Beiträge von Wilhelm II

Hi, danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich muss leider verneinen, dass ich disconnected habe. Ich habe die Verbindung verloren. Jedoch kenne ich mich auch ein wenig mit Servern aus, und es kann hin und wieder vorkommen, dass in der Konsole steht, dass ich disconnected bin, wenn der Server selber zu früh die Meldung rausschickt. Jedoch stand bei mir, dass ich die Verbindung verloren habe.

Steam Name: Wilhelm II

Roleplay Name: Rudolph Winkler

Steam-ID: 76561198136268985

Grund der Verbannung: Offline-Flucht

Dauer des Banns: 1 Woche

Anzahl der Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: C. Bosco Riina Scaletta (STEAM_0:0:657602371) Sphinx

Was habe ich gemacht:

Hallo,

ich wurde gerade eben gebannt da ich angeblich Offline-Flucht begangen habe. Jedoch handelt es sich hier um ein Internet Problem, da ich mit einem sehr schlechten Wlan Stick spiele und mein Pc nicht Wlan fähig ist.

Nun zu Situation:

Ich wurde festgenommen und bin auch ohne Probleme mit zu den Zellen gegangen. Dort hat mein Spiel bereits angefangen zu laggen. Dies habe ich den Polizisten mitgeteilt. Als ich durchsucht wurde, viel mein Internet komplett aus. Die Polizisten haben es auch mitbekommen, dass ich gelaggt habe und Ihnen war es auch direkt klar, dass es mein Internet war.

Nachdem sich mein Internet wieder gefangen hat, Habe ich wieder auf den Server connected und wurde dann auch direkt vom Polizisten, welcher mich festnehmen wollte angeschrieben, dass ich zum Polizei HQ kommen soll. Dies habe ich auch direkt getan! Es hat zwar etwas gedauert da mein Internet immernoch Schwankungen hatte. Als ich dann ankam wurde ich auch sofort in die Zelle geführt ohne, dass ich mich beschwert habe. Als wir in der Zelle waren, hatte ich jedoch leider wieder einen disconnect aufgrund meiner Verbindung.

Warum sollte ich entbannt werden?

Ich finde, ich sollte entbannt werden, da ich gar nix für meinen "Verstoß" konnte. Es hat vielleicht nach Offline-Flucht ausgesehen. Jedoch hatte ich keine Schuld daran. Dazu können gerne die Polizisten befragt werden, dass ich Ihnen ständig Folge geleistet habe. Ich bin zwar noch nicht lange auf eurem Server, aber ich hatte in der kurzen Zeit schon sehr viele schöne RP Momente. Ich finde eine Woche ist dazu leider auch eine zu lange Zeit für Nichts tun und ich habe Angst, dass ich diesen guten Server aus den Augen verlieren würde. Das fände ich selber sehr schade. Ich bemühe mich immer gutes RP zu spielen egal bei welchem RP. Darum bitte ich einfach entbannt zu werden :wink:

Gruß Wilhelm II