Habe ne frage wan war dein Bann und wie lange war er
Beiträge von schafie
-
-
-
-
-
-
-
Möchte mein dislike erklären erstmal ist es so das man viele sachen nicht lesen kann weil es grammatikalisch kein sinn ergebt.Benutzte dafür ein Rechschreibung/grammatik seite zb: rechtschreibpruefung24.de
Jetzt kommen wir zu dein Entbannungsantrag bei punk :8 sehe ich fast keine Reue für deine Taten deswegen bitte ich dich bei dein nächsten Entbannungsantrage mehr Reue zu zeigen und das emojis zu überlassen.
Ich bin deswegen gegen eine Annahme
Lbg Schafie
-
-
Laut mein wissen in Lua das sehr kake ist es glaube ich schwierig sowas zu machen mit den entity man sowas auch mit den menu des Anwalts machen das ist aber etwas anders. Generel der zoll ist ein sehr gehaste Job auf mrp aber die sache ist auch egal.
-
-
-
-
-
Am besten markierst du den Teammietglied auf deine Entbannungsantrag
das tust du mit @ und dan den namen
-
Möchte mal mein Dislike zu diesen fall erklären weil es die anderen personen (wahscheinlich) auch gemacht haben
Der Job Terrorist sollte geändert werden aufgrund von dem Playermodel der ein Muslim zeigt der sich hochsprängt und dazu jeder Spieler Allah u akbar schreit obwohl viele Player nicht wissen was sie da aussagen und viele gläubige Muslime sich davon gestört fühlen.
Erstmal viele leute schreien garnicht allah u akbar und ich habe noch keinen einzigsten kerl gesehen der sich als muslim gestört hat weil sie es einfach aus spaß verstanden hat
Viele gläubige Muslime fühlen sich von dem Job gestört und finden es ist eine Beleidigung gegen den Islam.
Wie gesagt ich habe jetzt in meine 6 wochen keinen einzigsten muslim bemerkt der was dagegen hat
3. Begründung:
Der Job ist Islam feindlich weil der einen Muslim als Playermodel hat der sich in die Luft sprängt und dazu die Spieler auf MRP Allah u akbar (Allah ist groß/der größte) schreien
Der Job ist zu politisch weil der Islam in den Medien immer schlecht geredet und der Job Terrorist verstärkt das ganze nur noch mehr und das beeinflusst die Sicht der Spielern über den Islam.Und sowas unterstützt Der Modern Roleplay Server?
Ich finde der Job Terrorist sollte sich keiner Religion angehören.
Erstmal das model ist kein muslime (laut meine leserein)
Mit der Allah u akbar hab ich schon gesagt muss ich also nicht mehr auflisten warum es so nicht ist
Kommen wir zum haupteil Der job ist keiner sin politikt in Medien wird er islam nicht schlecht geredet auser ich bin dumm und Der job terroist iust seit mehr als 5 jahren auf mrp und keiner hat sich beschwerd wegen ihn. Die User haben durch den terroisten job kein anderen sicht den islam über weil es ein einafch ein spiel ist und kein Politikes oder Realife game wie du es denkst
Die MRP Server ünterstürtzt es halt nicht weil es einfach nicht so ist wie du es sagst.
Ich bin zu faul das teil jetzt in ein rechtschreibprogramm reinzupaken also ja ende
-
Deine zeit ist von 2 wochen die du warten soltest ist noch nicht vorbei du dürftest erst in 3 tage dich erneut bewereben
-
-
-
-