War mir nicht mehr, sicher, ob es geht, wurde dann ja auch verbessert. Wusste jetzt nicht, warum du das jetzt nochmal ein Beitrag deswegen schreibst und mir ein Dislike gibst. Hab ja auch nur es vermutet
Beiträge von schafie
-
-
Bin mir nicht sicher, aber das so code technisch hinzubekommen ist nicht möglich
Spoiler anzeigen
Bin mir aber nicht sicher
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man mit dem Jagdbogen auf ein Gegner schießt, bekommt er kein Schaden
2. Auslöser:
Weiß ich nicht vielleicht irgendwas im Code
3. Datum:
24.06.23
4. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
In der Auflistung der Server wird bei Modern-Roleplay angezeigt das der Server offline ist
2. Auslöser:
Ist mir keiner bekannt.
3. Datum:
Zum ersten Mal ist es mir am 22.6. aufgefallen
5. Beweismaterial:
-
Vor 'nen 1 Jahr vielleicht
Wann warst du zum letzten Mal schwimmen
-
Ich begründe mein dislike. Dieser Entbannungsantrag sieht so aus als hättest du dir null Mühe gegeben. Sehr kurze Satze und sehr viel Grammatikfehler und Rechtschreibfehler. Dafür kannst du dir Hilfe suchen, wie zum Beispiel auf dieser Webseite.https://rechtschreibpruefung24.de/.
-
1. Beschreibung:
Bei dem Beitrag Wie schreibe ich einen Entbannungsantrag? Steht noch Midas Vs. Thanatos, obwohl der Servername geändert wurde
2. Auslöser:
Wurde wahrscheinlich vergessen
3. Datum:
20.06.23
5. Beweismaterial:
-
Wenn es so ist, warum verwarnst du ja einfach Dunkelmut wegen nlr-bruch und schreibt das nicht im Forum. Die Teamleitung würde dann nämlich denn Beitrag mit einem guten Ausfülleschen Text schließen. Ich finde das gehört nicht in so ein Beitrag
-
Ich finde, Hicks hat eine sehr gute Möglichkeit zum Moderator. Er kennt die Regeln sehr gut und hat sehr, sehr viel Erfahrung im Bereich Teammitglied. Mir ist Hicks nie negativ aufgefallen. Er ist ein sehr amüsanter und höflicher Mensch. Wie ich finde, hat Hicks die besten Chancen als Teammitglied. Deswegen bin ich für eine Annahme von Hicks.
-
Noch nie
Wann warst du richtig fröhlich und durch was/wie
-
-
-
Habe nur bis 20: da ist leider nichts
-
@RaptorKanst du vielleicht sagen, um wann es war der Jackpot. Ich konnte nämlich in mein chlip Programm schauen, ob ich was habe, was dir weiter helfen wurdest
-
-
-
Ich habe kurz ein Video aufgenommen hier
-
Mit deiner Antwort hat man meine Frage fast komplett beantwortet. Meine 2 Frage war ja, ob Technicolor als Filter bei Reshade als Hacking abgestempelt wird
-
Ganz kurz ist und knackig
Meine Frage ist, ob Reshade als Hacking anerkannt wird oder man dieses benutzen darf wie zum beispiel den filter(technicolor)