Beiträge von schafie
-
-
-
-
-
Hab sowas noch nie in mein Leben getan, also hatte ich keine Ahnung von Schneiden, aber hab daraus irgendwas gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht so leer hier aus, also schreibe ich mal was über den netten crytsel.
Bewerbung.
Crystels Bewerbung ist, wie ich es finde, sehr gut gelungen, er hat bei den wichtigsten Punkten (7-8) sehr viel geschrieben und er ist auch besonders auf die Aufgaben eines Forumsmoderator eingegangen. Er war ja auch schon früher in einem anderen Forum (Politik) wodurch er auch ein gutes Händchen dafür hat und weiß, was er ungefähr macht.
Crystel selber.
Crystel ist, wie viele wahrscheinlich mitbekommen hat, ein Mann, der mit bedacht an die Situation rann, geht, dadurch empfinden User Crystel häufig als eine ruhige, hilfsbereite Person. Ich selbst kann dies nur zu 100 % zustimmen. Ich finde, Crystel ist ein Mensch, der wirklich perfekt mit Usern umgehen kann und weiß, wie sie ticken.
Anforderung.
Die Anforderungen für einen Forummoderator besitzt Cyrestel definitiv. Er ist sehr kompetent und hat einen 6 Sinn für Rechtschreibung und Grammatik. Ich werde jetzt nicht alles aufzählen, ihr könnt selbst eine Meinung da zu finden
Abschluss
Kurz gesagt ich finde Crystel ist ein sehr flexibler Mensch und ist dafür perfekt.
Wenn mein Satzbau schlecht sein sollte, liegt es daran, das ich sehr müde war, wo ich den Text geschrieben haben sry.
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
3
Vor 1 Monat
Wann hast du das letzte Mal ein Buch zu Ende gelesen
-
Schwer zu sagen, aber müsste letztes Jahr Sommer sein mit einer 4
Wann hast du das letzte Mal deine Freunde angeschrien
-
Hmm vielleicht 5 Jahr her
Wann bist du richtig ausgeflippt
-
1. Beschreibung:
Die Texterurne laden bei allen user nicht
2. Auslöser:
Wahrscheinlich ist bei beabeiten der Kill-zone ein fehler passiert
3. Datum:
17.10.23
4. Fehlercode:
no
5. Beweismaterial:
-
Walter mein bester ich gebe dir gerne ein Feedback von meiner Seite und vielleicht fühlen sich ein paar User genau so.
Erstmal zu deinen Entbannungsantrag, diesen hast du relativ gut ausgefüllt, aber der Punkt 8 hat sehr wenig Inhalt, diesen würde ich dir empfehlen nochmal neu zu schreiben und definitiv Reue zu zeigen. Diese hast du mit dein sehr minimalistisch Text nicht gemacht. Ich würde dir auch empfehlen, Farbe für die Oberbegriffe und dem Text zu verwenden. Beispiel wie (Draufklicken für das Bild (: )
Ich komme mal zu deinem Bann generell.
Mit einer Spielzeit von 2 Wochen und 3 Tagen sollte man wissen, wie man mit ein Auto auf newexton und anderen Maps fährst. Die ist ja bewusst das im Tunnel eine Loading area ist, wie du geschrieben hast. Dadurch muss dir automatisch klar werden, dass du vorm Tunnel abbremsen muss, sonst passiert sowas wie hier. Ich empfehle dir auch nie auf mrp gefühlt Vollgas zugeben. Dadurch bringst du und die User nur in Gefahr.
Mir ist sowas auch schon mal passiert, dass ich sowas vergessen habe. Deswegen wäre ich für eine verkürzen oder Entbannung, wenn er den Punkt 8 ausführlicher schreibt
-
-
-