Danke erstmal für eure Antworten.
Lumix , spannende Schlussfolgerung aber dem ist nicht so, habe mich lediglich an der Vorlage orientiert.
Zu deinen anderen Punkten:
1. Stimmt, habe mich an die Standardüberschriften des Forums gehalten
2. Achte ich nächstes mal drauf, in meinen Augen sind Gaming Foren allerdings informell, daher habe ich da dieses mal nicht sonderlich drauf geachtet.
3. NLR-Bruch 16.10. -> Rebellen habe uns geraidet, gewonnen und waren dann noch 7 Minuten in der Base drinnen, ich dachte es wären 10 und bin wieder rein, Thomas hat mir dann anhand der Logs den genauen Zeitabstand gesagt worauf hin ich meinen Fehler auch eingesehen habe.
FailRP 2.10. -> Ich kann es dir nicht mehr sagen
Harrison und Kohl , danke für die Einschätzungen. Ich denke ich habe die Gegenüberstellung der 2 Warns/meiner geringen Spielzeit und meiner Qualitäten anders gewichtet als Ihr beiden.
Die Punkte von euch 3 sind völlig nachvollziehbar und waren für mich auch schon zu erwarten. Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt.
Beiträge von Slavik
-
-
1. Steam-Name:
Lil lama
1b. Roleplay Name:
Slavik Junge
1c. Realer Name:
Björn O.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:81097946
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Yes, und zwar 50 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das ganze ist bei mir ein wenig komplizierter, da ich vor 3 Wochen erst wieder angefangen habe aktiv zu Spielen.
--> Den Wert solltet ihr als Richtwert nehmen, da sich auf dem Server ja so einiges über die Jahre geändert hat.
Von meinen 1200 Std in Garrys-Mod habe ich aber bestimmt 800 auf MG verbracht. Hauptsächlich von 2015-2016. Daher kenne ich den Server auch ziemlich gut und bin auch overall sehr gut mit DarkRP und dem Regelwerk von MG vertraut.6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochenende von ca 14 Uhr bis spät in die Nacht.
In der Woche hängt das von meinem Vorlesungsplan ab, manchmal bin ich vormittags schon am grinden wenn die Uni das zulässt, Abends (ab 19 Uhr) bin ich aber grundsätzlich da.7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
00W 1D 18S
Wie gesagt, das sind die Stunden über die letzen 3 Wochen, die tatsächliche Zeit ist weitaus höher.8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Ich weiß noch damals als ich um 6 Uhr mit nem Kollegen aufgestanden bin um Weed auf Evo-City im Hotel zu farmen weil um die Zeit niemand am raiden war. Und an diesem Grind hat sich auch heute nichts geändert. Sobald du auf den Server gehst vergisst du deine Umwelt, machst irgendwelches Zeug und aufeinmal sind 6 Stunden vergangen.
Mehr muss ich eigentlich auch nicht sagen, vorallem jetzt wo ich ein wenig älter bin macht es noch viel mehr Spaß auf den Server zu gehen, weil man einfach mal den stumpfen Alltag vergessen kann.10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Als Hauptgrund kann ich direkt sagen dass ich einfach Lust habe Spieler zu supporten, Sachen zu erklären und Streit zu schlichten macht mir ziemlich viel Spaß weshalb ich sehr motiviert bin eine helfende Rolle auf dem Server einzunehmen.
Der zweite Grund war tatsächlich der Aufruf im Forum, ich war länger am überlegen ob ich mich Bewerbe, da es sicherlich Spieler gibt die momentan aktiver sind als ich. Wenn der Server allerdings sowieso in die Richtung Unterstützung sucht, kann ich mich ja auch einfach mal anbieten.
Ich könnte jetzt auch noch sagen dass ich die Leute aus dem Team alle sympatisch finde, dies wäre aber gelogen weil Ihr weder mich, noch ich euch so richtig kenne.
Die Kontakte die ich bisher mit dem Support hatte waren weitesgehend sehr angenehm, daher bin ich überzeugt dass Ich mit allen Teammitglieder super klar kommen werde.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hab den Server das erste mal mit meinem besten Freund betreten und seitdem hat er uns wirklich geprägt, das mag jetzt echt überspitzt dargestellt sein aber es war tatsächlich so.
Kleine Annekdote, wir haben tatsächlich das erste mal gekifft weil wir die ganze Zeit Weedpflanzen gefarmt haben und das mal testen wollten. Also man kann wirklich behaupten der Server hat mein Leben gut beeinflusst.
Dementsprechend hab ich echt Lust, an diesem Server mitzuarbeiten und den anderen Spielern das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten.
Desweiteren habe ich natürlich auch einige Qualitäten zu bieten:
- Ich studiere Informatik also Support-Programme zu verwenden sollte mir Leicht fallen- Ich bin in RL immer sehr aktiv in Institutionen (z.B. Fachschafts Parlament meiner Uni.. etc.), daher kann ich ziemlich gut reden
- Ich hab sehr lange Nachhilfe unterricht gegeben --> Dementsprechend kann ich sehr geduldig Sachen rüberbringen, und auch gut mit jüngeren Usern12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, für 3 Monate auf MethRP. Ich habe den Dienst dann allerdings quittiert weil ich mit GMod aufgehört habe, das Reallife wurde an diesem Punkt wichtiger.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
2x von Thomas Fox Griffin | Nlr-Bruch & FailRP
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, ich spiele noch nicht lange wieder aktiv auf dem Server, aber ich bin der Meinung dass ich diesen schon wieder ziemlich gut kenne. Mit den Regeln habe ich mich selbstverständlich auch nochmal vor dieser Bewerbung auseinander gesetzt, da sich ja schon einiges am Regelwerk sowie den ingame Features geändert hat.
Ich denke aber dass diese kurze Zeit nicht sonderlich viel zur Sache tut, da ich trotzdem vertraut mit dem Server bin, und man mit gesundem Menschenverstand eigentlich auch nicht so viel falsch machen kann in Supports solange man die Regeln kenn.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.PS:
Mudda hat mal gesagt er will mich in eine Mülltonne stecken, sie zuschweißen, und einen Berg runtertreten. Da war ich 14 oder so und ich träume da bis heute von. Sollte für mich sprechen
Für die Alteingesessenen: meine Kollege hieß Tom/Rick Grimes/Einhornrotze (er war bei euch im Team) und mein damaliger Name war Andi Wand
VG