sorry für die späte rückmeldung aber mit TS wird das ein bisschen schwierig ich kann mich aufgrund eines Unbekannten Fehlers nicht Anmelden
wir könnten das doch auch auf dc klären oder geht dies nicht?
sorry für die späte rückmeldung aber mit TS wird das ein bisschen schwierig ich kann mich aufgrund eines Unbekannten Fehlers nicht Anmelden
wir könnten das doch auch auf dc klären oder geht dies nicht?
Ich würde in zukunft Den server verlassen für die zeit damit so eine kacke nicht mehr passiert oder einfach mein zimmer abschließen sobald ich in jeglicher hinsicht mein zimmer verlasse
Ja meine Brüder spielen alle irgendwelche spiele darunter Auch Gmod
1. Steam-Name:
miau-kakao
1b. Roleplay Name:
Omen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:681438153
3. Grund der Verbannung:
Ns Chat Filter
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Konsole | Possum & Bloodyscream
7. Was habe ich gemacht:
Einer meiner Brüder hat anscheinend während ich Auf Toilette war /name Adolf
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich Spaß auf den Server Habe und Das ja nicht mal selbst/Absicht war und ich Verspreche das kommt nicht mehr vor
Es Tut mir leid
Guten Tag zusammen,
ich möchte euch heute in eine längst vergangene Ära der Galaxis entführen – eine Zeit, in der die Sith keine Zwei waren, sondern Legionen. Unser Thema ist ein legendärer Sith-Lord, dessen Name noch Jahrtausende später Ehrfurcht und Furcht zugleich auslöst: Darth Tulak Hord.
Tulak Hord lebte ungefähr 5.000 Jahre vor der Schlacht von Yavin, also lange vor den Ereignissen der bekannten Filme.
Er war einer der mächtigsten Sith-Lords der Alten Republik.
Sein Name stammt aus dem „Star Wars: The Old Republic“-Universum, genauer gesagt aus den Erzählungen des alten Sith-Imperiums.
Machttechniken: Tulak Hord war ein wahrer Meister der Dunklen Seite der Macht. Besonders berüchtigt war er für seine telekinetischen Fähigkeiten, darunter extreme Varianten des Macht-Griffs und Macht-Würgens.
Lichtschwertkampf: Seine Fähigkeiten im Schwertkampf waren legendär. Es wird gesagt, dass niemand seine Klingenführung überleben konnte.
Er besaß die Fähigkeit, die Essenz seiner Feinde zu absorbieren, eine verbotene und mächtige Sith-Technik.
Grab auf Korriban: Nach seinem Tod wurde Tulak Hord in einem monumentalen Grab auf Korriban, der Heimatwelt der Sith, beigesetzt. Dieses Grab spielt eine zentrale Rolle im Spiel Star Wars: The Old Republic.
Seine Holokrone und Artefakte wurden über Jahrtausende hinweg gesucht, da sie uraltes Wissen über die dunkle Seite enthielten.
Tulak Hord war eine Inspirationsfigur für spätere Sith-Lords, z. B. Darth Nihilus oder Darth Bane.
Es heißt, dass er ganze Planeten unterwarf und dabei unzählige Jedi tötete.
Laut Aufzeichnungen von Darth Kreia war Hord der größte Kriegsherr der Sith-Geschichte.
Einige Sith glaubten, dass sie durch das Studium seiner Lehren selbst unbesiegbar werden könnten.
Darth Tulak Hord war kein gewöhnlicher Sith – er war ein Mythos.
Er verkörperte, was es bedeutete, die Dunkle Seite in ihrer reinsten, zerstörerischsten Form zu beherrschen. Sein Erbe lebt weiter in den Geschichten, Lehren und Warnungen, die die Galaxis durchziehen.
Star Wars: The Old Republic (BioWare)
KOTOR (Knights of the Old Republic)
Star Wars Legends-Lore (z. B. „The Book of Sith“)
alles schön und gut aber ich habe das ja nicht gemacht ein freund hatte zugriff auf mein acc und jetzt nicht mehr deswegen frage ich ja nach einer entbannung/milderung und ich entschuldige mich dafür was er gemacht hat
hi Ich wurde ge perma bant und wollte fragen ob ich eine entbannung bekomme weil ich nicht gespielt hatte zu diesen zeitpunkt
wurde gebannt von: Gustavo Ganz Phedona
zeit verbleibend: Perma ban
Grund: USV
meine steam id: STEAM_0:0:681438153
server: police rp
grund für entbannung: server hat spaß gemacht zu spieln