Beiträge von 8ennet

1. Steam-Name:

Bennet

1b. Roleplay Name:

Johannes San Vakura

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523026257

3. Grund der Verbannung:

hacking.

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zwei ausgelaufene Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Doppelson Baukampf | DoppelD321

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir Cheats runtergeladen und sie benutzt, um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Darunter Aimbot und Esp.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es sehr gehackt zu haben und wünschte, ich hätte es nie getan. Aber das habe ich.

Ich wusste, dass es verboten und unfair war und hab es trotzdem getan. In den Tagen wo ich gebannt war habe ich festgestellt

wie mir die Modern Dark-RP Community ans Herz gewachsen ist und wie traurig es ist von der Community ausgeschlossen zu sein.

Ich empfinde tiefstes bedauern und wünsche mir eine zweite Chance.

Was ich getan habe war todes dumm und kacke von mir.

Ich möchte nicht direkt entbannt werden, ich würde mir nur wünschen das ich eine Bann Verkürzung kriege.

Ja, was ich gemacht habe geht garnicht klar und ich kann auch

nachvollziehen wenn ich für immer gebannt bleibe.

Oder, wenn der Bann auf eine sehr lange Zeit verkürzt wird.

An die Spieler die durch mich unfair verloren haben, tut es mir leid. SORRY!

Der Bewerber Ture hat einen ausführlichen und gut strukturierten Bewerbungstext verfasst.

Er gibt alle wichtigen Informationen über seine Identität,

seine Spielzeit und sein Interesse an dem Server. Seine Begründung, warum er sich für den Posten des Moderators bewirbt,

ist ebenfalls klar und überzeugend. Ture zeigt, dass er die notwendigen Eigenschaften verfügt, um das Team erfolgreich zu unterstützen.

Er kommt daher als Bewerber für den Posten des Moderators sehr gut in Frage.

1. Administrator:

Sven Kotomine

1b. Steam-ID:

/

2. Verstoß:

Habe ihn in einer privaten Discord-Gruppe beleidigt, irgendjemand schickt ihn ein Screenshot davon und er verlängert meinen Bann.

(Es sind sieben Leute in der Gruppe)

3. Deine Verstöße:

Supportlüge | RDM

4. Datum:

Ich weiß nicht wann er mich verlängert hat, aber es ist mir gestern aufgefallen.

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Sven Kotomine, Johannes Van Sakura

7. Beweise:

Screenshot-23 — ImgBB (ibb.co)

Ich habe das jetzt nicht richtig verstanden glaube ich,

du hast ein Bann bekommen, weil du während des Supports eine Beleidigung in den Familien Chat

geschrieben hast? Oder wie?

Und wieso genau hast du "Supportlüge" bekommen? Fehlt in deinem Entbannungsantrag auf jeden Fall und es wäre wichtig zu wissen in welchen

Zusammenhalt du die Banngründe bekommen hast. Generell fehlt mir in deinem Entbannungsantrag viel, wie z.B. : Klarsicht was du gemacht hast, wie die Situation entstanden ist.

Wenn du deinen Entbannungsantrag ein bisschen fülliger bearbeitest und auf vollständige Sätze achtest,

bin ich Aufgrund deiner wenigen Warns und für die Banngründe nicht gerechtfertigte Länge deines Banns

für eine Entbannung.

--LG Johannes--

Ist FailRP. Es gibt kein FearRP auf dem Server.

Ich dachte Fail-RP ist wenn man unrealistisch handelt. Und "wenn man sein Leben nicht schützt" ist unrealistisch? Sicher in manchen Fällen schon. Aber als treues Gang-Mitglied oder als disziplinierter Geheimdienst? Oder als Polizist der gegen eine Rebellion kämpft und Angst über den Niedergang des Staates für den er dient, würde er wegen zwei bewaffnete einfach Aufgeben und seine Hände hoch machen?

Guten Abend,

Ich habe mir die Frage gestellt ob Leben schützen unter Fear-RP fällt, was man auf diesem Server nicht braucht.

Oder unter Fail-RP was ein Verwarnungsgrund währe.

Tschüss!

Hallo Samuel,

aufgrund deiner mir bewiesenen RP-Fähigkeiten und deiner netten Art zwei­fel ich nicht an deiner

Fähigkeit Supportfälle neutral zu bearbeiten und denke du bist eine bereicherung für das

Moderator-Team! Auch wenn deine Bewerbung ein bisschen mager ausfällt.

Deshalb bin ich für eine Annahme.

--- LG Johannis ---

Steam-Name:

MiremU

Roleplay Name:

Johannes Van Sakura

Steam-ID:

STEAM_0:1:523026257

Grund der Verbannung:

Trolling | FailRP | RDT

Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch Sechs Tage gebannt.

Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe vier aktive Verwarnungen, und sieben bis zehn insgesamte Verwarnungen.

Ausführender Admin:

Harrison White | Harrison

Was habe ich gemacht:

Ich habe als Polizist eine andere Polizistin getrollt, beziehungsweise sind Ich und der Wachtmeister zusammen in das Gefängnis spaziert, wo wir unter

zwei Gefängniswärtern eine Polizistin feststellen konnten. Als wir sie mit dem Grund, dass ein*e Polizist*in nichts im Gefängnis zu suchen hat konfrontiert

haben ist sie von uns weggelaufen und durch den Aufzug geflüchtet. An diesem Punkt hätte man sie einfach degradieren sollen, aber ich hatte eine "bessere"(dumme) Idee: Sie zu bestrafen.

Also haben der Wachtmeister und ich uns auf den Weg gemacht und sie zusammen gesucht. Als wir sie gefunden haben, wollte sie natürlich wieder nicht stehen bleiben weshalb

ich sie getasert und festgenommen habe. Wichtig zu erwähnen ist, das der Wachtmeister damit nichts zu tun hat. Die Strafe die ich mir überlegt habe war sie 30 Sekunden

in den Aufzug zum Gericht im PD zu schließen. Die Gefängniswärter haben sie aber frei gelassen und sie ist wieder geflüchtet. Das Spiel hat sich dann ein paarmal wiederholt bis

sie irgendwann stehen blieb. Und in diesem Moment habe ich auch gemerkt das ich übertrieben habe, weshalb ich dann auch von ihr abließ. Als dann im Chat stand: "Someone brought

Isabel ..." war mir klar was ich alles getan habe und habe aus meiner spontanen Angst vor einer Konfrontation den Server verlassen. Bin aber sofort wieder drauf gegangen, da

ich nicht auch noch "Offline-Flucht" einbüßen wollte.

Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den Server und seine Community sehr wertschätze. Es ist mein lieblings Server und das einzige Spiel was mir Spaß macht. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und bereue meine Taten sehr. Ich möchte mich auch bei Isabel entschuldigen, auch sie möchte einfach nur Spaß auf dem Server haben, den ich ihr in der Situation leider genommen habe.

Ich bitte dem Modern-Gaming-Team mein Bann zu verkürzen. LG Johannis

Sorry irgendwie ist der " Was habe ich gemacht Sektor" total komisch von dem System verändert worden