Beiträge von schafie
-
-
-
-
1. Beschreibung:
Wenn als Anwalt auf einer inhaftierten Person e drück, wird das Bild Verschwommen und das Menü taucht nicht auf
2. Auslöser:
E auf inhaftierte Person drücken
3. Datum:
03.04.23
4. Fehlercode:
[darkrpmodification] addons/darkrpmodification/lua/darkrp_modules/theme/cl_mg_theme.lua:129: attempt to call method 'ShowCloseButton' (a nil value)
1. SetupTheme - addons/darkrpmodification/lua/darkrp_modules/theme/cl_mg_theme.lua:129
2. Derma_Message - addons/darkrpmodification/lua/darkrp_modules/theme/cl_mg_theme.lua:423
3. DoClick - addons/darkrpmodification/lua/darkrp_modules/bail/cl_bail.lua:78
4. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237
5. Beweismaterial:
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung
2. Beschreibung:
In diesen Vorschlag soll es um die Änderung, der Raffinerie gehen, man sollte die Raffinerie auf Props hinstellen können
3. Begründung:
Die Begründung, dass dieser Vorschlag angenommen werden sollte, ist die, dass man, wenn man was Schönes baut, der Bauer gezwungen ist, diese auf den Boden ist wie hier auf dem Bild
Kurz gefasst, es gibt sehr viele Spieler, die sehr gut bauen kann. Ich finde, man sollte diesen Spieler erlauben auch ihre Raffinerie auf props zu packen
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung
2. Beschreibung:
Diesem Vorschlag soll es um die mittelalterliche Kanone gehen, Mann sollte die mittelalterliche Kanone weniger Explosion schaden macht oder den schaden, preis erhören, Magazin
3. Begründung:
Man sollte es ändern, weil diese Waffe erstens: viel zu stark ist und ihre Explosion Schaden zu stark ist + die Waffe ist für ihren derzeitigen Preis viel zu stark, mit ihrem Magazin Anzahl entweder man macht, dass eine der Vorschläge oder man ändert den Pries
4. Inhalte:
/
-
-
Ok, danke für die flotte und verständliche Antwort
-
Nur diesen weg oder auch hinter ein straftäteter hin boosten
-
Diese Meinung hatte ich auch, bis ich die Informationen von den andere User und TM gehört habe
-
Laut dem User hätte sie diese Information von Mark
-
So meinte ich es auch, bis es User und Mod anders meinen
-
Hallo, erstmal ich hätte eine Frage nämlich zum Stunckstick Boost
1: Es geht darum das man stunstick Boost darf aber nicht zum boosten für bhopen oder Einholen des Straftäter
2: Man darf es auf keiner Art und Weise erabusen zählt also unter bug-abusu
Was stimmt jetzt
-
Moinsen möchte mal mein dislike erklären kurz und knackig
Hatte erst mit dir den Support, warum du gebannt wurdest. Es schien, dass du selbst die einfachsten Regeln falsch im Kopf hattest. Sir Joseph Bergstein hat ja schon gesagt, dass du erst entbannt würdest und gesagt hast, du wirst die Regeln nochmal durchlesen. Ich würde sagen, dass du das nicht getan hast. Meiner Meinung nach würde dir eine Auszeit guttun, und dein Entbannungsantrag ist nicht verständlich und mager
LBG Schafie
-
-
-
-