Sieht so leer hier aus, also schreibe ich mal was über den netten crytsel.
Bewerbung.
Crystels Bewerbung ist, wie ich es finde, sehr gut gelungen, er hat bei den wichtigsten Punkten (7-8) sehr viel geschrieben und er ist auch besonders auf die Aufgaben eines Forumsmoderator eingegangen. Er war ja auch schon früher in einem anderen Forum (Politik) wodurch er auch ein gutes Händchen dafür hat und weiß, was er ungefähr macht.
Crystel selber.
Crystel ist, wie viele wahrscheinlich mitbekommen hat, ein Mann, der mit bedacht an die Situation rann, geht, dadurch empfinden User Crystel häufig als eine ruhige, hilfsbereite Person. Ich selbst kann dies nur zu 100 % zustimmen. Ich finde, Crystel ist ein Mensch, der wirklich perfekt mit Usern umgehen kann und weiß, wie sie ticken.
Anforderung.
Die Anforderungen für einen Forummoderator besitzt Cyrestel definitiv. Er ist sehr kompetent und hat einen 6 Sinn für Rechtschreibung und Grammatik. Ich werde jetzt nicht alles aufzählen, ihr könnt selbst eine Meinung da zu finden
Abschluss
Kurz gesagt ich finde Crystel ist ein sehr flexibler Mensch und ist dafür perfekt.
Spoiler anzeigen
Wenn mein Satzbau schlecht sein sollte, liegt es daran, das ich sehr müde war, wo ich den Text geschrieben haben sry.