Beiträge von LordYaY

Roleplay-Name:

Im RP bin ich meistens als [GSA] Dr. Maximilian Medizin (11/14) auffindbar.

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:498327115.

Wie alt bin ich?:

Zum Zeitpunkt wo ich diese Bewerbung schreibe bin ich 15 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich um einen Posten als O5.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Aktiv spiele ich wieder auf dem Server seit August 2022, jedoch habe ich ein Jahr zuvor ebenfalls für ca. einen Monat lang aktiv gespielt.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast täglich in der Woche mindestens 5 Stunden.

Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 06w 1d und 07h.

Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?:

Ich finde das Roleplay welches man als O5 miterleben und führen darf spannend und würde es somit gerne selber miterleben. Die Verantwortung die man als O5 mit sich trägt und die verschiedenen Aufgaben die man erleidgen muss finde ich sehr verlockend. Der Beruf des Site Directors hat mir gezeigt wie sehr ich mich wirklich für diesen Beruf interessiere.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Als Generalstabsarzt der Allgemeinmediziner weiß ich gut mit Befehlsgewalt umzugehen und führe ebenfalls eigenständig meine Aufgaben durch. Ich kann gut mit Leuten umgehen, sei es streng, seriös, respektvoll oder auch hilfsbereit gegenüber z.B. dem Site Director. Ich kenne mich ebenfalls sehr gut mit der SCP-Lore und der Lore des O5-Rates aus, was zu besserem RP führen kann.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ich habe aktuell zwei inaktive Verwarnungen:

Die erste Verwarnung habe ich am 9.10.2022 für FearRP von [R] Meru Twentyone erhalten.

Die zweite Verwarnung habe ich am 30.11.2022 für FailRP von [O5-03] The Philosopher Scientist erhalten.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nie vom Server gebannt, was ich auch so beibehalten werde.

RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe natürlich auch schon Erfahrungen als Site Director gesammelt, in dessen Beruf ich ca. 16h Spielzeit habe. In anderen Managementberufen habe ich jedoch keine Erfahrung gesammelt.

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director leitet und verwaltet eine bestimmte Site/Area. Er sorgt dafür, dass das Personal ihre Arbeit erledigt, kümmert sich ggf. um Korruptionsfälle von Personal außerhalb von Fraktionen, händigt Beförderungen an Techniker (bis MST) und Service Personal aus und sorgt dafür dass der SHD den D-Trakt unter Kontrolle hat, indem er z.B. die Riot Trooper oder einen Lockdown ausruft. Er weiß zwar einige Dinge über die Foundation aber hat auch so wie normales Personal eingeschränktes Wissen.

Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen, die volles Wissen und volle Befehlsgewalt über die Foundation haben. Die Mitglieder des O5-Rates sind meist selber Anomalien und deren Identität sind anderen Leuten unbekannt. Sie überwachen die Site Directoren und verurteilen sie, wenn sie ihrer Arbeit nicht nachgehen. Die O5 beraten sich mit der Ethikkommission und befehligen die Zifferagenten/MTF Alpha-1.

Meine Wunschnummer im O5:

Meiner Wunschnummer wäre die 05.

Schlussworte:

Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn man mir Kritik zu meiner Bewerbung einreichen würde.

1. Kontakt:

Steam: LordYaY

Discord: LordYaY#4247

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:498327115

3. Ingame-Daten:

FraktionMedizinerContainment Team
    NameDr. Maximilian MedizinPeter Schmidt
    RangGeneralarzt [10/14]
    Containment Assistant [3/18]

4. Ziele:

Ich möchte als Mr. Deeds, egal ob bei Tests oder bei Kampfsituationen, versuchen, das RP von den Personen auf dem Server zu bereichern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell zwei inaktive Verwarnungen auf dem Server. Die erste Verwarnung habe ich am 9.10.2022 von [R] Meru Twentyone für FearRP erhalten, da ich als Allgemeinmediziner bei einem Raid der CI einen MTFler hochgeholt und versorgt habe, während noch feindliche CI-Einheiten sich im Raum befanden. Die zweite Verwarnung habe ich am 30.11.2022 von [O5-03] The Philosopher Scientist für FailRP erhalten, weil ich als Feldagent bei einem Schussgefecht mit einem SHler zu sehr rumgehüpft bin. Diese beiden Verwarnungen haben mich gelehrt auf dem Server die Regeln einzuhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf dem Server noch nie gesperrt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche fast täglich mindestens drei Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen, wenn man mir Kritik zu meiner Bewerbung einreichen würde.