Beiträge von Mayo

1. Steam-Name
    Auf Steam ist mein Name Soup.

1b. Roleplay Name
    Im Roleplay ist mein Name Mayo Nuddelsuppe.

2. Steam-ID
    Meine Steam ID ist STEAM_0:1:618794396

3. Grund der Verbannung
    Ich wurde wegen Failrp Unerwünschtes Spielverhalten und Massen RDM Gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt
    Ich bin noch 3 Wochen und 4 Tage Gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen
    Ich habe keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin
    Agent Chaos Hat mich gebannt Kjell

7. Was habe ich gemacht
    Ich war SCP 049 und habe um eine späte Uhrzeit mit anderen SCPs einen Massen Breach gemacht was auch nicht Legitim war. Ich habe dann dort als 049 Massen an Spielern umgebracht und dann diese Spieler wiederbelebt um sie erneut umzubringen was kein gutes verhalten von mir war was ich nicht wiederholen werde.

8. Warum möchte ich Entbannt werden
    Ich entschuldige mich für mein Stark schlechtes verhalten in dieser Situation ich hätte vieles anders machen sollen und hätte auch die anderen Spieler die dort ebenfalls was falsch gemacht haben sagen sollen das sie es lassen sollen aber ich habe einfach mit gemacht. ich werde aufjedenfall nie wieder sowas machen weil ich an diesem Abend den spielspaß von vielen kaputt gemacht habe. Ich Entschuldige mich bei jedem der an diesem Abend aufgrund meines Verhaltens schlechte Erlebnisse auf dem Server gemacht hat. Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich sehr gerne auch dem Server spiele und ich mein schlechtes verhalten einsehe und es nicht wieder tun werde.
    1. Steam-Name
    Mein Steam Name ist Soup.

1b. Roleplay Name
    Mein Name im Roleplay ist Mayo Nuddelsuppe.

2. Steam-ID
    Meine Steam ID Lautet STEAM_0:1:618794396

3. Grund der Verbannung
    Ich wurde wegen Failrp Unerwünschtes Spielverhalten und Massen RDM Gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt
    Ich bin noch 5 Wochen und 3 Tage Gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen
    Ich habe keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin
    Agent Chaos Hat mich gebannt Kjell

7. Was habe ich gemacht
    Ich war 049 und habe dort massenhaft Spieler Umgebracht und dann wiederbelebt. Es war an sich jeder an Breachen und sowas am machen und da es auch schon 5 Uhr morgens wahr habe ich mir da sehr wenig Gedanken drüber gemacht und habe bei dieser Schandtat mitgemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich möchte sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Ich weiß das ich scheiße gebaut habe und das diese tat nicht lobenswert von mir war. Ich habe mir jetzt auch in der Zeit Gedanken darüber gemacht und ich werde es nie wieder tun weil ich weiß das ich einigen Leuten an diesem tag den spiel spaß kaputt gemacht habe auch wenn es von meiner Sicht aus nur ein kleiner spaß war. jedoch ist es kein Spaß gewesen was ich durch diesen bann gemerkt habe. Es tut mir wie gesagt sehr leid und ich werde es nicht mehr tun. Es tut mir auch leid an alle die an diesem tag dort dann abgefuckt waren.

1. Kontakt:

Discord: Mayo <3#9934

Steam: Horny-Femboy

2. Steam-ID:

Steam_0:1:618794396

3. Ingame-Daten:

Kr: Kr whitecat

D-Klasse: Jouma White

FA: Agent White

4. Ziele:

Mein Ziel ist es im RP spaß und gute Stimmung zu bringen und Wissenschaftlern die Möglichkeit zu geben, Test's an mir durchzuführen und allgemeinen für eine lustige und spaßige Stimmung zu sorgen!

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 inaktive Warns (nlr bruch,failrp)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2 Wochen wegen Supportflucht/Job-Abuse

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag so 4 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt :3

ich habe mir vip++ gekauft (im browser nicht in garry's mod) was passiert ich kann es nicht benutzten ich hätte gerne das mir ein mitarbeiter das übereicht oder ich mein geld wieder bekomme denn das ist echt schade das das so ist