Wenn das auf die Seite bezogen sein soll, bei mir Funktioniert sie...
MfG
Minz
Wenn das auf die Seite bezogen sein soll, bei mir Funktioniert sie...
MfG
Minz
Falls ich was dazu sagen darf, ich würde eine einfache Verwarnung auch besser finden.
Natürlich war er ziemlich Frech und es war ihm auch Egal das ich ihn mehrmals darauf hingewiesen habe, trotzdem war es nur ein "Kleiner" Prop Abuse und da ich noch genug Zeit hatte meine Waffe zu speichern und es auch keine 50 Leute waren wäre ich auch nur für einen Warn :)
MfG
Minz
1. Benutzer:
Ingame: Speeder Spoder
Steam: ImSpeeder
2. Verstoß: gegen 4d
Als ich eines morgens auf Modern Roleplay war dachte ich mir das ich als Gangster den Herrn.Spoder Raide.
Also habe ich einen Raid gestartet und bin bei ihm eingedrungen, als ich im Gebäude war sah ich eine Tür und habe diese Aufgebrochen.
Hinter dieser Tür waren ein paar Props die anscheinend zu einem Durchgang führten.
Ich habe diesen gang betreten und hörte Schüße, erstmal Frage ich wo diese herkommen da ich nirgendwo den Herrn Spoder sah.
Als ich dann Schaden bekommen hab viel es mir auf, dieser Schlingel hat eine Schießscharte gebaut womit er auf meine Beine/Füße schießen konnte!
Als ich das entdeckt hatte, sagte ich ihm das dies ein Regelverstoß ist und er mich dadurch nicht töten darf, er hat derweil fröhlich weiter Geschossen und mich irgendwann gefragt wieso ich nicht Sterbe.
Er hat weiter geschossen bis ich Tod war.
Ich habe ihm ungefähr 3 mal gesagt das dies ein Regelverstoß ist (Hatte genug Zeit ^^ )
4d
Schießscharten sind nur erlaubt, wenn mindestens die Hälfte des Spielers sicht- und treffbar ist.
Das Schießen aus einer Konstruktion deklariert diese automatisch regeltechnisch als Schießscharte.
Sie dürfen nicht als Falle ausgenutzt werden, dazu zählt z.B. das Einsperren von Spielern um diese zu töten.
Eine Schießscharte darf nicht aus Fading Doors bestehen, sie muss zu jeder Zeit gleichermaßen geöffnet sein.
Sie darf nicht aus Props bestehen, welche aufgrund des Keine Kollision-Werkzeuges nicht mit Spielern kollidiert.
Es ist verboten, schnell durch Keine Kollision-Props zu gehen, um einen Vorteil im Schussgefecht zu erhalten.
Diese Regeln gelten nicht für Konstruktionen, die gänzlich und unverändert von der Map vorgegeben sind.
Ein Verstoß gegen diese Richtlinien wird als Propabuse gewertet.
3. Deine Verstöße: Keine
4. Datum: 16.09.2016 (10:40)
5. Andere Verstöße: -
6. Betreffende Personen: Speeder Spoder | Minz Blatt
7. Beweise:
Wie ist das Handling mit dem Motorrad?
Kann man es z.B. leicht lenken oder schwer?
MfG
Minz
Da muss ich McNuggets aber Recht geben o.O Was soll denn diese Regel Änderung?
Meiner Meinung nach total unsinnig...
MfG
Minz Blatt
#Edit
Wurde anscheinend wieder Geändert ^^
• darf den Taser/EMP nur verwenden, wenn Straftäter fliehen
Die Co-Owner haben die Aufgabe die Owner zu unterstützen in den meisten ihrer Aufgaben.
Soweit ich weiß machen sie das auch bei den Regeln, du wirst also (wahrscheinlich) keine Antwort von einem Owner bekommen, da Luca dir schon eine Klare antwort gegeben hat.
Desweiteren haben syntek und mcNugget bestimmt schon 1-3 Mal in den Beitrag hier reingeschaut, sehen es aber (wahrscheinlich und Verständlich) nicht vonnöten, hier noch einmal zu Antworten.
Finde dich jetzt einfach damit ab was dir Luca gesagt hat, er wird schon Recht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Minz Blatt :)
Mit dem Perk auf jeden fall ^^
MfG
Minzi
b. Mit dem Haftstab rennt man schneller
Da ich mich schon öfter fragte: "Wieso erwischen mich die Cops bei der Flucht eigentlich immer?" Habe ich ein kleines Experiment gemacht. 3 Mal haben jeweils mein Freund und ich ein Wettrennen gemacht, der eine hat den Haftstab in der Hand, der andere einmal die Schlüssel, Fäuste und einmal die Gravitygun. In allen Testläufen war der mit dem Haftstab in einer geraden Linie schneller im Ziel, was zum Schluss führt, dass man mit dem Haftstab (Meinen Beobachtungen nach) ca. 10% schneller Läuft als normal. Wenn es mit dem One-Hit Haftstab so bleibt, finde ich, dass man mit dem Haftstab und Taser nur halb so schnell rennt wie mit Schlüsseln oder Fäusten. Weil als verfolgter bleibt einem so nur der Griff zu den Waffen.
Ist ein Polizist nicht immer schneller als jeder andere Beruf o.O ?
Ich glaube eigentlich nicht, da die Polizei immer noch über das Leben zu "entscheiden" hat.
Um mich besser auszudrücken, sie Bezahlen oder sie lassen es :D
MfG
Minz Blatt
Eine Geisel darf sich nicht wehren (In den meisten Fällen)
Regel 10. FailRP/NonRP
[...]
• Sich bei einer Geiselname zu wehren, wenn die Geiselnehmer in der Überzahl sind
Also ist das auch komplett unwichtig :)
MfG
Minz Blatt
Hast du schon die Spiel dateien auf Fehler überprüft?
MfG
Minz Blatt
ots!
[ERROR] addons/farming/lua/entities/plant_pot/cl_init.lua:200: Tried to use a NULL entity!
1. SetModelScale - [C]:-1
2. unknown - addons/farming/lua/entities/plant_pot/cl_init.lua:200
CBaseEntityList::AddNonNetworkableEntity: no free slots!
[ERROR] addons/farming/lua/entities/plant_pot/cl_init.lua:200: Tried to use a NULL entity!
Alles anzeigen
Das hier hat heute gerade eben meine Konsole zugespammt und ALLE entities in meiner Umgebung unsichtbar gemacht...
Videos usw. habe ich nicht ^^
MfG
Minz Blatt
Dann hätten die Moderatoren wieder Tausend neue Support Anfragen weil dann der Hobo sich immer beschwert "Ich hatte gar keine Mord Ansicht"
MfG
Minz Blatt
Dann bitte ich mal einen Co-Owner - Owner dies mal in die Regeln u.ä Aufzunehmen :)
Wie gesagt, jedes Team-Mitglied sagt etwas anders.
Und 10 HP sind desweiteren viel zu wenig, ab da an braucht der Hobo noch einen Schuh und du bist Tod.
MfG
Minz Blatt
In den (Job)Regeln steht folgendes:
[Polizei & Wachtmeister]
[...]
• darf Obdachlose für das Werfen von Schuhen und Schlagen anderer Spieler nicht erschießen, außer dies bedroht das Leben von Spielern
[...]
Die Frage ist nun, ab welcher HP Anzahl ist man Lebensbedroht?
Das Problem ist nämlich das jeder diese Sache anders sieht (Auch unter den Team-Mitgliedern)
Hatte deswegen heute auch ein Mod Gespräch :D
Mein Vorschlag wäre die Grenze auf 30HP - 40HP zu setzen.
MfG
Minz Blatt
Ich glaube das gar nicht so viele Spieler (Ich eingeschlossen) Bangclaw unbedingt mögen.
Doch wenn man um 14-16 Uhr auf den Server kommt die Map gerade läuft, man sich seine Basis aufbaut hat man nicht mehr so viel Bock auf einen Mapchange
MfG
Minz Blatt
Unwahrscheinlich.
Minz