Beiträge von schafie
-
-
-
Möchte mal auf die sachen einen antwort liefern
mir sind da immer wieder solche Situation aufgefallen, auch wie du mit der Half Life 2 Pistole sehr genau schießt
Die Half life 2 pistel wie ich finde ein sehr genaue Waffe ich habe monate mit diese waffe gespielt und Trieniert es war auch meine erste waffe
dass du von einem auf dem anderen Tag auf einmal so viele Noscopes triffs,bzw, aim verbesserungen
Dazu möchte auch was sagen ich habe ihn den letzten Tagen mit meiner auflösung und meiner Sensi gearbeitet dazu wenn man sich mit garys mod auskennt mit der Konsolen kann man da auch ein paar sachen machen
Auf einem anderen Server wie MRP herumzulaufen und herum zu Posaunen, dass du zu Unrecht von Eriksun gebannt worden bist, bei einem Ort wo mehrere Leute stehen ist nicht wirklich angebracht
Das fand ich meine seite auch eine dummen Zug von mir ichhatte lieber nach denken sollen bevor ich was gesagt habe deswegen möchte mich dafür entschuldigen das ich herum geplappert hast das ich anscheind Unrecht gebannt wurde.
Und zu deiner letzten sachen mit dem chlip ich habe Teammitglieder gefragt ob man den spectater sich sehen darf oder nicht darauf antworteter der TM das es ok wäre aber ich habe nicht nachgedacht dich davor zu fragen ob ich diese vidio verwenden darf
Der Avatar von Ts war nicht auf die angelegenheiten von den bann gerichtet sondern von einen netten abend mit leuten
-
-
Erstens im chilp mi dem Flick sieht man auch wie ich mich nach links und rechts bewegen und die Maus Tasten spamme mit der Maus darauf mehrere schüsse auf wolfie Falle
Zweitens die half life smg ist eigentlich nicht so ungenau ich habe es auch einfacher zu Zielen weil ich gecrasht spiele
-
Ich habe mit Eriksun gesprochen darbei müste Pappen und tune darbei gewesen sein da habe ich auch ein entbannugnsantrag gemacht
-
1. Administrator:
Eriksun Eriksun
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:156939204
2. Verstoß:
Falscher Bann
Ich wurde von Eriksun gebannt wegen Hacking, Seine Gründe waren das ich mit der Half life SMG so genau geschossen habe das ich hacken musste und er sah bei mir ein Flick der sehr komisch ausah,laut ihn hat er mich schon seit Tagen in Blick und ich bin bei in sehr negativ aufgefallen3. Deine Verstöße:
Ich habe keine Versöße gemacht oder versucht zu mahen
4. Datum:
26.02.23
5. Andere Verstöße:
Es gibt keine anderen verstöße
6. Betreffende Personen:
Schafie
Eriksun
7. Beweise:
Ich weiß leider nicht die genaue Zeitangabe
-
-
Janas rp Name ist Jana Engel maxin
-
1. Beschreibung:
Es ist so wenn ein TM ein Ticket übernehmt steht es das er beabeitet und sein name steht auch da aber wenn der TM sein Ticket wieder eröffnet steht sein namen trotdem da bis ein ander aus dem Serverteam es ubernehmt
2. Auslöser:
Ticket übernehmen - ticket wieder eröffnen-
3. Datum:
21.02.23
5. Beweismaterial:
-
Ich bin mir nicht sicher aber auf baf zählt es glaueb ich an bugabuse
-
Hab da mal ne frage zu sidew-bhopping laut tm darf man sidew-bhopping betreiben auf mrp aber auf anderen server von mg zählt das als bugabsue ist das jetzt auf mrp auch bugabuse oder nicht?
Das wars schönen tag euch noch
LBG schafie
-
Die einzigsten legalen sachen beim Schwarzmark sind Rüstungen,nahkampfwaffe,Einbruchswerkzeuge
Alles andere seine sachen sind illigal
-
Moisen
Hatte da mal eine frage wann deine letzter bann ausgeführt wurde und wann du deine anderen Verwarnungen bekomm hast
-
Wenn man aber auch so sagst ist es mit den Schwartzmark er verkauft auch nur iligalen waren
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich finde es unlogisch das der Drogenhändler als Verkaufer kein Kartenlesegeräat hat weil es eigentlich logisch ist.
3. Begründung:
Meine Begründung ist das Der Drogenhändler jeder zeit ein laden aufmachen kann und er müste auch der eintigste Verkaufer sein ohne Kartenlesegerät.
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Neuerung
2. Beschreibung:Es ist so das man nur als Sek oder Sek-Leiter ein Schild hat, ich finde, man sollte auch normal bei Waffenhändler oder Schwarzmarkthändler Schilder kaufen können.
3. Begründung:Ich finde das man die Schilder häufiger verwenden sollte, weil es eigentlich ein Gegenstand ist, der sehr gut ist und nie eingesetzt wird.