Beiträge von LordYaY

Slotänderung der Infiltrator/Intruder-Berufe

1. | Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. | Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man die Slots der Infiltrator/Intruder-Berufe (Serpent's Hand Infiltrator und Chaos Insurgency Intruder) jeweils auf zwei (2) erhöht.

3. | Begründung:

Da nun in naher Zukunft das Capture The Flag entfernt wird und GOI-Mitglieder nun so oder so aktiv auf dem Server spielen müssen, bieten sich immer und immer weniger RP-Möglichkeiten bzw. Beschäftigungen für GOI-Mitglieder. Da somit und ebenfalls durch die Möglichkeit einer weiteren Implementation die Intruder-Berufe immer attraktiver werden und sich als guter und nützlicher Zeitvertreib bieten, schreibe ich diesen Vorschlag. Balancing-Technisch könnte die Server- bzw. Teamleitung das regulieren, indem sie bspw. im Regelwerk festlegt, ob zwei Intruder derselben GOI gleichzeitig intruden und dabei kooperieren dürfen.

4. | Inhalte:

Sollte nicht benötigt sein, da die Umsetzung grundsätzlich eine kleine Veränderung einer LUA-File sein sollte.

Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass die Fehler hier aktuell noch behoben werden, aber das benötigte Level für SCP-131 ist gerade auf Level 9999. Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Bewerbung zum O5 von Dr. Maximilian Medizin

1. | Roleplay Name:

O5 (ehem.)
    Mediziner (Veteran)
    MTF
    [O5-05] Blackbird bzw. [O5-09] Misfortune
    [OA] Dr. Maximilian Medizin (ehem. GOA)[LCPL] E6 958 "Dante"
    N/AOberarzt (ehem. Generaloberarzt)Lance Corporal

2. | Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.

3. | Wie alt bin ich?:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

4. | Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich um den aktuell freien Platz als O5-Ratsmitglied.

5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit August letzten Jahres. Ein Jahr zuvor spielte ich ebenso eine Zeit lang aktiv.

5b. | Wann spiele ich in der Woche?:

Gründsätzlich schaue ich, falls Zeit vorhanden ist, jeden Tag auf dem Server vorbei. Eine Mindestaktivität bin ich stets in der Lage einzuhalten.

6. | Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit auf dem Server liegt zur Zeit bei 11w, 6d und 6h.

7. | Warum möchte ich dem O5 beitreten?:

Als ich vor einigen Monaten von meinem Posten als Overseer zurücktrat, lag dies grundsätzlich daran, dass ich keine Motivation weder Zeit hatte, um meiner Position nachzugehen. Da ich nun viel weniger privaten Stress habe und meine Prüfungen meistere, bewerbe ich mich erneut. Die neuen Additionen zum Server, welche das Foundation-RP und Management-RP bereichern, hatten mich ebenfalls davon überzeugt, mich erneut zu bewerben.

8. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund dessen, dass ich sehr viel Erfahrung als Mitglied des Managements, größtenteils sogar als O5, habe, sehe ich mich als geeignet für den Posten. Ich bin sehr erfahren auf dem Server, kenne mich mit dem Regelwerk aus und bin nahezu kaum negativ aufgefallen. Auch sprechen für mich die RP-Posten, die ich besetzt hatte. Als ehemaliger Generaloberarzt bin ich stets kompetent, den Posten gab ich ab, da ich keine Motivation mehr hatte, ihm nachzugehen. Ebenfalls besitze ich 302 Stunden Spielzeit im Beruf des O5s, was beweist, dass ich aktiv und erfahren bin.

9. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

9b. | Wurde ich bereits gebannt?:

Ich habe in meiner gesamten Laufbahn auf dem Server leider einen Bann erhalten. Dieser Bann war ein C-Bann, welcher ursprünglich vom 07.05.2023 bis zum 07.09.2023 ging, aber wenige Minuten später aufgehoben wurde, da es sich herausgestellt hat, dass ich die Tat die man mir vorgeworfen hat, nicht begangen habe. (Tut mir leid falls das so narzisstisch klingt, ist nicht gewollt)

10. | RP-Story:

Diesen optionalen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

11. | Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich war ¼ Jahr lang O5 und habe in dieser Zeit 302 Stunden Spielzeit im Beruf gesammelt. Ebenso besitze ich Erfahrung als Site Director, welche sich insgesamt auf 14 Stunden Spielzeit addieren.

12. | Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der O5-Rat ist die höchste Instanz innerhalb der SCP-Foundation. Sie stehen an oberster Stelle und besitzen Befehlsgewalt über alles.

13. | Meine Wunschnummer im O5:

Ich besitze keine Wunschnummer im O5-Rat, d. h. dass ich jede Nummer nehmen würde. Diese Bewerbung dient aber grundsätzlich zum Bewerben für die Nummer O5-08, welche frei sein sollte.

14. | Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem Leser dieser Bewerbung dafür, dass man sich Zeit genommen hat, mir eine Chance zu geben. Falls Kritik oder Fragebedarf vorliegt, kann man gerne einen Kommentar unter diesem Thema verfassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Medizin aka. LordYaY

:evil:

QR-Code auf Team-Keycard fehlerhaft

1. | Beschreibung:

Der QR-Code auf der Team-Keycard, welcher ursprünglich zur SCP:RP Team-Website geführt hatte, führt nicht mehr auf diese, sondern auf eine unbenutzte Domain.

2. | Auslöser:

Der Fehler ist dauerhaft vorhanden, da ein simpler QR-Code auf der Valve Texture File der Team-Keycard (mastercard.vtf) inaktuell ist.

3. | Datum:

Heute, den 13.05.2023.

4. | Fehlercode:

Keiner vorhanden.

5. | Beweismaterial:

Hätte gerade keine Beweise parat, jedoch sollten auch keine benötigt werden.

1. | Beschreibung:

Ein Block im obersten Stockwerk der linken Seite der SH Base (von innen) ist nicht groß genug, weswegen eine Lücke entsteht, durch die Ragdolls und Items passen.

2. | Map:

Den Fehler habe ich heute auf Site 85 entdeckt.

3. | Auslöser:

Es gibt keinen wirklichen Auslöser. der Fehler ist konstant, aufgrund von den in Punkt 1 benannten Tatsachen, vorhanden.

4. | Datum:

Am 10.05.2023 ist der Fehler das letzte Mal aufgetreten.

5. | Beweismaterial:

Wenn du hier nichts belegen oder mindestens die Situation beschreiben kannst, frage ich mich, wo der Sinn einer Forum-Beschwerde liegt. Ich würde dir empfehlen, falls du es nicht bereits versucht hast, ein Mitglied der Teamleitung über den TeamSpeak, Discord oder auch über das Forum zu kontaktieren, da du im Endeffekt höchstwahrscheinlich den Clip so oder so privat zeigen musst.

Hallo Ich war Bereits Im TS3 und habe dort Nach einem S Admin+ Gefragt dort waren Aber Allerdings Alle Beschäftig Und auf Dem Server ist Zur Zeit auch kein S Admin+ da

Im Endeffekt gilt so oder so das, was Kiwonta sagt. Außerdem hatte ich in meinem Beitrag noch auf den SCP:RP Discord und auf das MG Forum verwiesen.

Ich habe einen clip diesen kann ich aber aktuell wegen einem Fehler nicht hochladen falls sich ein Team Mitglied dies anschauen möchte

Wenn du hier nichts belegen oder mindestens die Situation beschreiben kannst, frage ich mich, wo der Sinn einer Forum-Beschwerde liegt. Ich würde dir empfehlen, falls du es nicht bereits versucht hast, ein Mitglied der Teamleitung über den TeamSpeak, Discord oder auch über das Forum zu kontaktieren, da du im Endeffekt höchstwahrscheinlich den Clip so oder so privat zeigen musst.

Zitat von SCP:RP Regelwerk - Jobregeln

Sicherheitsdienst

Die Hauptaufgabe des Sicherheitsdienstes besteht darin, D-Klassen im D-Trakt unter Kontrolle zu halten und dem Personal die absolute Sicherheit zu gewährleisten.

Der Sicherheitsdienst…

• darf, sollte kein Sicherheitskommando vorhanden sein, Schussankündigungen bei Code Yellow äußern.

Die aktuelle (neue) Regel ist so formuliert, dass sie dem sog. "Der Sicherheitsdienst darf..." Format, im Gegenteil zu den anderen Regeln, nicht entspricht. Dies führt dazu, dass sie grammatikalisch keinen Sinn mehr ergibt/nicht mit den anderen Regeln harmonisiert. Siehe bspw. besagte Regel, "Der Sicherheitsdienst... Sollte kein [...]", im Vergleich zu einer anderen Regel, "Der Sicherheitsdienst... setzt sich für [...]".

Zifferagenten…

• gehen gegen Korruption vor und müssen daher immer loyal zur Foundation sein.
      • Sie dürfen korruptes Personal mit Amnestikum behandeln oder exekutieren.
    • haben sich immer an ihre Tarnung zu halten. Sollten sie die Tarnung aufgeben, müssen sie angemessen handeln, damit niemand erfährt, wer sie wirklich sind.
      • Müssen ihre Tarnung bei Code Red nicht aufgeben, dürfen sich aber nicht an Breaches oder Raids beteiligen.
    • müssen Informationen über das Management bei Bedrohung nicht preisgeben.
      • Informationen über das Management müssen nur unter Folter preisgegeben werden.
    • dürfen andere Spieler nur im Rahmen einer Tarnung behandeln, eine Ausnahme hierbei ist das Wiederbeleben von Mitgliedern des hohen Managements
    • dürfen sich nur unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen beteiligen:
      • Kampfhandlungen dürfen zur Korruptionsbekämpfung begleitet werden. Sich an den Kampfhandlungen zu beteiligen ist außer zur Selbstverteidigung oder zum Schützen eines Mitglied des hohen Managements nicht erlaubt. Man hat sich hierbei im Hintergrund aufzuhalten.
      • Dürfen sich nicht als Zivi in Raidzeiten tarnen

Wenn eine GOI die FD raidet kann die GOI nichts machen, da diese ja die nicht ohne Grund erschießen dürfen.

Die Grundidee des Vorschlags ist meiner Meinung nach fair und gut, jedoch bin ich auch, wie manch Andere, der Meinung, dass man die besagte Regel vor dem Hinzufügen umformulieren sollte. Nun kommen wir zu meinem zweiten Punkt: ist diese Regel überhaupt notwendig? Wenn man sich absichtlich unmittelbar vor einem Raid als Zivilist tarnt und bewusst an der Oberfläche campt, sollte das als Meta-Gaming zählen. Auch wenn ich kein Teammitglied bin, würde ich sagen, dass das aktive und andauernde Abcampen und Erwarten von GOIs am Foundation-Tor als USV (unerwünschtes Spielverhalten) wertbar wäre. Zum Fazit: ich würde sagen, dass vom Team entweder vor einem Raid eventuell aktiver die Tarnungen der Zifferagenten und/oder die Zivilisten an der Oberfläche überwacht werden. Natürlich finde ich auch, dass man den Vorschlag umgeschrieben bzw. abgeändert, wie oben bereits beschreiben, annehmen kann.

Ich würde dir empfehlen, die Beschreibung des Vorschlages ausführlicher zu gestalten. Mit solch einer mageren Beschreibung und ohne auf bestimmte Aspekte detaillierter einzugehen, bin ich mir nahezu sicher, dass dein Vorschlag nicht umgesetzt wird.

Saft ist wirklich immer sehr nett, sympatisch und stets kompetent! Er besitzt ebenfalls eine relativ angemessene Aktivität und hat mehrfach Erfahrung im moderativen Bereich gemacht. Er ist, meiner Meinung nach, wie für diesen Posten gemacht!

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr. Maximilian Medizin

1. | Roleplay-Name:

Unten ist die Tabelle der RP-Charaktere, die ich am häufigsten spiele, zu sehen.

MedizinerMobile Task Force
    Containment Team
    [GOA] Dr. Maximilian Medizin[LCPL] E6 958 "Dante"[CU] Peter Schmidt
    Generaloberarzt (12/14) | Feldsanitäter - GOA (8/10)Lance Corporal (5/18)Containment Unit (4/17)

1b. | Realer-Name:

Meinen Vornamen würde ich ungerne öffentlich nennen, jedoch kann er bspw. in einem Privatchat oder in einem Gespräch erfragt werden.

2. | Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.

2b. | Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet aktuell LordYaY.

2c. | Wie alt bin ich?

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 15 Jahre alt.

3. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit August des letzten Jahres. Zirka 10 Monate zuvor spielte ich ebenfalls eine kürzere Zeit lang aktiv.

3b. | Wann spiele ich in der Woche?

Ich sollte jeden Wochentag eine gewisse Zeit lang auf dem Server anwesend sein, jedoch kann es auch etwas seltenere Ausnahmefälle geben.

4. | Gesamte Spielzeit

Zum Zeitpunkt wo diese Bewerbung verfasst wird, liegt meine gesamte Spielzeit auf dem Server bei 11w.

4b. | U-Time

Meine U-Time ist aus dem unteren Spoiler zu entnehmen:

5. | Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich darin interessiert bin an einer GOI Teil zu haben und da ich die Serpent's Hand über der Chaos Insurgency bevorzuge. Die Lore und Ziele der Serpent's Hand sind mMn interessanter als die der Chaos Insurgency, da die Chaos Insurgency für mich in der SCP-Lore nur die Rolle des Antagonisten gegenüber der SCP-Foundation einnimmt, während die Serpent's Hand andere und vielfältigere Ziele verfolgt, was dafür sorgt, dass die GOI der Geschichte nicht nur als ein einfacher und fader Antanogist dient.

6. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mir eine Chance als Supporter geben, da ich mit mehr als 125 Spielstunden als Feldsanitäter und ebenfalls mit über 1150 Spielstunden als Allgemeinmediziner, sehr viel Erfahrung als Support-Einheit, hauptsächlich in Breaches und Raids, was hier am relevantesten ist, gesammelt habe. Diese Erfahrung sorgt dafür, dass ich stets im Kampf weiß wie ich als Supporter zu agieren habe und ebenfalls während Raids und Counter-Raids von alleine mitdenke, ohne besonders darauf hingewiesen werden zu müssen. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem SCP:RP Server und kann damit als Bereicherung für die Serpent's Hand dienen.

7. | RP-Story:

Diesen optionalen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

8. | Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Diese Bewerbung dient zum Bewerben um den aktuell freien Slot als Serpent's Hand Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

Ich habe drei Verwarnungen erhalten, wovon alle inaktiv sind:

Ich wurde noch nie vom Server mittels eines Banns ausgeschlossen, was ich auch so beibehalten werde.

10. | Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe Teile aus meiner alten Bewerbung übernommen, da sich meine Meinung nicht geändert hat und ich keine andere Möglichkeit sah die jeweiligen Texte umzuformulieren. Ich wünsche noch jedem Leser dieser Bewerbung einen wunderschönen Tag und meinen Mitbewerbern ebenfalls viel Erfolg bei ihrer Bewerbung!

:tongue:

Bin jetzt kein TL oder so, aber kurz und knapp: ist das wirklich Beschwerdebedarf? Hast du versucht ihn erneut zu kontaktieren? Es besteht ja die Möglichkeit, dass ihm etwas dazwischen gekommen ist.