Beiträge von schafie
-
-
Am Vorabend, wo ich die Datei abgeändert habe, hatte ich die Regel, der Modifikation einer Sache zum Vorteil abzuändern komplett vergessen. Ich war kaputt von Modellieren und so hab ich das komplett vergessen, dass es diese Regel gibt. Wo durch ich mir ein ban einfing. Der ungewollt von mir passiert ist
-
-
-
1. Steam-Name:
Schafie
1b. Roleplay Name:
Milua Buni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643825699
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
26 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
14 Inaktive: 1 Aktiven
6. Ausführender Admin:
Alexander Stattford | UgandaNotHot
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit ein VTF Editor meine Models abgeändert und mein Scope bei Sniper entfernt. Was als Hacking gilt und ich meine Strafe bekommen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
# Es tut mir sehr leid, dass durch das Abändern des Scopes und Models eine sehr Größen Vorteil bekommen habe gegen die User, die sowas normalerweise nicht haben und es nicht sollten. Ich vermisse MRP Tag zu Tag mehr als was anderes. Ich möchte mich bei den Usern entschuldigen, zu meinen Spielverhalten. In allgemeinen war mein Spielverhalten deutlich anders als *normale User*. Ich spielte häufiger Jobs von katogarie Gangs und normal den Terroristen und habe direkt immer eine geiselgenommen. Durch mein *Tryharidges* movement war es schwierig mich zuhitten. Dadruch habe ich viele den Spaß an den Server genommen und wahrscheinlich auch Leute sehr sauer gemacht, was ich nach etwas längere Zeit bemerke. Ich möchte mich allgemein entschuldigen für mein Verhalten dieses Jahres auf dem Server. Ich habe sehr viel scheiße gebaut und verstehe auch, warum ich ein 26 Wochen ban bekommen habe. Ich hab es auch verstanden, was ich eigentlich getan habe durch mein Verhalten auf dem Server. Ich möchte einfach wieder ein Teil der Community werde und mit dem User auf dem Server lache.
Ich verstehe auch, warum ich deswegen auch härter bestraft werde und verstehe auch, dass dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird
Es tut mir leid. Sorry ):
-
Ich frage mal im Forum
Es geht drum nämlich, dass seit dem 12 oder 9. August das movement wie ich es finde angepasst würde. Mir fällt als Beispiel komische Bewegung bei Playermodel auf oder das die Möglichkeit genommen wurde zu bhopen.
Ich packe ruhig ein paar bhop Videos nach unten. Sie dienen als Beispiel
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
der Kerl ist geflogenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lange Zeit ist es her aber bin zu blöd zum Schneiden also hier 'nen chlipExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Steam-Name:
Schafie
1b. Roleplay Name:
Milua Buni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643825699
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
17
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Es war der 28.8. Ich bin, nachdem ich wieder entbannt wurde auf den Server gejoint, mit ein paar Freunden. Wir haben sehr viele lustige und dumme Sachen gemacht. Nachdem ich ingame wegen Hunger gestorben bin, weil mein Freund mir kein Essen gab (Müsste so gewesen weiß es nicht mehr genau) habe ich ihn darauf das N-Wort privat als PM geschrieben. Jemand hat in den Logs nachgesehen und hat gesehen, dass ich das N-wort an meinen Freund geschrieben habe. Darauf wurde ich gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für mein Fehlverhalten sehr entschuldigen, da dieses Verhalten ja unter aller Sau ist und ich es auch verstehe, warum ich gebannt wurde, weil sie ja gegen das Regelwerk Verstößen, ich werde aufpassen, wie ich meine Wörter sage und benutzte. Ich bin auch bereit, falls ich wieder das n-wort schreibe, /sage eine deutlich krassere Strafe zu bekommen als ich jetzt bekommen habe.
Danke fürs Durchlesen
-
-
-
Es ist einfach nur schön, diesen Beitrag von dir durchzulesen. Man kann wunderbar sehen, wie deine Liebe zu Mg einfach herausstrich. Man sieht auch, wie du als Person von 2019 bis 2023 die Community echt geliebt hast und weiter lebst. Es ist auch einfach nur wunderschön, diesen Beitrag der wirklich mit Liebe und Herz gemacht würde, durchzulesen, dadurch versteht man wie du so eine treue Verbindung zu Mg bekommen hast. Es ist einfach nur schön, dass du in dieser Community geladen bist und einfach alle ein so schönes Bild von dir haben.
Das Schaf auch bekannt als Schafie (-:
-
Kann ja mal was zu Alexander sagen.
Ingame: Mir ist Alexander im Roleplay als freundliche und respektvoller Person aufgefallen. Er hat bisher keine Sanktion von ein Teammitglied erhalten. So durch weiß er auf einen guten Regelverstand auf. Ich bin definitiv für eine Annahme von Alexander (-;
Bewerbung
Die Bewerbung ist nicht schlecht geschrieben, es gibt einige informative Abschnitte in deinen Text. Was mir nicht gefällt, ist, dass es sehr grau ist, es wäre schön, wenn du Farbe in deine Bewerbung einbaust
von Schaf