Wurdest von mcNuggets wegen Trolling gebannt.
Beiträge von Festival
-
-
Die Discord ID existiert bei uns nicht, bist du sicher dass du richtige hast?
-
Mir fällt es persönlich ein bisschen sehr schwer zu glauben, dass du die Bedeutung davon nicht kanntest.
-
Du wurdest von Nuggets wegen Respektlosigkeit vom Discord gebannt. Deine Discord ID ist: 653224963972661249
Dein Bann sollte morgen wieder automatisch aufgehoben werden. -
Der Bann hat ab heute noch eine Dauer von 1 Woche und ist somit verkürzt.
-
Moin, du hattest zu Valentin geschrieben das er einen "schwuchtel namen" hat, weswegen du von mir gebannt worden bist.
-
Antrag wurde angenommen.
-
User ist entbannt, kann geschlossen werden.
-
Antrag von Gremlin angenommen.
-
Du wurdest wegen Werbung und von Remirax gebannt, deine ID ist 726074627369205772.
-
Ich begruende auch mal meinen Dislike.
Du bist sehr oft fuer Beleidigung, Respektlosigkeit, Provokationen etc. etc. aufgefallen und anscheinend, helfen die ganzen Banns und Warns die du dir dadurch faengst nicht. Somit bin ich auch der Meinung, dass die Auszeit, die dir Tiberius gegeben hat, noch ziemlich fair ist und evtl. dir Zeit gibt, ueber dein Verhalten zu denken. -
Hola,
ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschliessen und sagen, dass Uwe eine perfekte ergaenzung im Team waere.
Somit bin ich fuer eine Annahme.
-
An sich waere es eine absolut gute Idee.
Nur wird die Umsetzung mehr als nur schwer. Wie Uganda schon sagte, wird die qualitaet, wie sie normalerweise fuer MG ueblich ist, kaum geboten sein.
Ich wuerde es ehrlich gerne sehen, nur bin ich mir mit der ganzen Umsetzung nicht sicher. -
Moin, ich moechte mal meine persoenliche Meinung zu diesem Vorschlag aeussern.
Es vereinfacht das Zielen um einiges und koennte somit auch vor allem neuen Spielern die moeglichkeit bieten, sich mit den Waffen vertraut zu machen ohne zu sehr auf ihr crosshair achten zu muessen. Des Weiteren gibt es einige Leute, die einfach nicht auf dynamische crosshairs klar kommen und somit einen Nachteil gegen andere Spieler haben.
Man siehe auch zum Beispiel die meisten modernen Shooter wie ein CSGO, Overwatch etc. in denen man alle einstellen kann, ob man ein dynamisches oder statisches crosshair haben will.Somit bin ich fuer eine implementierung.
-
Moin Ruediger,
Kürt wurde schon fuer seine Regelbrueche sanktioniert, diese mit eingeschlossen.
Kürt hat einen Ban von 2 Wochen auf Grund seiner ganzen Regelbrueche erhalten.
Somit ist die Beschwerde angenommen.
-
Moin Lenny,
wie schon Marvin aka. IchBinsSecretPo geschrieben hatte, bist du schon einige male fuer so ein Verhalten aufgefallen.
Des Weiteren sind es Provokationen gegen 2 Personen, eine davon spielt nicht mal mehr auf dem Server und kann somit auch absolut nichts gegen diese Provokationen machen.
So ein Verhalten, wie auch schon Marvin und Ben gesagt haben, geht absolut nicht und wird weiterhin sanktioniert.
Ich bin auch der Meinung, dass eben weil du so oft aufgefallen bist, eine kleine Auszeit dir eventuell gut tun koennte und dir Zeit gibt, ueber dein Verhalten nachzudenken.
Somit ist auch der Entbannungsantrag abgelehnt.
Mfg, Lj / Festival
-
Moin Jakob, ich moechte mal meinen dislike begruenden.
!. Mir fehlt echt die Farbe in deiner Bewerbung, Farbe kann sehr viel ausmachen.2. Ist deine Bewerbung sehr schwach gehalten, mir fehlen die Punkte warum gerade du und nicht jemand anderes im Team sein sollte.
3. Wurde die Vorlage nicht eingehalten und es fehlen Punkte wie deinen RP Namen und deine richtige SteamID, Punkte die wirklich wichtig sind.
3.1 Desweiteren ist die Formatierung deiner Bewerbung komisch, die Abstaende stimmen einfach nicht, hin und wieder hast du eine Zeile abstand, dann 2 und dann 3.
4. Jetzt zum Punkt warum ich auch gegen eine Annahme bin, du hast 2 aktive Verwarnungen, sowas ist natuerlich nicht gern gesehen, weils dem Team und eben auch den Spielern zeigt, dass du eventuell doch noch nicht das Regelwerk so wirklich drauf hast und es somit also auch nicht korrekt auf Spieler anwenden koenntest. Dazu kommt auch noch ein relativ frischer Bann, weswegen ich einfach zu dem momentanen Zeitpunkt sagen muss, dass ich gegen die Annahme bin.
-
Ich muss dazu sagen das es bei mir das selbe Problem zurzeit ist
same
-
Guten Abend Jan,
ich wuerde dich bitten, per Discord (DM) mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir uns auf ein notwendiges Gespraech verabreden koennen.
Wuerde bis dahin deinen Antrag ablehnen.
-