Dane ist schon sehr lange als Terror Pionier dabei und hat ziemlich viel Erfahrung im Bereich Pionier sein .
Er ist sehr kompetent und geht seinen aufgaben tag für tag nach .
Aufgrund dieser Gründen wäre ich für eine #Annahme
LG:
oso
Dane ist schon sehr lange als Terror Pionier dabei und hat ziemlich viel Erfahrung im Bereich Pionier sein .
Er ist sehr kompetent und geht seinen aufgaben tag für tag nach .
Aufgrund dieser Gründen wäre ich für eine #Annahme
LG:
oso
1. Kontakt:
Steam: oso
Discord: oso#3357
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:627969404
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 15 Jahre jung
4. Ingame-Daten:
| Ahmad McChicken | Pioniere | Rayid Krieger [RK] |
| Mujaahida el-Naderi | Mujaahida el-Naderi ( Terror Scharfschütze ] | Gottes Krieger [GOKR] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid ca. dem 12.01.2023
6. Gesamte Spielzeit:
02w 00d 09h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich weiß wie man ein Regiement gut leitet ,da ich als GOKR der scharfschützen an manchen tagen leiten musste und da ich viel Pio wissen habe. ich wurde schon oft angemerkt da ich angeblich sehr gut barrikaden aufbauen kann und erweitetes Barrikaden,RPG und Rolant wissen habe.
ich weiß wie man sich als ein vorgesetzter zu verhalten hat und ich weiß wie man als vorgesetzter in strengen Situationen Umgehen zu hat.
ich weiß wie man sanktioniert da ich mal shurta war .
Ihr solltet mich wegen diesen punkten annehmen
8. Ziele:
- dem Alfathi immer noch stehts dienen
- Den Emir Haroon el- Bashir stehts unterstüzen und seine rechte hand sein
- Mehr Pio TOs machen ( Die Aktivität der Pios Steigern ) da die pios sehr inaktiv sind
- Das Trello nochmal neu einordnen. ich habe mir das trello angeguckt und sehe Das Das Trello nicht ordentlich eingeordent ist. ( Verwalten )
- Ich möchte dem Emir Last abnehmen da es mal immer sein kann das er spontan weg muss . dann bin ich natürlich da
9. RP-Teil:
Ich habe leider keinen RP teil
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig 0 aktive warnungen und 7 inaktive
Hier sieht man die Sieben Verwarnungen.
der Letzte gund war deshalb da ich und ein anderer Qhat Khasa einen NATOler Hopsen wollten daraufhin hat er sich gewährt und wir haben ihn erschossen . dann hatt er gesagt das wir ihn hoch holen sollen wegen informationen dann habe ich das auch getan aber das dürfte ich nicht da wir den natoler schon umgebracht haben. aus irgent einem grund habe nur ich eine verwarnung dafür bekommen
Die nächste verwarnung war meta gaming den grund habe ich leider vergessen da es sehr lange her war?
Die Nächste Verwarnung war Deshalb da ich mein Scharfschützen gewehr austesten wollte habe ich jemanden gefragt und habe die erlaubniss bekommen ihn einen kopfschuss zu geben
dies war aber Failrp und rdm das sehe ich auch ein.
Der nächste war NLR bruch da ich zu der gleichen Stelle gegangen bin wo ich ermordet wurde.
der nächste war Jobabuse da ich ein zivi war und dann um wieder full hp zu sein kriegsrekorter gegangen bin und dann sofort wieder zivi.
Der Nächste war RPflucht . es gab einen konflikt da war ich noch shurta und ich sollte aus der shurta geschmissen werden und Exikutiert weden doch dann bin ich ge Ragequittet doch leider war das auch der grund warum ich gebannt wurde
der Nächste Grund war Meta Gaming da ich den Terror Namen von jemanden ausgesprochen habe obwohl ich Nato war.
Ich möchte mich nochmal entschuldigen und ich sehe auch alles klar ein was ich getan habe. ich hoffe es kommt nicht wieder vor.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde Wie erwähnt 1 mal gebannt und das weil ich gerageQuittet bin.
Ich war Als shurta zu inkommpetent weil ich einem krieger aus Spaß gesagt habe " Ruf mich an Baby *Zwinger* " darufhin Wude ich festgenommen und sollte exikutiert werden wegen glaubensverrat und wegen inkompetentheit aus der shurta geschmissen werden . der glaubensverrat kommt daher da ich angeblich gelongen habe das ich meine fortbildung habe obwohl das die wahrheit war doch mir glaubte keiner und ich konnte nicht ausreden da ich von den anderen shurtas die ganze zeit geknebelt wurde und deshalb bin ich geragequittet und das war Halt RP Flucht .
Dafür Habe ich einen 4 Tägigen Bann bekommen.
Letztes Mal Gebannt Am: 20.02.2023
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke nochmal an alle die mich Motieviert haben diese bewerbung hier zu schreiben und ich hoffe es hat jedem spaß gemacht meine bewerbung zu lesen ^^
wird das noch bearbeitet ,da da jetzt Spezial charackter fehlerhaft steht obwohl er nicht felehrhast ist?
ebenfals sehe ich es nicht wenn eine versamlung ausgerufen wird oder sonst etwas was mit f2 möglich ist und selber kann ich auch keinen schnellfunk geben wie versamlung odeer notruf
1. Beschreibung:
-ich spawne in desertfury im dorf und nicht in der terror basis
-ich spawne in afghan Bórder in der nato basis
2. Auslöser:
da weiß ich es leider nicht
3. Datum:
26.03.2023
4. Fehlercode:
kein fehler code
5. Beweismaterial:
ich habe zwar keinen clip aber ich kann es zeigen wen ich den charackter spiele
und ich kann immer noch nicht den wagen ausparken .
ich habe nur den scharfschützen und terror funkzur verfügung
ich kann immernochnicht in den shop
1. Beschreibung:
-ich kann nicht in den shop
-ich kann nicht den Scharfschützen wagen ( Mongross ) ausparken
-ich kann keine funk channel wechseln bzw. da steht immer kein funkkanal aber es macht diese klick geräusche
-ich habe keine rauchgranate ( als scharfschütze sollte ich das haben )
2. Auslöser:
der Fehler kam gestern als ich angenommen wurde den charrackter zu haben . da ich nicht weiß warum ich keinen zugrif auf den shop den wagen und auf die funks habe denke ich das es daran liegt das der charackter keine funks eingestellt bekommen hat und das er vom server nicht als scharfschütze gesehen wird deswegen kann ich auch nicht den wagen ausparken da steht nähmlich das es nur für scharfschützen zugänglich ist obwohl ich einer bin . die rauchgranate weiß ich auch nicht warum ich keine habe. ich denke der auslöser liegt daran das nicht eingestellt worden ist und da ich der erste bin der den charackter ausprobiert.
3. Datum:
25.03.2023
4. Fehlercode:
kein fehler code
5. Beweismaterial:
ich habe zwar keinen clip aber ich kann es zeigen wen ich den charackter spiele
1. Kontakt:
Steam : Oso
Discord: Oso#3357
2. Steam-ID:
Steam ID: STEAM_0:0:627969404
3. Wie alt bin ich:
Ich bin nun 15 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Oso Sage | EKR | Terror Scharfschütze |
| Oso Low | R | Almasha |
Seid ca. dem 12.01.2023
6. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 15h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen ,da ich sehr viel Erfahrung als Terror Scharfschütze gemacht habe
schlechte als auch gute Erfahrungen.
Ich weiß wie man in Strengen Situationen Umgehen zu hat , wie z.b. bei einer Geiselnahme.
da ich ebenfalls ein sehr gutes Aim als Scharfschütze habe , kommt es auch öfters vor das ich bei einer Stadt Einnahme
die Rechte Hand eines jeden bin.
Ich kenne die Regeln eines Scharfschützen bei der Terror in und auswendig und weis auch stehts wie sich andere zu verhalten haben.
Natürlich habe ich auch einen Sinn für Humor ( es soll ja nicht immer langweilig sein ) , aber auch eine sehr hohe Disziplin ist auch ebenfalls von mir zu erwarten .
Ihr solltet mich wegen diesen Punkten annehmen
8. Ziele:
Meine Ziele sind es immer noch stehts dem Alfathi Treu als Scharfschütze zu dienen aber auch meine neuen Fähigkeiten auszunutzen wie z.b. den Grappling Hock.
ich und der Dabit Bernhard Freitag Hängen gerade zusammen an einem neuem Trello was für die Zeitsammlung zuständig ist und da Erwähnen wir auch das wir einen Grappling Hock als Scharfschütze Brauchen ,da wir nicht immer auf alle berge rauf kommen .
Ebenfalls möchte ich mein neues Scharfschützen Gewehr Ausnutzen da ich mit der AX308 Gut weis wie ich umgehen muss und ich dann auch Aktiver bei den Attentaten Wäre.
Die AX308 ist auf Fernkampf Sehr gut anzuwenden und ich würde Motivierter sein noch mehr information zu beschaffen .
Da ich auch mehr leben bekomme , währe ich auch nicht mehr so unnützlich bei Raids da wir Scharfschützen nicht gut aushelfen können.
Wenn unser Scout Punkt bei einem raid bekannt gegeben wird kommt ein Navy und wir sind sofort down aber da mn mehr leben hat wären Scharfschützen bei raids nicht mehr unnützlich , dies würde ich z.b. auch ausnutzen damit ich meinen Glaubensbrüder helfen könnte.
9. RP-Teil:
Also ich Persönlich habe keine RP Storry aber ich kann improviesieren:
Hallo mein name ist Oso Sage ,
ich mochte schon von klein an airsoft und hatte auch immer als scharfschütze mit meinen freuden gespielt doch irgentwann hatte ich keine lust mehr und habe mich auf die religion konzentriert.
so bin ich auf die Terror Scharfschützen gestoßen und Diene schon seid ca. 3 Monaten dem Alfathi ...
ich weiß nicht so gut aber naja ;)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 5 Inaktive Verwarnungen und 0 Aktive.
mein letzter warn war am 04.3.2023.
Hier sieht man die fünf Verwarnungen.
Die letzte Verwarnung war Deshalb da ich mein Scharfschützen gewehr austesten wollte habe ich jemanden gefragt und habe die erlaubniss bekommen ihn einen kopfschuss zu geben
dies war aber Failrp und rdm das sehe ich auch ein.
Der nächste war NLR bruch da ich zu der gleichen Stelle gegangen bin wo ich ermordet wurde.
der nächste war Jobabuse da ich ein zivi war und dann um wieder full hp zu sein kriegsrekorter gegangen bin und dann sofort wieder zivi.
Der Nächste war RPflucht . es gab einen konflikt da war ich noch shurta und ich sollte aus der shurta geschmissen werden und Exikutiert weden doch dann bin ich ge Ragequittet doch leider war das auch der grund warum ich gebannt wurde
der lätzte Grund war Meta Gaming da ich den Terror Namen von jemanden ausgesprochen habe obwohl ich Nato war.
Ich möchte mich nochmal entschuldigen und ich sehe auch alles klar ein was ich getan habe. ich hoffe es kommt nicht wieder vor.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde Wie erwähnt 1 mal gebannt und das weil ich gerageQuittet bin.
Ich war Als shurta zu inkommpetent weil ich einem krieger aus Spaß gesagt habe " Ruf mich an Baby *Zwinger* " darufhin Wude ich festgenommen und sollte exikutiert werden wegen glaubensverrat und wegen inkompetentheit aus der shurta geschmissen werden . der glaubensverrat kommt daher da ich angeblich gelongen habe das ich meine fortbildung habe obwohl das die wahrheit war doch mir glaubte keiner und ich konnte nicht ausreden da ich von den anderen shurtas die ganze zeit geknebelt wurde und deshalb bin ich geragequittet und das war Halt RP Flucht .
Dafür Habe ich einen 4 Tägigen Bann bekommen.
Letztes Mal Gebannt Am: 20.02.2023
11. Persönliche Stellungnahme:
Mir Persönlich hat es spaß gemacht diese Bewerbung zu schreiben da ich die Scharfschützen echt Mag und da ich mich mal endlich wegen meinem Bann Äußern konnte :)
Ich hoffe es hat ebenso jedem hier gefallen der diese Bewerbung hier Liest :)
Danke für´s zuhören ! und einen Schönen tag euch
1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Containment Team | D-Klasse |
| Oso | Oso Radir | Oso Amir |
| 3/18 Private First Class [PFC] | 4/17 Containment Unite [CU] | n/a |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Sehr-Aktiv |
1b. Realer-Name
Oguz-Han
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
oso
2c. Wie alt bin ich
14
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele jetzt seit ungefähr 2-3 Monaten Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag Spiele ich ungefähr von 13:00-21:00 Uhr und Freitag-Sonntag ungefähr von 13:30-23:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
1w 6d 23h 53m
4b. U-Time:
dies ist meine U-time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
ich möchte der Serpent's Hand beitreten , weil ich die GOI ziemlich lange verfolgt habe und sie mich angesprochen hat.
Dazu möchte ich auch erwähnen das ich auch bei dem TO mitgemacht habe Aber leider versagt habe , deshalb versuche ich es noch einmal in der Hoffnung die GOI Lore
weiterhin zu vervollständigen und zu Thematisieren.
ich mag es zu schießen und wie ich mitbekommen habe gibt es viele Raids Zwischen der FD und den GOI's wie z.b. auch: Flaggen einnehmen oder bei Raids meinen Beitrag zu geben und mitzuhelfen.
ich würde auch gerne als eine Heavy Einheit spielen weil ich noch nie eine war und das Erlebnis gerne austesten würde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie gesagt ich mag es zu schießen und habe auch gutes aim dazu würde ich noch hinzufügen das ich eine Große Symphatie auswirke und einen witzigen und großen humor habe.
ich kenne mich gut mit der GOI aus und würde sie auch gerne weiterhin praktizieren ,deswegen schreibe ich dies um ein besseres wissen und gefühl zu haben wie die GOI ist .
wie gesagt ich bin ein witziger und humor reicher junge aber wenn eine lage ernst sein sollte versuche ich mein bestes,um strickt und hart zu seien damit diese Lage durchgesetzt wird.
Und ich kann gut kochen.
7. RP-Story (freiwillig)
Dies hier lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Serpent's Hand Defender weil ich noch nie das Erlebnis hatte einer Heavy Einheit zur Seite zu stehen und gerne das Erlebnis mal hätte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen: https://imgur.com/a/k9mbMH7
Banns: Banns Hatte ich bereits 2 in meiner gesamten Laufbahn und beide waren als D-Klasse (leider)
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das zuhören und ich Hoffe darauf das ihr so jemanden wie mich möchtet oder braucht! :)
| Contaiment Team | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | |
| Name | Oso Radir | Oso Adir | E6 536 "Oso" | Oso Amir |
| Rang | Contaiment Assistant [CA] | Researcher [RS] | Private First Class [PFC] | Senior Security Officer |
| Aktivität | Semi-Aktiv | Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv |
Steam: armin__sheesh
Discord: oso#3357
Ich möchte bei Raids , Medizienischer hilfe und eventuell auch bei normalen Altagen Als SCP-662 Mithelfen und die Foundation unterstützen.
ich besitze derzeit 22 Inaktive Verwarnungen und 3 Aktive
ich wurde 2 mal gebannt und beide male war das als SHD oder D-Klasse
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| unbelibig-21uhr | unbelibig-21uhr | unbelibig-21uhr | unbelibig-21uhr | unbelibig-21uhr | 00-23 uhr | 00-21 Uhr |
Danke an alle die diese Bewerbung gelesen haben und ich hoffe es hat euch gefallen! schönen Tag euch allen noch
:)
1. Roleplay Name:
Oso Kadir
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit 2 Monaten.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag am Wochenende nicht so
4. Gesamte Spielzeit:
file:///C:/Users/alyaz/Downloads/Screenshot%20(47).png
4b. U-Time
file:///C:/Users/alyaz/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(48).png
file:///C:/Users/alyaz/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(49).png
file:///C:/Users/alyaz/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(50).png
file:///C:/Users/alyaz/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(51).png
file:///C:/Users/alyaz/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(52).png
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte in einen höheren Posten eingewiesen werden und Menschen (in game) nach vorne leiten.
Dazu mag ich es sehr Tests zu machen.
Um Wissenschaftlern zu helfen
Und zum Schluss natürlich auch spaß zu haben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich kann gut mit kniffligen und auch leiten Konflikten umgehen
Dazu bin ich auch manchmal witzig sein und habe ein leicht komischen Humor.
Ich kann aber auch sehr Streng sein und in diesem Augenblick sehe ich auch kein spaß mehr.
ich kann nicht gut provoziert werden und mag es auch nicht selber zu provozieren (ich spreche aus Erfahrung).
Ich kann gut als Anführer da stehen und weiß wie ich mit Korruptem Personal umgehen zu habe.
Strafen zu erteilen ist meine Spezialität.
Foundationpersonal behandle ich natürlich auch sehr ethisch und ich achte darauf das es das die Foundation untereinander auch tut.
Zum Schluss kann ich gut diskutieren und viel reden.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
file:///C:/Users/alyaz/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(53).png die RDMs kommen aus dem D-Trackt
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte bis jetzt glaube ich 3 Banns alle für 2 tage den einen weil ich zu viel RDM als SHD gemacht habe weil ich da neu war den zweiten glaube ich auch und Der dritte war gemischt mit vielen Warnungen.
Fals das hier ein Admin liest:
Es tut mir wirklich nochmal aufrechtig leid das ich viehle Fehler gemacht habe.
Hoffentlich verzeihen sie mir.
8. RP-Story:
/
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-08
10. Schlussworte:
ich werde versuchen die beste Ethik zu werden.
Danke für´s zuhören!
Alles anzeigen1. Roleplay Name:
Oso Kadir
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
O5
16.7.22
5b. Wann spiele ich in der Woche:
fast jeden tag, ganz besonders am Wochenende.
6. Gesamte Spielzeit:
00W 05D 01H
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Weil der O5 Rat preziese und genau mit fällen umgehen muss und wenn nicht,kann es sehr übel enden.
Weil der O5 Rat viel zu bestimmen hat.
Weil ich es sehr mag an sachen nachzudenken (zu knobeln) und dann ein gutes ergebniss kommen möchte
Weil der O5 Rat allgemein in videos und clips sehr lustig daargestellt wird und spaß in mir weckt ,ich könnte mir gute RP ideen als O5 denken :)
Weil ich der O5 einfach mag :)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
ihr solltet mich annehmen,weil ich sehr kritikvoll mit fällen umgehe und auch ein herz für menschen zeige.
weil ich nett aber auch sehr streng sein kann wenn es um fragen etc. geht.
weil ich gut als ein anführer sein kann und viel kritik innerhalb einer gruppe zeige.
aber ich kann auch mal einfach leise sein.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ich habe ings. 9 Verwarnungen und eine davon ist aktiv.
6 davon sind rdm verwarnungen die kamen alle nur im D-Trackt vor.
1 voice spam verwarunung weil ich muski gespielt,habe auch im d-trackt.
Eine beleidigung weil ich dem diego hamudi gesagt habe das er zu inkompetent ist um ein paar sachen zu verstehen
und eine supportdrohung da weiß ich den grung leider nicht mehr.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde 2 mal gebannt beide male waren es für 2 tage glaube ich.
einmal wegen rdm und einmal wegen beleidigung
grund leider vergessen
10. RP-Story:
/
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
habe ich aber nicht auf meinem acc weil ich noch nicht level 100 bin sondern von einem freund den acc
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
O5 hat viel mehr zu bestimmen und ist wichtiger
13. Meine Wunschnummer im O5:
ich kann leider nicht sehen wer noch frei ist aber wenn 8 frei ist würde ich gerne 8 haben wenn nicht ist es mir dann egal welche nummer
14. Schlussworte:
ich mag den O5 :)