Beiträge von Darks

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es macht keinen Sin wen die NATO einen MBT (M1A1 "Abrams") hat und wir einen Artillerie Panzer (T-155 "Firtina"). Deswegen schlage ich vor den T-155 mit einem T-72 aus zu tauschen.

3. Begründung:

Er ist ein Mittlerer Panzer der gut zur Terror Passt und mehr Sinn ergibt.

Dazu ist es bisschen blöd wen dein Panzer 1. Sehr Groß ist und 2. nicht sehr Schnell vom Turm und Geschütz her ist, was beim "Abrams" kein Problem ist.

Der T-72 würde halt auch dazu führen das die Terror einen gescheiten T2 Panzer hat und ihn auch verwenden könnte.

4. Inhalte:

Der T-72: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2172554222

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Jet von der Nato die F-22 kann mit ihrer MG ohne Anstrengung andere Jets in ca. 10 sek. zerstören.

3. Begründung:

Da die F-22 so eine starke MG hat kann die Althaqil fast nie was dagegen machen und Luftschlachten einfach kein sinn machen wen eine F-22 ausgeparkt ist.

4. Inhalte:

(keine Inhalte)

Name der inhaftierten Person:

[GD] Capy

Name der inhaftierenden Person:

[MSGT] Eye l [PVT] Mewtu l [BGEN] Hunt

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:0:549561026

Grund:

Mord an Soldaten, Kriegsverbrechen, Angehöriger der Terrororganisation

Datum + Uhrzeit:

25.02.2023 l 23.31

Name der inhaftierten Person:
    [PVT] David Davidson

Name der inhaftierenden Person:
    [SSGT] Eye

Steam-ID der inhaftierten Person:
    STEAM_0:1:560581330

Grund:
    versuchter Mord an einem LTC, eröffnet Feuer auf Nato Soldaten

Datum + Uhrzeit:
    28.012023 / 23:48

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Im Vorschlag geht es um die Einführung der F-16 aus dem WAC Community Pack 6.

3. Begründung:

Um auf ein Kompromiss zu kommen wegen den ähnlichen jedoch verschiedenen F-18 schlage ich die F-16 vor.

Ich schlage die F-16 vor da diese schon auf dem Server drinnen ist und eigentlich schon perfekt ist, dazu könnte es ein Vorteil für die Pioniere beider Seiten sein da man diese vom aussehen unterscheiden kann. Anstatt von Verfolgungsrakten hat diese Ungelenkteraketen und zwei MG´s.

Vorteile:

-Die F-16 ist kleiner und etwas wendiger als die F-18, zumindest im Single Player Modus

-Sollten die MG´s etwas stärker und der Jet etwas schneller sein so sollte es ein guter Kompromiss zu den Raketen der Althaqil zu seihen

Nachteile:

-

4. Inhalte:

Hier der Community Pack mit der F-16:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=141486806

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die AV-8B Harrier II VTOL soll gegen die F-22A Raptor ( https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=221091585 ) ausgetauscht werden.

Ich würde Vorschlagen das die F-22 für einen Preis von 80.000,00$ verkauft wird.

3. Begründung:

Da es schon mehrere Beschwerden Über die AV-8B Harrier II VTOL gab, das Sie zu OP ist haben ich mit absprach beider Einheitsleitungen COL Nova der Nato und Emir Vreike der Terror beschlossen diesen Vorschlag zu Schreiben.

Warum die F-22A Raptor?: Ich habe die F-22 ausgesucht da diese genau so gebaut ist wie F-18c der Terror was endlich meiner Meinung nach den Ausgleich in dem Luftkampf Bringt, das heißt man sollte sowas wie die VTOL ist zu OP oder man hat keine schorzen gegen die F-18c im Luftkampf im OOC oder auch im IC nicht mehr hören.

Vorteile:

-Die F-22 hat eine MG die nicht so Präzise ist jedoch mehrere A-A Raketen was sie mit der F-18c ausbalanciert

-Wen die Harrier weg ist dann werden auch Hubschrauber wider aktiver eingesetzt von beiden Seiten

-Die Nervige Taktik mit der VTOL wird nicht mehr so OP sein da es die VTOL nicht mehr geben wird

Nachteile:

-Leider ist die Visierung der F-22 etwas Kaput und ich weis nicht ob das Team das beheben kann, was dazu führt das der Pilot sich anstrengen muss damit er die A-A Raketen abfeuern kann

4. Inhalte:

Hier nochmal die F-22A Raptor:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=221091585

Par Wörter von Mir:

Ich bitte falls der Vorschlag angenommen wird 1 bis 2 tage zeit geben damit auch alle Piloten die VTOL verkaufen können.