Beiträge von osamabinladen

1. Kontakt:

2. Steam-ID auf discord OsamaBinLaden#0430

STEAM_0:0:709730473

3. Ingame-Daten:

4. Ziele: ich will halt gennerel musik spielen die laune verbessern halt scp 066

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 0 aktiv 8 insgesamt/unaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt: 1 mal

7. Wann spiele ich in der Woche: täglich wochen tage 1-4 stunden woche ende 5 stunden mehr weniger kommt drauf an

8. Persönliche Stellungnahme: also viel habe ich nicht zu sagen außer das ich als 066 es gut machen würde da ich oft online und auch nicht auf scheiße aus bin also z.B ausnutzen des rangen MFG

1. Steam-Name:

Osama bin laden (Tahir460

1b. Roleplay Name:

Jessie Pinkman.

2. Steam-ID:

Tahir460

STEAM_0:0:709730473

3. Grund der Verbannung:

FailRp/Supportlüge/RDM/SupportRdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

13 Wochen 4 tage 21 minutwn

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

ich bin schon seid september für ungefähr 6 monate gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube das waren 2-3.

6. Ausführender Admin:

W-CPT Martin Muster

STEAM_0:0:91442273

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als sgealer eine waffe gedroppt sie als d klasse aufgehoben jemanden damit erschossen den admin angelogen dann mein charakter zum ctealer gewechselt meine kammeraden erschossen und dann auch den admin.

:thumbup:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

das ist schon jetzt 3-4 monate her es tut mir auch leid und ich würde gerne eine 2 chance bekommen Mit freundlichen Grüßen

ich wurde vor 3 monaten in scp roleplay gebannt weil ich eine waffe als sgealer gedroppt habe und als d klasse aufgehoben habe und anschließen admin mord begangen ich hab schon länger meine fehler und es wahr falsch so am ende zu reagieren und da es auch schon 3 monate her ist würde ich um eine 2 chance biten mfg