#Angenommen
Der Spieler bekommt eine Verwarnung aufgrund von RDM´es
MfG
Minz Blatt
Beiträge von Minz Blatt
-
-
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]
Du findest diese Zeit wenn du Ingame bist oben in der Rechte Ecke.
Beispiel:
Summe: 01w 5d 16h 03m 43sMfG
Minz Blatt -
Und wieder ist das wichtigste Falsch ._.
7b. Gesamte Spielzeit: 335 Stunden
Deine Spielzeit auf Modern Roleplay
MfG
Minz Blatt -
Ich finde es sehr gut das du deine Bewerbung anders aufbaust als alle anderen, trotzdem solltest du alle Informationen in deiner Bewerbung haben die du auch in der Vorlage beantworten musst.
MfG
Minz Blatt -
Danke für die Info @Wowa Ente
Habe dies total übersehen, Sven Birne bekommt dem zu folge eine Verwarnung wegen RDM.
MfG
Minz Blatt -
#Angenommen
Der Spieler bekommt eine Verwarnung wegen FailRP,Offlineflucht und RDM des weiteren bekommt er einen 3 Wochen Bann.
MfG
Minz Blatt -
#Angenommen da ein Verstoß gegen das Regelwerk vorliegt.
Der Spieler bekommt eine Verwarnung wegen FailRPs.
MfG
Minz Blatt -
Stefan Walker: ich kann auch 3 dicks sucken
Stefan Walker: doggy style böllertHerr Andi Schröder: Prepare YOU Anus!
Herr Andi Schröder: Boom.ModernRoleplay
-
Finde das totalen Bullshit das hier alle auf die Familie losgehen?
Da ich ein Moderator bin mache ich jeden der von mir in die Familie Blatt eingeladen wird klar, das er genau so wie alle anderen auch von mir Bestraft wird und keine Vorteile in Supports hat.
Letzten endes haben wir damit alle kein Problem und ziehen uns nicht vor oder schenken unseren eigenen leuten mehr Glauben, würde auch gegen unsere Admin-Richtlinien verstoßen.Percy ist ein guter Mann, Kompetent und Sozial. Eine hohe Online Zeit weißt er auch vor.
#Dafür
-
"STECKS MIR IN ARSCH! Deren Leid ist meine Freude!!" ~ Totobiii in der Shoutbox
-
1. 100 Props
2. Ich finde die Map sollte wie Evil Melon sein.
Jedenfalls finde ich an Evil Melon es extrem Cool das es eine Bank gibt mit diesen ganzen "Funktionen"
Desweiteren sollte die Map c.a. 3 Out of Map flächen haben wo wir Moderatoren Supporten können c:
3. I dont knowMfG
Minz Blatt -
Ich persönlich hätte gerne noch ein paar Infos bevor ich eine Bewertung abgebe,
Welchen Job hattest du?
Hattest du Gegenstände u.ä. die du durch den Kick verloren hast?
Wie waren c.a. die Abstände (Zeit) zwischen den @Anfragen?MfG
Minz Blatt -
Ich entschuldige mich im Namen von Viktor und mir bei dir und allen anderen Nutzen die das "Spektakel" gesehen haben.
Dies ist nicht das Verhalten was Moderatoren vorzeigen sollten und wird auch von der Administration nicht geduldet.Ich kann von mir aus behaupten das so eine Situation nie wieder vorkommen wird, ähnliche Situationen natürlich auch nicht.
Ich hoffe das du (Andre) mir und Viktor die Sache nicht zu ernst nimmst.MfG
Minz Blatt
u.a. Viktor Blatt -
Netter Spieler, Sozial (meistens), Lustig, Kompetent, kennt die Regeln gut, ist ein Blatt.
#Dafür
-
OT: Jo das war es :)
-
-
7/10
Mano, Hater ;(
-
-
Mögest du vor den Augen der Administration sicher sein.
Mögen die Moderatoren gnädig mit dir sein.MfG
Ritter Blatt -
Da momentan ein
Konstruktionswettbewerb von Syntek veranstaltet wird werde ich bis zum 04.11.2016 keine Posts in diesem Beitrag mehr machen.MfG
Minz Blatt