Beiträge von Jana

Guten Abend,

Ich hatte dich in den Support geholt, da es ein Ticket gegen dich gab. Nachdem du im Support warst, hast du dich kurz nochmal bewegt und danach bist du disconnectet.

Ich habe mich dennoch dazu entschieden, da du noch neu bist und es jetzt kein schwerwiegender Verstoß war, dich zu entbannen. Schau bitte das sowas nicht mehr vorkommt.

Angenommen

Mfg

Jana Engel

(Geschrieben mit dem Handy)

Guten Abend Damarcuss,

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Antrag abzulehnen.

Die Gründe dafür das ich deinen Antrag Ablehne sind, dass du erstens deinen Antrag sehr kurz ausgefüllt hast, und auch nicht

dein Verhalten im Support erwähnt hast.

Du kannst es nochmal in 2 Wochen versuchen.

MFG

Jana Engel

Guten Abend Zero,

Du warst gestern im Support sehr einsichtig und hast dich auch für deinen Fehler entschuldigt,

somit werde ich deinen Antrag Annehmen und den Bann aufheben.

Bitte achte nächstes Mal genauer darauf.

MFG

Jana Engel

Guten Tag,

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Antrag
    abzulehnen, weil du, obwohl du es wusstest,
    und dafür auch schon verwarnt wurdest. Kurz vorher und es dann wieder gemacht hast nehme ich an, dass du den warn, nicht ernst genommen hast und ihn ignoriert hast und nicht draus gelernt hast.

MFG

Jana Engel Maxin

Guten Abend Joel,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen,
    dass ich deinen Bann
    Aufheben werde, ich bin zu dieser Entscheidung gekommen, weil du im
    Support schon sehr einsichtig warst und dich für deine Tat entschuldigt hast und jetzt nochmal

im Entbannungsantrag sehr einsichtig warst und dich Entschuldigst.

MFG

Jana Engel Maxin

Guten Tag,

Ich habe mich mal mit deiner Beschwerde auseinandergesetzt, und habe mir dein Clip angeschaut, und habe mit dem Spieler geredet.
    Es ist deutlich zu hören wie
    Adolf Mozel das N-Wort sagen wollte, und er hat es zugegeben und somit erhält er dafür seine Strafe.

Beschwerde Angenommen.

Adolf Mozel: Erhält eine Ban für 1 Woche aufgrund von Rassismus.

MFG

Jana Engel Maxin

Guten Abend FreaK,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen, und finde es von dir gut, dass du so eine Einsicht zeigst, und dich für dein Verhalten entschuldigst.

Ich habe mich deswegen dafür entschieden, deinen Bann auf 1 Woche zu V
    erkürzen. Klar hat jeder mal einen schlechten Tag, aber wenn man schon weiß, dass man leicht gereizt ist, sollte man lieber mal ein Tag Pause machen, bevor genau das passiert, was passiert ist.

Mfg
    Jana Engel Maxin

Guten Abend Sunny Mcchicken Skittles,

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann aufzuheben,

da du dich in deinem Antrag nochmal entschuldigst, und

deine Tat einsiehst, wir hatten gestern auch schon im Support

darüber geredet und du hattest dich Entschuldigt .

MFG

Jana Engel Maxin

Guten Abend Emanuel,

wir hatten bereits über die Situation im Support geredet, und du hattest dich mehrfach entschuldigt,

und hast auch deutlich Einsicht gezeigt.

Aufgrund dessen, werde ich dich
    Entbannen

MFG
    Jana Engel Maxin

Hallo Alex,

ich merke anhand deines Entbannungsantrag, dass es dir wirklich Leid tut, und du hattest dich auch schon

bei mir im Support entschuldigt. Nicht desto ist es in kürzester Zeit dein 4ter. Bann und deswegen, habe

ich mich entschieden, deinen Bann nicht aufzuheben und ihn nur zu verkürzen auf 6 Wochen.

Bann verkürzt

MFG
    Jana Engel Maxin

Guten Abend Alex Palme,

Ich habe mich dazu entschieden dein Antrag Abzulehnen aufgrund, dass mir Punkt 8 viel zu wenig ist und nicht wirklich wie eine Entschuldigung rüberkommt.

Deine SteamID ist falsch ist und dein Charaktername ist nicht richtig geschrieben.

Deine SteamID: STEAM_0:0:231794259

Dein Charaktername: Alex Palme Stoff

MFG
    Jana Stark

Guten Morgen Gandi,

Ich habe mich entschieden deinen Antrag anzunehmen, da ich merke, das es dir wirklich leid tut
    und du es wirklich bereust.

kommt dies allerdings nochmal vor wird es härter bestraft

Angenommen

MFG
    Jana Stark

Hallo Osama,

Ich habe mir deinen Antrag durchgelesen, und ich habe mich dazu Entschieden deinen Antrag erstmal Abzulehnen .

Die Gründe für die Ablehnung sind, dass du, nachdem du gebannt wurdest, in den Ts gegangen bist und eine Beschwerde

eingereicht hast, was so nicht schlimm ist, aber du hast bei der Beschwerde bei einem S-Admin nur die halbe Wahrheit gesagt,

damit du aus der Sache straffrei rauskommst.

MFG

Jana Stark

Guten Abend Fix OG Exit,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag erstmal abzulehnen, da du heute erst gebannt wurdest, und den Bug bewusst gemacht hast,

währen dessen ich gerade jemanden gebannt habe wegen, demselben Grund.

Du hast es noch extra auf YouTube hochgeladen, damit man es mir zusenden kann.

Hiermit ist dein Antrag Abgelehnt.

MFG

Jana Stark