Beiträge von schafie
-
-
-
-
-
-
Hallo Alex, wir kennen uns ja schon
Ein paar Sachen, die du eigentlich davor machen solltest, bevor du ein Entbannungsantrug gemacht hast
1 Warum wurde ich gebannt
Das kannst du herausfinden, indem du über TS oder über das Forum mit in Kontakt aufnimmst
2 Entbannungantrag,
wenn du jetzt weiß, warum du ein Bann wegen den oben genannten Gründen bekommen hast, muss du ein ordentliche Entbannungsantrag schreibe
Dein Entbannungsantrag ist sehr mager geschrieben. Das liegt sicher dran, weil du nicht weiß, warum du gebannt würdest.
Also am besten kontaktierst du Clark über das Forum oder TS und fragst du, warum du gebannt wurdest. Dann würde ich dir empfehlen dein Entbannungsantrag Neuzuschreiben und am besten nicht sehr mager.
LBG Schafie (Milua innia)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Möchte mal auf die sachen einen antwort liefern
mir sind da immer wieder solche Situation aufgefallen, auch wie du mit der Half Life 2 Pistole sehr genau schießt
Die Half life 2 pistel wie ich finde ein sehr genaue Waffe ich habe monate mit diese waffe gespielt und Trieniert es war auch meine erste waffe
dass du von einem auf dem anderen Tag auf einmal so viele Noscopes triffs,bzw, aim verbesserungen
Dazu möchte auch was sagen ich habe ihn den letzten Tagen mit meiner auflösung und meiner Sensi gearbeitet dazu wenn man sich mit garys mod auskennt mit der Konsolen kann man da auch ein paar sachen machen
Auf einem anderen Server wie MRP herumzulaufen und herum zu Posaunen, dass du zu Unrecht von Eriksun gebannt worden bist, bei einem Ort wo mehrere Leute stehen ist nicht wirklich angebracht
Das fand ich meine seite auch eine dummen Zug von mir ichhatte lieber nach denken sollen bevor ich was gesagt habe deswegen möchte mich dafür entschuldigen das ich herum geplappert hast das ich anscheind Unrecht gebannt wurde.
Und zu deiner letzten sachen mit dem chlip ich habe Teammitglieder gefragt ob man den spectater sich sehen darf oder nicht darauf antworteter der TM das es ok wäre aber ich habe nicht nachgedacht dich davor zu fragen ob ich diese vidio verwenden darf
Der Avatar von Ts war nicht auf die angelegenheiten von den bann gerichtet sondern von einen netten abend mit leuten