Bewerbung zum O5 von Dr. Maximilian Medizin
1. | Roleplay Name:
O5 (ehem.)
| Mediziner (Veteran)
| MTF |
[O5-05] Blackbird bzw. [O5-09] Misfortune
| [OA] Dr. Maximilian Medizin (ehem. GOA) | [LCPL] E6 958 "Dante" |
| N/A | Oberarzt (ehem. Generaloberarzt) | Lance Corporal |
2. | Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.
3. | Wie alt bin ich?:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt.
4. | Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich um den aktuell freien Platz als O5-Ratsmitglied.
5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit August letzten Jahres. Ein Jahr zuvor spielte ich ebenso eine Zeit lang aktiv.
5b. | Wann spiele ich in der Woche?:
Gründsätzlich schaue ich, falls Zeit vorhanden ist, jeden Tag auf dem Server vorbei. Eine Mindestaktivität bin ich stets in der Lage einzuhalten.
6. | Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit auf dem Server liegt zur Zeit bei 11w, 6d und 6h.
7. | Warum möchte ich dem O5 beitreten?:
Als ich vor einigen Monaten von meinem Posten als Overseer zurücktrat, lag dies grundsätzlich daran, dass ich keine Motivation weder Zeit hatte, um meiner Position nachzugehen. Da ich nun viel weniger privaten Stress habe und meine Prüfungen meistere, bewerbe ich mich erneut. Die neuen Additionen zum Server, welche das Foundation-RP und Management-RP bereichern, hatten mich ebenfalls davon überzeugt, mich erneut zu bewerben.
8. | Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund dessen, dass ich sehr viel Erfahrung als Mitglied des Managements, größtenteils sogar als O5, habe, sehe ich mich als geeignet für den Posten. Ich bin sehr erfahren auf dem Server, kenne mich mit dem Regelwerk aus und bin nahezu kaum negativ aufgefallen. Auch sprechen für mich die RP-Posten, die ich besetzt hatte. Als ehemaliger Generaloberarzt bin ich stets kompetent, den Posten gab ich ab, da ich keine Motivation mehr hatte, ihm nachzugehen. Ebenfalls besitze ich 302 Stunden Spielzeit im Beruf des O5s, was beweist, dass ich aktiv und erfahren bin.
9. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
9b. | Wurde ich bereits gebannt?:
Ich habe in meiner gesamten Laufbahn auf dem Server leider einen Bann erhalten. Dieser Bann war ein C-Bann, welcher ursprünglich vom 07.05.2023 bis zum 07.09.2023 ging, aber wenige Minuten später aufgehoben wurde, da es sich herausgestellt hat, dass ich die Tat die man mir vorgeworfen hat, nicht begangen habe. (Tut mir leid falls das so narzisstisch klingt, ist nicht gewollt)
10. | RP-Story:
Diesen optionalen Teil der Bewerbung lasse ich aus.
11. | Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich war ¼ Jahr lang O5 und habe in dieser Zeit 302 Stunden Spielzeit im Beruf gesammelt. Ebenso besitze ich Erfahrung als Site Director, welche sich insgesamt auf 14 Stunden Spielzeit addieren.
12. | Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der O5-Rat ist die höchste Instanz innerhalb der SCP-Foundation. Sie stehen an oberster Stelle und besitzen Befehlsgewalt über alles.
13. | Meine Wunschnummer im O5:
Ich besitze keine Wunschnummer im O5-Rat, d. h. dass ich jede Nummer nehmen würde. Diese Bewerbung dient aber grundsätzlich zum Bewerben für die Nummer O5-08, welche frei sein sollte.
14. | Schlussworte:
Ich bedanke mich bei jedem Leser dieser Bewerbung dafür, dass man sich Zeit genommen hat, mir eine Chance zu geben. Falls Kritik oder Fragebedarf vorliegt, kann man gerne einen Kommentar unter diesem Thema verfassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Medizin aka. LordYaY