Beiträge von schafie
-
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi
Es gab mal früher einen Beitrag von hakase diese Situation wie hier beschrieben würde dies argumentiert er so das der Dieb eine Mission hat nämlich das Ausrauben von Leuten, wenn er dies ja nicht macht, bringt der Job ja gar nichts. Deswegen darf er auch aus meiner Sicht schießen,
Muss aber sagen, dass der Beitrag etwas älter ist und nicht aktuell. Würde vielleicht bitten ein sadmin oder höher auf diese Regelfrage zu antworten
Hier nochmal ein Bild davon
-
-
Hey, wollte dir mal 'ne Rückmeldung geben, wie ich dein Entbannungsantrag finde
ich finde ich das du Punkt 1 - 4 wie jeder ganz normal eingetragen hast, aber wiederum die folgenden Punkte 6 - 7 etwas lasch geschrieben und beschrieben hast. Wenn du zum Beispiel in andere Entbannunganträge schaust, sind die Punkte 6 und 7 ausführlicher geschrieben, als deine Punkte, deswegen würde ich dir empfehlen diese zu überarbeiten. Heißt in kurz gesagt bei Punkt 6 nicht die Begründung, sondern sollst du dort die Situation wie es zu deinem Bann gekommen ist schildern. Bei Punkt 7 wiederum solltest du mehr dich entschuldigen und mehr Reue zeigen, dazu kann ich dir hier kein Beispiel nennen
Ich hoffe das dir meine Tipps geholfen hat und wünsche dir viel Glück bei deinem Versuch.
-
Nyxia ist mir auf dem Server eigentlich nur positiv aufgefallen. Er hat, wie ich finde, die Eigenschaften für den Rang eines Moderators, was auch sein SCP Mod rang, widerspiegelt.
Er übt sein Roleplay sehr gut aus und macht aus gutes. Nyxia besitzt auch sehr gute Regelkenntnisse, wie ich finde.
Eine Sache, was mir gar nicht gefällt, ist die Bewerbung. Du hast bei den Punkten 8-10 sehr wenig geschrieben, wen Leute deine Bewerbung anschauen können sie kaum ein Bild von dir machen, was deine Möglichkeiten verringert. Ich würde empfehlen, dass du die Punkte, die ich aufgezählt habe, überarbeitest.
Wenn dies gemacht ist, bin ich für eine Annahme des Buben
-
Gibt es hierzu was Neues möchte nur nachfragen
-
-
1. Beschreibung:
Die Waffe ist in der Kategorie Gewehr, obwohl diese eine Sniper ist
2. Auslöser:
Würde i guees falsch eingetragen
3. Datum:
17.01.24
4. Beweismaterial:
Habe derzeitig kein Beweis da, sondern nur ein Beweis das die PSG 1 eine Sniper ist
-
Bin aus vielen Gründen gegen die Annahmen von dem Bewerber
Einer dieser Gründe ist, wie bereit DoppelD oben schon erwähnt hat, ist sein Warn, der sehr frisch ist. Dies weis halt auf nicht so gute Regelkenntnisse und verhalten auf.
Weiterer Grund ist deine ehemalige Teammitglied-Zeit, die nicht so prickelnd war, wie ich es mitbekommen habe. Ich möchte dies hier nicht ausführlich beschreiben, weil es eine Sache ist, die ich ohne deine Willen nicht machen werde.
Ich finde, du bist eine sehr nette und freundliche Person, die sich verbessert hat. Du hast definitiv die Chance auf den Rang eines Moderators, aber derzeitig nicht. Ich würde dir empfehlen, dass du an dir selbst arbeitest. Heiß das du dich mit dem Regeln und allgemeine Situationen besser beschäftigt und ich würde dir auch noch empfehlen 1 Monat 1 Clean zu bleiben
Bin derzeitig für eine Ablehnung.
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Keine Ahnung maybe vor 4 Monaten
Wann hast du das letzte Mal Pommes vom KFC gegessen
-
0/10
Gesponsert bei @zucc
Keine Ahnung zu lange her
Wann hast du das letzte Mal ein Beitrag im Forum geschrieben
-
1. Beschreibung:
Bei dem Beitrag Wie schreibe ich einen Entbannungsantrag? Steht noch Build and Fight, obwohl der Server nicht mehr da ist und nun Teathdeathmatch heißt. Man kommt, wenn man auf den Link von baf klickt, in das archivierte Forum von baf, was net so sein soll.
2. Auslöser:
Wurde i guees vergessen, wegen Alzheimer
3. Datum:
19.01.23
4. Fehlercode:
Nö
5. Beweismaterial:
-
Also dein Entbannungsantrag ist sehr mager ausgefüllt. Eine andere Sache, die mir auch schon aufgefallen, ist das, du dir null Mühe gegeben hast für diesen Entbannungsantrag. Generell bist du mir auf dem Server zur andern sehr Respektlos aufgefallen, aber zu mir warst du noch mehr Respektloser als zu den anderen. Dies ist hier aber egal.
Also ich würde sagen, 1 Tag tut dir net weh und kannst du ruhig mal abwarten
-
0/10
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, Deathskylp ich denke, ich habe mein fehlenden informativen nun hinzugefügt, wenn es immer noch fehlt, kannst du mir per konvie oder einen neuen Beitrag unter diesen hier was schreiben. Danke fürs Bescheidsagen