"Du bist ja nicht verpflichtet dir VIP Autos zu holen. 1x VIP zu kaufen um alle Fahrzeuge kaufen zu können wäre dumm, da man so keinen Grund hätte bis auf kleinere Vorteile es erneut zu kaufen."
Ich habe mir VIP vor 2-3 Jahren gekauft und der Ferrari-la-FerrariSeitdem bin Ich relativ pleite in Gmod.
Nein ich bin nicht verpflichtet jedoch ist das Auto cool und frage nur nach ob man sie nicht auch ohne VIP fahren könnte
Beiträge von Lieehm von Grimes
-
-
Ingame Name: Lieehm Konstenko
Steam ID: STEAM_0:0:641436660
Hallo, Guten Tag.
Heute lief VIP von jedem regulären VIP ab.
Problem hierbei ist, dass Jeder ein Teil seines Inventares verloren hat z.B ich habe 5 Rüstungen verloren.
Abgesehen von den Items, Waffen usw lassen sich außerdem die VIP Autos auch nicht mehr nutzen, Ich für meinen Teil habe nur VIP Autos, demnach habe ich jetzt kein verfügbares Auto mehr.
Es wäre ok, wenn Autos die VIP-Rang benötigen nur so käuflich sind aber auch ohne den VIP-Rang fahrbar sind.
Ich habe außerdem auch nochmal mit Mark(Teamleitung) geredet, er meinte man müsse es einfach nochmal kaufen da es nicht weg sondern versteckt wäre.
Nicht jeder kann jedoch sich wieder VIP holen, mögen es finanzielle Probleme sein, Mindestalter oder auch einfach der Grund, dass man es nicht mehr einsieht es noch einmal zu kaufen.
Ich für mein Teil finde es auch nicht so gerecht für "Legacy VIP" wo ich auch zu gehöre, dass das alte Lifetime einfach weg ist, demnach sehe ich es auch nicht ein es erneut zu kaufen.
Thema Mindestalter möchte ich nochmal sagen, dass die Mehrheit unter 16 ist, dem zu folge auch nicht Arbeitsfähig ist und somit VIP nicht finanzieren kann.
Finde auch, dass man wenn VIP so bleiben sollte man eventuell eine Option hinzufügt wie z.B für RP-Geld Beispielsweise 5millionen$ für 1 Monat VIP-Rang
Ich will das neue VIP-System nicht schlecht reden, denn ich verstehe, dass man Preise erhöhen muss aufgrund von finanziellen Problemen beim erhalten des Servers.
Trotzdem wegnehmen finde ich da auch nicht die richtige Lösung.
Freue mich auf eine Rückmeldung genau so wie Kommentare.
Bitte eure Meinung hier drüber äußern!Ich war mir außerdem nicht sicher wo Ich diesen Beitrage eingruppieren sollte.
habe den Beitrag deshalb als "Beschwerde" Gekennzeichnet.
Hoffe das ist okay so. -
1. Art des Vorschlages:
Ich habe etwas nachgedacht und könnte mir einen Presse/Reporter Job gut vorstellen, dieser wäre ein nützlicher wie auch RP gemäßer Job, durch dieses Job wäre es leichter Morde, neue Läden,
neue Gesetze usw schnell und effizient zu vermitteln.
2. Beschreibung:
Ich denke zwar, dass so etwas schwer umzusetzen ist aufgrund von Video und Audiofunktion aber es wäre machbar (hoffentlich).
Der Presse/Reporter Job würde Passiv durchs Filmen und Werbungen (optional) das Geld verdienen.
3. Begründung:
Heute als ich spielte haben ein Freund und ich probiert es bestmöglich nachzustellen/zu interpretieren und ich finde es wäre eine interessante und coole Art die Zeit zu vertreiben wie bei Drogenhändler usw.
4. Inhalte:
nichts
Ich erhoffe mir, dass diese Idee in der Zukunft angenommen wird. -
Hallo Ben Maxim
1. STEAM NAME:
Mein aktueller Steam Name lautet Petehnox
1b. ROLEPLAY NAME:
Mein derzeitiger Roleplay name ist Klaus Steuer | Sir_Lama1
2.STEAM ID:
Meine Steam ID ist mir nicht bekannt es tut mir sehr leid
weiß weder noch wo man es nachguckt
3. GRUND DER VERBANNUNG:
Ich wurde aufgrund von
4. WIE LANGE BIN ICH GEBANNT:
Ich bin 144 Stunden gebannt
5. ANZAHL DER VERWARNUNGEN:
6-7 Aktive und Inaktive 3-6
6. AUSFÜHRENDER ADMIN:
Ich wurde von Ben Maxim verbannt
7. WAS HABE ICH GEMACHT:
Ich wurde aufgrund von Beleidigung in Handschellen genommen
und mir wurde ein Strafzettel erteilt ich zahlte diesen sagte aber
ich hätte ihn nicht bezahlt darauf hin wurde ich wieder in Handschellen genommen
danach schloss ich mein Spiel danach war ich verbannt.
8. WARUM MÖCHTE ICH ENTBANNT SEIN:
ich möchte entbannt sein, weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und auch viele Freunde und bekannte habe
mit denen ich mich sehr gut verstehe mir ist auch schnell langweilig wenn ich auf diesem Server spielen kann.
Modern Roleplay ist mir wirklich wichtig.
So viele Erinnerungen oder Situationen.
So viel Spaß, Hass und Grinding.
Thorsten, Jason, Steven, Herr Pfennig und noch viele mehr ich liebe es mit ihnen zu spielen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und wenn möglich auch eine entbannung freuen
Viele Grüße Klaus Steuer -
Es tut mir leid das ich eine unfähre position gegenüber den polizisten so wie auch sek einheiten genutzt habe.
durch dies konnte ich schneller auf sie schießen als sie auf mich dieses werde ich das nächste mal beachten
Ich hoffe ihr könnt mir diesen fehler verzeihen
Mein aktueller Steam Name ist Petehnox
Mein Roleplay Name ist Klaus Sancho
Meine Steam ID ist 76561199243139048
Ich habe eine 4 tage ban
ich habe derzeitig 6 aktive und 4 Unaktiven(bin mir nicht sicher)
Ich wurde von Luca white gebannt
Ich wurde gebannt aufgrund von Prop abuse
Ich wurde gerne entbannt werden weil ich diesen server sehr gerne spiele
und auch freunde/kolegen dort habe mit denen ich gerne spiele -
Es tut mir sehr leid das ich während einer polizei rp situation die waffe des gangsterbosses aufgehoben gabe
Ich werde dieses nicht nochmal tuhen da der polizist sie konvestieren müsste ich dazu nichts beitragen darf
Ich hoffe ihr nehmt diese entschuldigung an
Ich habe eine 4 tage ban
ich habe derzeitig 6 aktive und 2 Unaktiven
Ich wurde von Babo McChicken Griffin gebannt | Babo | Babo
Ich wurde gebannt aufgrund von Fail RP -
Es tut mir leid das ich es heraus gezögert habe das jemand den Islam beleidigt ich wusste leider nicht dass die
gefragte Person von alleine darauf antworten muss.
ich dachte ich kann einfach fragen nach ihrer Meinung fragen und wenn sie dagegen etwas sagen sie töten
Ich werde so etwas nicht nochmal mal tuhen da es sehr dumm war
Ich hoffe ihr nehmt meine Entbannunganfrage an
Ich habe eine 4 tage ban
ich habe derzeitig 6 aktive und 1 Unaktiven
Ich wurde von Rayen hill gebannt | Rayen
Ich wurde gebannt aufgrund von Troll RDM -
Ich habe eine 2 tage ban
ich habe derzeitig 5 aktive und 1 Unaktiven
Mich hat Miguel Maxim White gebannt
Ich wurde gebannt aufgrund von Unachtsamkeit der Anzahl der Leute bei einer Sprengung -
Ich sehe meinen Fehler ein ich hätte nochmal nachgucken müssen ob wirklich genug Leute dort stehen bevor ich mich wegsprenge.
ich habe mich heute das erste mal weggesprengt also wusste ich noch nicht ganz was ich beachten muss daher werde ich mir die regeln zu der jeweiligen rolle
durchlesen bevor ich etwas tuhe so wie ausrauben oder Geiselnahmen oder auch wegsprengen
ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an.
Ich habe eine 2 tage ban
ich habe derzeitig 5 aktive und 1 Unaktiven
Mich hat Miguel Maxim White gebannt
Ich wurde gebannt aufgrund von Unachtsamkeit der Anzahl der Leute bei einer Sprengung