (Funk)