Beiträge von Minz Blatt

Mal eben die erklärung wie du es richtig einstellst (Problembehandlung nicht inbegriffen)

1. Teamspeak starten
    2. Oben rechts auf Einstellungen -> Optionen klicken
    3. Klicke nun Links auf Hotkeys

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4. Klicke nun Rechts auf "Hinzufügen"

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Klicke nun auf "Kein Hotkey zugewiesen" und drücke den Buchstaben X
    6. Wähle nun Mikrofon -> Mikrofon-Status Umschalten

Spoiler anzeigen

7. Klicke nun auf OK
    8. Wiederhole die Schritte 4-7, wähle aber dieses mal bei Hotkey "Beim Loslassen der Taste" aus

Spoiler anzeigen

9. Klicke nun auf OK

Fertig c:

MfG
    Minz Blatt

Mein Fazit zu deiner Bewerbung und deiner Person,
    Ich habe dich eigentlich noch nie auf dem Server gesehen oder bemerkt, was an sich ein schlechtes Zeichen ist.
    Deine Online Zeiten scheinen mir unglaubwürdig? Wenn du 16 Jahre alt bist, musst du dann nicht zur Schule? Ich würde gerne genaueres über deine Online Zeiten erfahren.
    Zu deiner Verwarnung, genaues Datum würde ich mir wünschen.
    Die Frage 6. bedeutet seit wann du wieder Aktiv spielst, 4 Tage und Mitte 2015 passen nicht zusammen.

Was durch meine geringe Anzahl an Verwarnungen auch bestätigt wird.

Naja, ist bei 4 Tagen auch nichts besonderes.

Außerdem bin ich seit ca. 6 Wochen zusammen mit meinem Kollegen
    wieder aktiv auf dem Server und werde dies auch beibehalten.

Wie bist du denn seit 6 Wochen Aktiv am spielen, wenn du 4 Tage Spielzeit hast? Das passt überhaupt nicht zu deinen Angegebenen Online Zeiten.

Ich enthalte mich bis du Licht ins dunkle bringst.

MfG
    Minz Blatt

Teamspeak Gespräch mit Mil
    Minz Blatt: Mil, wieso sind eigentlich immer so wenige leute auf Phoenix Gaming und auf Minecraft Only so viele?
    Mil: Weil du Minz Blatt bist

._.

<19:05:48> "[RP Admin] UNBESCHNITTEN": Hallo, ich bin die Maus von Modern Gaming. *piep*
    <19:06:15> "[RP Admin] UNBESCHNITTEN": Gib mir Käse, ich bin die kleine Hausmaus von Modern Gaming. *piep*
    <19:06:37> "[RP Admin] UNBESCHNITTEN": Ich knabber auch deine Vorhaut ab wenn es nötig ist, sowas mach ich im Namen des Islams. *piep*
    <19:06:55> "[RP Admin] UNBESCHNITTEN": *piep*
    <19:07:17> "[RP Admin] UNBESCHNITTEN": Nein, ich bin die kleine Maus von Modern Gaming. *piep*
    <19:07:28> "Minz Blatt": Jemand ne ahnung wer das ist ?
    <19:07:34> "[Troll-Owner] BESCHNITTEN": Es steht doch da
    <19:07:36> "[Troll-Owner] BESCHNITTEN": ER IST
    <19:07:36> "[RP Admin] Modern Gaming Maus": Ich bindie Modern Gaming Maus. *piep*
    <19:07:39> "Simon Ente": Kleine Maus von Modern Gaming, mach dein *piep* wo anders.
    <19:07:40> "[Troll-Owner] BESCHNITTEN": DIE KLEINE HAUS MAUS

Ganz normale Team-Besprechung

Erbauer: Tim Ente & Garry L. Ente
    Datum: 20.11.2016
    Map: rp_downtown_evilmelon_v1 heart.png

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

Erbauer: Ted Roastbeef
    Datum: 19.11.2016
    Map: rp_downtown_evilmelon_v1 <3

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.gyazo.com

Erbauer: Ted Roastbeef
    Datum: 19.11.2016 (Wie das erste bauwerk, Illuminati confirmed)
    Map: rp_Banglaw (Wie das erste bauwerk, Illuminati confirmed)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt puu.sh

Man ist ganz normal am Spectaten und sieht dann wie die gesamte Polizei Percy Blatt hinterherläuft (Und versucht ihn mit dem Stunstick zu hauen)

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh