1. Mein Steam User ist: Sm_Switch.
1b. Mein RP Name lautet: Thorsten Steuer.
2. Steam Id: 76561199028904203.
3. Ich wurde Gebannt auf Grund: Bug-Abuse.
4. Meine bann länge beträgt 2 Wochen.
5. Ich hatte zu dem Zeit punkt 5 bis 6 inaktivewarns und 1 aktiven warn wenn ich richtig liege.
6. Der Name des Admins der mich gebannt hat hieße Jana Engel Maxin
7. Warum ich gebannt wurde: Ich habe nach einer Drogen Base gesucht und habe mein Auto kurz stehen lassen. Als ich zurück kam war es weg jemand hat es Gestohlen und sein Auto da gelassen. Also habe ich es als Gangster Boss geklaut und es zur einer Verkaufstation gebracht dort war der Dieb der Meins geklaut hat als er es verkauft hat schoss er auf das auto wo ich drin saß was seins war. Aber ich bin nicht gestorben weil ich den VC mod bug ausgenutzt habe. Das war sehr Unfähr gegen über den Dieb er konnte nicht machen wärend ich im Auto saß.
8. Warum ich gerne wieder entbannt werden möchte: Ich liebe es auf den Server zu spielen es macht nicht nur spaß wenn ich alleine auf im spiele es macht Sogar noch mehr spaß mit freunden.
das ding ist halt alle meine freunde spielen halt gerade auf dem Server und ich finde es halt jetzt nicht so geil immer zuzukucken und ich versuche es in Zukunft zu lassen den Bug auszunutzen.