Beiträge von schafie
-
-
https://medal.tv/games/garrys-m…VYsOTY1NzEwNDks
Das soll niemand angreifen sondern nur als joke verstanden werden
-
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wait that illegal
-
Dass ich kann ich nur bestätigen. Nicht nur auf Newexeton auch auf Southside,Bangclaw sind mir die Fehler in der Konsole aufgefallen. Da ich auch dieselbe Meinung von anderen Usern gehört habe, kann ich sagen, dass wir nicht die einzige sind, die das auffiel.
-
-
-
-
-
Ich meine die Tabelle vom Spec-DM
-
Da Paul ein sehr alter Tm war und jetzt wieder einer ist, hat er es vielleicht verwechselt
-
NS gibt es doch gar nicht mehr auf MRP, das zählt ja unter Rassismus jetzt
-
Kann mich erinnern, dass du nur Englisch geschrieben oder geredet hast? Da bleibt mir nur die Frage, warum bist du dann auf einen Deutschen-Server gekommen um Englisch zureden
-
-
1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag soll eine Neuerung für den server bringen
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre, dass man für alle Waffen eine persönliche Kill stats Tabelle hat wie auf TTT. Die man unter Tab einsehen kann. Diese stats Tabelle sollte man auch Privat stellen können wie bei dem Profil
3. Begründung:
Ich finde das auf Build and Fight eine Kill Tabelle gibt, wo man seine kils die man mit verschiedenen Waffen gemacht hat, einsehen kann.
4. Inhalte:
Bereits auf TTT verfügbar?
-
Letztes Jahr im Sommer
Wann hast du letztes Mal dein Zeh richtig hart gestoßen
-
Es gibt auch viele tryharder mit Cw2.0, aber wahrscheinlich weniger als mit m9k. Wenn CW 2.0 komm werden vielleicht viele aus den anderen Server kommen, wo es natürlich auch tryharder gibt.
-
1. Beschreibung:
Wenn man mit der Golden gun jemand abschießt, steht in der Leiche das er durch die golden gun sich getötet hat und das einen unnatürlichen Todesgrund hat
2. Auslöser:
Jemand mit der Golden gun anschießen und in die Leiche schauen
3. Datum:
25.06.23
4. Fehlercode:
/5. Beweismaterial:
-
Kann ja meine Meinung abgeben
Ich finde das von 7 Vorschläge nur 2 angenommen zu haben sehr schwach. Ich selber kapiere, dass es kein Familienkrieg und Familiendiplomatie geben wird. Aber ich finde das man einen der besten Vorschläge von den 7 sagt „eher wird es neue allgemeine Skills geben“. Aus meiner Sicht sollte es sowas geben. Meine Begründung ist, dass man z. B. für die Familie ein Zinsen perk kaufen kann. Wo das Geld auf der Familienbank Zinsen erhält. Das ist aus meiner Sicht auch sehr op deswegen macht man dieser Perk auch äußerst teuer z. B. bis Millionen betragt. Diese Perks kann man dann bis lvl 5 upgraden und werden immer besser und teurer. Dies wurde dann auch z. B. gut die Familiengarage hereinstecken. Heißt also so höher das lvl in diesen Garagen perk ist, so mehr kann in die Garage rein. Ich finde aber die Familien Täg auch nicht wichtig deswegen wäre ich auch dagegen
Spoiler anzeigen
Sorry für die Rechtschreibung und Grammatik. Könnte auch sein, dass ich Gans Garage Konzept nicht ganz verstanden habe. Ich habe es so weit geschrieben, wie ich es verstanden habe.