Beiträge von schafie
-
-
-
-
Mit deiner Antwort hat man meine Frage fast komplett beantwortet. Meine 2 Frage war ja, ob Technicolor als Filter bei Reshade als Hacking abgestempelt wird
-
Ganz kurz ist und knackig
Meine Frage ist, ob Reshade als Hacking anerkannt wird oder man dieses benutzen darf wie zum beispiel den filter(technicolor)
-
-
Meiner Meinung hat Clark die Chancen zum TM. Seine Regelveständnis ist sehr gut und er ist besonders höflich gegen anderen Usern. Clark muss man auch sagen, ein sehr hilfsbereiter Mensch. Er hilft Usern, die neu sind, komplizierte Sachen auf verschiedenen Server zu verstehen
Deswegen bin ich für eine Annahme
Ich kenne dich jz schon etwas länger und muss sagen das ich mit dir als TM (Nicht in MG) nicht gefallen hast dein Rp lässt stark zu wünschen
Was hat RP können mit Moderadien zu tuten?
-
Valore musst dir nicht die chlips zeigen, wenn sie teamintern sind oder von anderen Person sind. (kann mich tauschen beim letzten punkt)
-
-
1. Steam-Name:
Schafie
1b. Roleplay Name:
Milua buni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643825699
3. Grund der Verbannung:
MassCDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen jetzt 3 Wochen und 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Es sollte 27 Verwarnungen sein
6. Ausführender Admin:
Zane Statfford Zxne
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit Roberto Kaiser herumgefahren, mit dem Auto Mazda Furai. Ich fragte ihn, ob ich auch Fahren kann. Nachdem er gemeint hatte, dass ich auch fahren darf, fuhr ich aus dem Tunnel von Newexton und schlitterte auf der Straße. Ich fuhr aus Versehen eine Passente um und bin dann in versehentlich in eine Menschenmasse hereingefahren
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder das tolle Spielerlebnis haben möchte. Ich habe in den Tagen gemerkt, dass ich Mrp zutiefst vermisse und wieder mit einem Freunden Spaß haben möchte. Mir tut meine Taten sehr leid. Ich möchte mich nämlich bei den Opfern entschuldigen. Besonders habe ich gelernt in der Zeit das ich noch mehr aufpassen muss auf den Straßen von newexton und den anderen tollen Maps.
-
Rainhardt ist mir auf dem Server nur positiv aufgefallen. Er kennt die Regel wieder sehr gut nach seiner Pause und ist wie mir es aufgefallen ist sehr respektvoll gegen den anderen Usern. Besonders komisch finde ich das viele erzählen haben, dass Rainhardt ein trollhafter provokanter Person ist, mir ist er noch nie aufgefallen, dass er trollt oder Provokant ist. Er ist eigentlich das komplette Gegenteil. Bin deswegen definitiv für eine Annahme
-
1. Beschreibung:
Es kommen beim Spielen zufällige Fehlercodes
2. Auslöser:
Ist mir keine aufgefallen
3. Datum:
04.06.23
4. Fehlercode:
https://prnt.sc/uxZdzLi-EQj5 -
Ändert trotzdem nix die leute sind immer schneller als du und haben ein viel zu großen Vorteil dadurch
Es bringt einiges, weil wenn du auf die Füße schießt er schon weniger leben hat, wenn er das Schild wegpackt
-
Wenn du auf die Füße schießt, trifft du die Hitbox also muss nicht direkt auf ihn schießen (halt 3 bis 4 Magazin aus)
-
Laut meines Wissens und ausprobieren auch für 32 bit
-
10 von 10,1
-
-
-
Ich bin Komplet gegen die Annahme von Blacky. Er ist mir auf dem Server nur negativ aufgefallen, trollt sehr häufig und bist sehr respektlos. Ich finde auch das deine Bewerbung sehr mager geschrieben wurde und mir deine Bewerbung sehr trollig vorkommt
Deswegen komplett gegen die Annahme
-
Ist nicht serverseitig, sondern Clientseitig du musst Game neu starten