Beiträge von schafie

1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua Buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

17

6. Ausführender Admin:

UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Es war der 28.8. Ich bin, nachdem ich wieder entbannt wurde auf den Server gejoint, mit ein paar Freunden. Wir haben sehr viele lustige und dumme Sachen gemacht. Nachdem ich ingame wegen Hunger gestorben bin, weil mein Freund mir kein Essen gab (Müsste so gewesen weiß es nicht mehr genau) habe ich ihn darauf das N-Wort privat als PM geschrieben. Jemand hat in den Logs nachgesehen und hat gesehen, dass ich das N-wort an meinen Freund geschrieben habe. Darauf wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten sehr entschuldigen, da dieses Verhalten ja unter aller Sau ist und ich es auch verstehe, warum ich gebannt wurde, weil sie ja gegen das Regelwerk Verstößen, ich werde aufpassen, wie ich meine Wörter sage und benutzte. Ich bin auch bereit, falls ich wieder das n-wort schreibe, /sage eine deutlich krassere Strafe zu bekommen als ich jetzt bekommen habe.

Danke fürs Durchlesen

Es ist einfach nur schön, diesen Beitrag von dir durchzulesen. Man kann wunderbar sehen, wie deine Liebe zu Mg einfach herausstrich. Man sieht auch, wie du als Person von 2019 bis 2023 die Community echt geliebt hast und weiter lebst. Es ist auch einfach nur wunderschön, diesen Beitrag der wirklich mit Liebe und Herz gemacht würde, durchzulesen, dadurch versteht man wie du so eine treue Verbindung zu Mg bekommen hast. Es ist einfach nur schön, dass du in dieser Community geladen bist und einfach alle ein so schönes Bild von dir haben.

Das Schaf auch bekannt als Schafie (-:

Kann ja mal was zu Alexander sagen.

Ingame: Mir ist Alexander im Roleplay als freundliche und respektvoller Person aufgefallen. Er hat bisher keine Sanktion von ein Teammitglied erhalten. So durch weiß er auf einen guten Regelverstand auf. Ich bin definitiv für eine Annahme von Alexander (-;

Bewerbung

Die Bewerbung ist nicht schlecht geschrieben, es gibt einige informative Abschnitte in deinen Text. Was mir nicht gefällt, ist, dass es sehr grau ist, es wäre schön, wenn du Farbe in deine Bewerbung einbaust

von Schaf

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte in den Jobregeln des Hobos hinzufügen, dass er keine Kos-zone machen darf. Beispiel: Darf keine Kos-Zone platzieren oder aufstellen

3. Begründung:

Man sollte es erkenntliche machen, dass der Obdachlose keine Kos-zone platzieren darf, nämlich finde ich das die ausage das er keine Privatgrundstücke hat, sehr ungenau. Heißt der neuere Spieler denken das, die das dürfen, aber sie dürfen es ja gar nicht

4. Inhalte:

-

3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 von 10

5/10

4

Externer Inhalt youtu.be

7/10

Externer Inhalt youtu.be

Anscheint nicht mir wurde wieder Fehler ausgespuckt. Falls es wichtig ich kann ich hier den Fehlercode reinposten

[scripts] addons/scripts/lua/autorun/client/cl_thirdperson.lua:514: attempt to call method 'InVehicle' (a nil value)

1. real_fn - addons/scripts/lua/autorun/client/cl_thirdperson.lua:514

2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282