Naja, das gleiche würde dann für den Bergmann und für den Ölraffinerist gelten.
Ich bin gegen so eine Umstellung der Regeln, da es schlichtweg keinen Sinn macht. Es sollte immer noch RP sein :)!
Minz
Naja, das gleiche würde dann für den Bergmann und für den Ölraffinerist gelten.
Ich bin gegen so eine Umstellung der Regeln, da es schlichtweg keinen Sinn macht. Es sollte immer noch RP sein :)!
Minz
Es wurde jetzt bereits 3 Mal das gleiche gesagt (Ohne Beweise keine Rückerstattung). Muss das echt sein :D? Einmal reicht doch c:
Minz
Adv. Duplikator finde ich eine sehr gute Idee, man sollte aber einstellen können, ob die Sachen dann öffentlich sind oder nicht (Only Donator Tool)
Die 2. Idee finde ich eigentlich nicht so touulll
Schließe mich Wowa Moor an, zwar ist es auch nicht Okay wie die Diebe handeln, trotzdem sehe ich dein Ständiges rein und rausgehen der neuen KOS Zone als Provokation an.
ZitatWenn ihr Spielinhalte aufgrund von Serverabstürzen u.ä. verloren habt, dann könnt ihr hier eine Entschädigung schreiben. Vorlage bitte gründlich ausfüllen und keine Lücke übersehen.
2. Steam-ID: [Steam-ID]
Ich glaube da fehlt etwas o.o
1. Steam-Name: [RoG] Minz
1b. Roleplay-Name: Minz Blatt
2. Steam-ID: STEAM_0:0:50948635
3. Datum des Verlusts: 26.08.16
4. Was ist passiert: Wir waren am Verarbeiten der Erze und plötzlich ist der Server Abgestürzt
5. Verloren: 19.000 $
6. Zurückerstattung: 19.000 $
7. Beweismaterial:
http://images.akamai.steamuser…9D9AF68972AF0595BE09A3BB/
http://images.akamai.steamuser…69475AE0816C5E592EEC6581/
8. Zeugen: Ja, Kevin Blatt
Beitrag kann gelöscht werden, haben uns Mittlerweile drauf geeignet das wir so kleine Summen nicht mehr "Nötig" haben :D
Minz
Ich werde mir die nächsten Tage mal darüber den Kopf zerbrechen :D
Falls einem anderem Nutzer eine Lösung einfällt, einfach los schreiben :P
MfG
Minz
Eigentlich wollte ich mal mit der Community vielleicht einen Lösungs Ansatz suchen und Vorschlagen.
Ich möchte mit meiner Aussage (Naja, habe ich schon des öfteren Gemacht und ich muss ehrlich sagen... Reagiert keiner.) natürlich keine Team-Mitglieder angreifen oder ähnliches o.O! Es sind nur meine Erfahrungen.
MfG
Minz :3
PS:
Es heißt MINZ! Nicht Miniz >:/
Naja, habe ich schon des öfteren Gemacht und ich muss ehrlich sagen... Reagiert keiner.
Rest weiß ich natürlich alles :)
Ich meinte damit aber eher eine Richtige Lösung!
Vehicle Deathmatch... Altis Life begriff :D
Weiß nicht genau wie man das in DarkRP nennt
Hat jemand eine Idee wie man gegen die CDMer vorgehen kann?
Stündlich werden c.a. 5-20 Spieler durch CDM getötet, und das sind nicht gerade wenig.
Beweisen kann man in den seltensten Fällen etwas da diese Anscheinend nicht geloggt werden.
MfG
Minz Blatt
Um zu deiner eigentlichen Frage zu kommen, Nein! Jedenfalls nicht immer :)
Als vor ein paar tagen in der Nacht der letzte Moderator schlafen ging, waren nur noch um die 15 Spieler online, einer hat dann Spontan angefangen zu RDMen. Er hat alle erschossen und dann Arrestet, wir haben nach c.a. 15 Minuten (4 Spieler) den normalen Ablauf auf ModernRoleplay wieder hergestellt, wir haben den RDMer erschossen. Dieser hat sich dannach in den /Afk Modus versetzt worauf ich um den Kompletten Spawn (Evocity) eine Blockade gebaut habe, die RDMer waren eingesperrt und die Spieler haben alle das Passwort für das KeyPad bekommen :)
Man muss sich nur gegen die RDMer wehren :D
(Aufnehmen bringt in den Wenigsten fällen etwas da diese Menschen eine Nacht auf dem Server sind und nie wieder kommen)
MfG
Minz
Vote System abstellen?
Sicher das die anderen 2 sachen nicht umsetzbar sind?
Oh, damals war es doch unter Konstruction oder nicht :D ? Hab unter der falschen kategorie geschaut
mcNuggets du willst mir ernsthaft erzählen das KEINER dieser Vorschläge umsetzbar ist?! o.O
#Edit
Ich weiß z.B. das man den Job rausnehmen kann und das Vote System für den Hitman auch abstellen kann´
#EditEdit
Und die Likes sprechen auch für so eine Änderung bzw. das Feedback
Es ist nicht für normale Spieler sichtbar
Ich habe mir das jetzt mal 2 Tage angeschaut, und zwar geht es um den Beruf Auftragskiller!
Fakten:
Am Tag gibt es ungefähr 1-2 Auftragskiller die nur Auftragskiller geworden sind weil sie die ersten waren die auf den Server verbunden waren nach z.B. einem Mapchange.
Es werden sekündlich Votes abgesendet ob der jenige Auftragskiller werden kann (Alle drücken Nein), dadurch entsteht ein Extremer Spüam am linken Bildschirm Rand.
Das Problem:
Es gibt leute die wollen Hitman werden, und das sind Pro map dauerhaft immer um die 3-6 Leute! Diese Fragen dann immer weiter mithilfe von Votes an, ob sie nun Hitman werden dürfen oder nicht!
Vorschläge:
- Das Vote System für den Hitman Deaktivieren
- Den Hitman aus den Jobs komplett entfernen
- Die Anzahl der Zustimmungen drastisch verkleinern
- Das "Vote erstellen" Limit um 5-10 Minuten höher setzen!
Ich hoffe wenigstens einer der Vorschläge wird umgesetzt da diese Vote Spams nicht nur mir auf die Nerven gehen sondern auch vielen Spielern.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Minz, 00Minz