Beiträge von Pablo-dex

Elaz

Danke das ich mich noch einmal dazu äußern darf.

In den letzten zwei Wochen habe ich mein Verhalten im letzten Support reflektiert. Mir ist bewusst geworden das dies nicht mein erstes Fehlverhalten war und dass ich durch mein Verhalten andere Personen verletzt habe. Solch ein Verhalten hat im Support nichts verloren und mir ist klar, dass ich in emotionalen Situationen deutlich besser reagieren muss.

Warum man mir vertrauen sollte: Sollte ich mich erneut innerlich aufregen, werde ich bewusst einen Schritt zurückgehen damit es nicht noch einmal zu einem solchen ausmaß wie beim letzten Support kommt. Ich möchte niemals andere mit worten angreifen und bin mir bewusst das ein weiteres Fehlverhalten sehr ernste Konsequenzen nach sich ziehen würde.

Zudem spiele ich sehr gerne auf dem Server und würde mich über eine zweite Chance freuen.

1. Steam-Name:

Dexter

1b. Roleplay Name:

Pablo sas

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199389833509

3. Grund der Verbannung:

Support Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Von 4 Wochen noch 2 Wochen und 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Pepe Zipper | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

Im Support Gespräch wurde zusätzlich noch ein weiteres Teammitglied dazu geholt. Da mir der Ausgang des Supports nicht gefallen hat habe ich leider etwas überreagiert und habe das Teammitglied beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag liebes Serverteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich für mein Verhalten auf dem Server entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich im Support respektlos bzw. beleidigend geworden bin. Dieses Verhalten war falsch und entspricht weder den Serverregeln noch einem angemessenen Umgangston gegenüber Teammitgliedern, die ihre Zeit investieren, um anderen zu helfen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

In der Situation habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen und nicht darüber nachgedacht, welche Auswirkungen meine Worte haben. Das war ein Fehler, den ich inzwischen reflektiert habe. Mir ist klar geworden, dass Kritik oder Unzufriedenheit ruhig und sachlich geäußert werden sollte – besonders im Support.

Ich spiele sehr gerne auf eurem SCP-RP Server, da mir das Konzept, das Roleplay und die Community viel Spaß machen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann und respektvoll mit Mitspielern sowie dem Team umgehe.

Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mein Verhalten deutlich zu ändern, mich an die Regeln zu halten und Konflikte ruhig und vernünftig zu klären.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo sas

1. Steam-Name:

Dexter das

1b. Roleplay Name:

Pablo sas

2. Steam-ID:

76561199389833509

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse | Supportlüge| UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen und 2 Tage verbleibend von 5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Lex King | UnknownNobody

( Steam_0:0:218608209

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Riot-Trooper Waffen fallen lassen und bin unmittelbar danach zur D-Klasse gewechselt und habe anschließend die Waffen aufgenommen. Dieses schwerwiegende Fehlverhalten wurde durch einen Moderator im Noclip beobachtet, welcher mich dann natürlich in den Support gezogen hat. Im Support wollten die Moderatoren natürlich eine Erklärung von mir hören, was ich da gemacht habe und wieso. Im Affekt ist mir nichts Besseres eingefallen, als mit einer Lüge zu antworten, damit ich einer Strafe entgehe.

Ich hatte überhaupt nicht die Absicht, die Moderatoren für dumm zu verkaufen, und bitte hiermit Lex und Tiramisu um Entschuldigung. Ebenso entschuldige ich mich bei dem ganzen SCP-RP-Team dafür, dass ich mir durch Regelbrüche einen Vorteil verschaffen wollte und damit das echte Spielererlebnis verfälscht habe.

In der Zeit, in der ich gebannt bin, habe ich mir bewusst gemacht, welche Verantwortung wir Spieler auf einem RP-Server tragen und wie wichtig ein faires und respektvolles Miteinander auf dem Server ist. Zudem ist mir klar geworden, dass ich in Zukunft verantwortungsvoller handeln muss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder Teil des SCP-RP-Teams werden, weil es mir immer Spaß gemacht hat, auf dem Server zu sein, und ich euch beweisen möchte, dass ich verantwortungsvoller zurückkehren werde.

1. Steam-Name:

[MG] Dexter-TWD)

1b. Roleplay Name:

Pablo Dex

1c. Realer Name:

Argjend

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:714783890

3. Wie alt bin ich:

24

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich habe bereits 30 euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

10.09.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meiner Arbeitszeit varriert es.Jedoch wären es um die 15-20 Stunden in der Woche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 16h 08m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist im RP sehr qualitativ und sehr gut bis ins kleinste Detail aufgebaut.Was ich auch noch faszinierend finde, ist das die Community cool drauf ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich oft aktiv bin, so auch nachts,möchte ich gegen Regelbrüche direkt vorgehen.Da diese den RP erheblich beeinträchtigen und somit der Spaß nicht mehr vorhanden ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich großen Wert auf RP lege, würde ich versuchen so gut ich kann diese Aufrecht zu erhalten.Wenn meine besten Freunde mich beschreiben würden ,dann hieße es dass ich die Ruhe in Person bin und die Leute auch ausreden lasse.Zudem würden die noch sagen das ich Kritikfähig bin und bereit bin neues zu erlernen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, da SCP RP der erste Server ist mit dem ich wirklich in Kontakt gekommen bin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe gegen niemanden ein Problem.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein , diese hab ich nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis jetzt nur AFK gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 8 inaktive Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.